22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
08.08.2021
19:08 Uhr
Liebe Nira, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit- der erste große Meilenstein. Genieße Deinen Tag, und gönn Dir was Schönes! Du hast es Dir verdient. Und Du wirst noch viel, viel mehr schaffen! Liebe Grüße Armin :fireworks::champballoongift::rose::sun-2:
08.08.2021
17:55 Uhr
Danke Turmalin, schön eine Landsmännin zu lesen! Ich habe gerade alkoholfreie Cocktails versucht, stell sienoch zum Picknickkorb, falls noch jemand probieren möchte. Schönen Abend noch Nira
08.08.2021
14:45 Uhr
[size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese liebe Nira![/b][/size] Ich mache dir mal die Sonne an :sun: Stelle einige Erfrischungen unter den Baum, falls noch Gäste kommen und proste dir zu -[size=2] [b]Auf dein Wohl![/b][/size] :champagne::cornet::champagne::cornet::champagne: :birthdaycake::congratchamp::birthdaycake: Herzliche Grüße - Ulrike (ebenfalls Schwäbin :P)
08.08.2021
13:50 Uhr
Da hat die liebe Petra selbst so ein bisschen die Orientierung verloren und möchte glatt zweimal Poolparty feiern. :wink: :riesengrinser: 180 Tage = Trauminsel! [b]Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare![/b] :flowerblue::congratchamp::flowers: LG Christine
08.08.2021
12:14 Uhr
[i]Für alle neuen zur Orientierung:[/i] :riesengrinser: Nach 50 Tagen ohne Rauchen ist die Blümchenwiese erreicht! Nach 100 Tagen = Keksdose Nach 150 Tagen =zum Griechen 180 Tage = Poolparty 200 Tage = DoKeDo 250 Tage = Poolparty 300 Tage = Ballonfahrt 500 Tage = Quintupelkeksdose Liebe Nira02, herzlichen Glückwunsch - toll geschafft :valrose: :flowers::flowerblue: :flower: :butterfly::flowerorange: :rose: :radfahren: weiter so! LG Petra
14.07.2021
12:02 Uhr
Sooooo, da bin ich doch tatsächlich schon auf der Blümchenwiese gelandet. Ich habe leider nicht viel Zeit zum Feiern, stelle euch aber ein paar Sachen zur Feier des Tages hin. :birthdaycake: :coffee: :cornet: :twistednutice: :cocktailzumfeiern: :kaffeedonout: Bedient euch! LG Paula :D
11.07.2021
08:53 Uhr
[quote="Baldso"] Er rudert mit seinem beladenen Boot auf dem See. "Sina möchte ein Fest feiern, daher öffne ich die Bar. Muss noch Einiges auffüllen", und betrachtet die vielen Behältnisse im Boot. Dann spuckt er sich in die Hände und pullt freudig los.. [/quote] Was hast du denn im Angebot? Kick to drink hätte ich gerne natürlich mit ohne Alkohol.
11.07.2021
08:50 Uhr
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue morgen sind es 60 Tage juhu. Die Blümchenwiese ist toll hier bleibe ich. :cat::flowerorange::sweatpea::quartfoil: Bolando ich bin jeden Dienstag im Chat.
09.07.2021
09:37 Uhr
Hallo Sina, wo hast du den gesteckt :wink: ? Natürlich darfst du auf der Blümchenwiese feiern. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Errreichen der Blümchenwiese auch gerne nachträglich:D. :flower::flowers::butterfly::flowerblue::sweatpea::butterflyflower: Du bist auf einen sehr guten Weg. Weiter so. Ich wünsche dir einen super Tag. Viele liebe Grüße :)
09.07.2021
09:13 Uhr
Darf ich feiern auf der blümchenwiese. :oops:
20.05.2021
22:48 Uhr
Hallo liebe Eva, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]50[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist auf der Blümchenwiese[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
20.05.2021
21:45 Uhr
Ja Petra, hatte auch so etwas im Kopf........dann trinken wir beide halt erstmal einen :-), paar Chips dazu gehen auch immer......
Hilfe