22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
07.04.2013
20:08 Uhr
Danke Berten für deine Glückwünsche. Aber ansonsten ist es hier sehr ruhig. Dient der Entspannung, aber ist auch ein ganz klein wenig langweilig. Alle Nachzügler, bitte durchhalten - ich brauche euch hier!!! LG, Delia
05.04.2013
12:07 Uhr
Voller Stolz darf ich nun endlich auch auf die Blümchenwiese. Ein, für mich, sehr großes Zwischenziel. Ich freue mich und spendiere euch hier erst einmal eine Runde :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: und für den Abend dann noch :champagne::champagne::champagne: LG, Delia
31.03.2013
19:03 Uhr
Liebe Jutta, Da schließe ich mich auch gleich an! Drück dich mal fest und wünsch dir noch schöne Feiertage! :smileumarmung:
21.03.2013
07:39 Uhr
Leise, still und heimlich schleiche ich mich auf die Wiese - damit niemand zu früh wach wird .... 50 Tage rauchfrei - ich bin ganz stolz auf mich - das hätte ich nicht gedacht - hat aber auch nur dank euch geklappt! Nehmt euch reichlich :champagne: :mintlolly: Schönen rauchfreien Tag noch !
20.03.2013
23:25 Uhr
Hallo liebe Mona, Launen muss man auch haben dürfen! Nimm dir, was du brauchst: so :hammerfuerwutanfaelle: oder :tennis: oder :drachezumdampfablassen: ..............vielleicht auch so :taenzerin: Viele Grüße! Lizzy
18.03.2013
09:25 Uhr
Hey Mona Wow schon 88 Tage :flowers::sweatpea::heart: ich bin echt begeistert und direkt schon neidig. Aber ich komme auch bald auf die Blumenwiese und bin schon bisslstolz auf mich selber. Bis später dann. Lg.Kimahri :sun:
17.03.2013
19:51 Uhr
Hallo ihr Blumenkinder, ich schiele auch mal kurz auf eure Wiese - ich wäre auch so gern schon hier !!! Kommt schon noch. Ich wünsche euch eine [color=green][b]schöne rauchfreie, atemfrische Woche!!![/b][/color] Lizzy .......................................:sweatpea:
15.03.2013
10:00 Uhr
Ich schleich mich mal eben ganz kurz hier rein. Ich bleibe auch am Rande der Wiese stehen :-) Wollte nur kurz etwas hier lassen: :champballoongift::balloonsheart: [size=2]88 TAGE[/size] WOW Mona!!! Bin jetzt wieder weg - bis in ca. drei Wochen :-)
15.03.2013
08:14 Uhr
so hab jetzt Feierabend,bis später :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
15.03.2013
08:13 Uhr
[quote="mona72"] ps: tinker und biggi ... lasst mir diesmal noch was vom kuchen über ! :riesengrinser: [/quote] [b][color=purple]mal sehen :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:[/color][/b]
14.03.2013
09:38 Uhr
[b][color=blue][size=2]Schieb........... und noch nen Stück Schieb............ :birthdaycake::birthdaycake: :birthdaycake::birthdaycake: :birthdaycake::birthdaycake: so,schon mal hergeschoben,für später :oops::oops::oops:[/size][/color][/b]
13.03.2013
20:25 Uhr
[b][color=red]bis morgen Ihr Lieben!!!! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:Schmatz:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:[/color][/b]
Hilfe