22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
02.02.2020
00:37 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese (auch wenn ich dieses „Ritual“(?) noch nicht so richtig kapiert habe. Rauchfreie Grüße in die Nacht Armin:fireworks::flowerblue::rose::quartfoil::flowers::flowerorange:
02.02.2020
00:12 Uhr
Liebe PeppaMinta, herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese.:ladybug: :flowerorange::flowers::flower::flowerblue: Freut mich das dich dein Nichtrauchen beflügelt. Lieber Gruß Gabi:butterfly:
02.02.2020
00:04 Uhr
Vorhang auf und Bühne frei..... [b][size=2]50 Tage für Peppa[/size][/b] Tach zusammen – wunderbar – ich freue mich wie jedes mal Wenn ich so durch die Reihen gucke – alle sind se da! Ah Frau Müller! Sehr erfreut! Dat wor doch sicher düür dat Kleid? Wohin ich seh' nur Dekolleté – Ihr Mann steht am Buffet! Dicke, dünne, große kleine, Männer mit- und ohne Leine Frauen, die auf Wolken schweben – Wolken von Parfüm! Herrlich, wieder mal zu sehn – jung und alt – und wer mit wem Sehen und gesehen werden – nä wat is dat schön! Vorhang auf und Bühne frei! – für Zauberspiel und Gaukelei Vorhang auf und Bühne frei! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr aufzuhalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! Jetzt gehts los! Wir sind nicht mehr abzuschalten! Jetzt gehts los! Hier spielt die Musik! :fireworks::fireworks:
01.02.2020
19:15 Uhr
Hallo Lesmira, natürlich helfe ich dir bei den Vorbereitungen zum großen Tag für PeppeMinta am 02.02.2020. Was für ein tolles Datum, witzig oder? Hier schon mal Blümchen dafür und Sekt. Liebe Grüße Gabi:fireworksblue::flower::balloonsheart::champagne:
01.02.2020
12:59 Uhr
Puh, jetzt muss ich aber schnell gucken, ob auch von der letzten Party alles weggeräumt ist. Die Ascheimer sind leer. Die Sektgläser und Tassen stehen wieder im Schrank. Die Kästen mit dem leeren Flaschen rasch in den Keller. Denn morgen ist PeppaMintas großer Tag. Da feiern wir mit ihr die Blümchenwiese und sie soll es genauso schön haben wie ich es hatte. Ich hoffe, ihr denkt auch alle an sie. Lesirma
30.01.2020
20:58 Uhr
Liebe Marlies, Auch von mir alles gute zu [b]50 TAGEN RAUCHFREI [/b].. Da kannst du stolz darauf sein... :flowerblue::flower::flowerorange::flowers::rose::sweatpea: Glg Bettina
30.01.2020
19:36 Uhr
Hallo liebe Gratulanten, ich kann das kaum fassen, dass so viele von euch zum Feiern auf die Blümchenwiese gekommen sind. Greift zu, nehmt euch ein ordentliches Stück Kuchen und ein Glas Sekt. Es ist genug da. Mann, das wird schon fast eng hier. Und dann diese Pakete - bin ich neugierig was da drin ist, rauchfreie Tage zum Beispiel. Ist wirklich unglaublich lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt. Vielen, vielen Dank. Das Motto bleibt: Heute rauchen wir nicht! Noch einmal danke und ganz liebe Grüße Marlies
30.01.2020
16:38 Uhr
Hier ist ja schon jede Menge los :-) Glückwunsch zu [b][size=2]50[/size][/b] tollen Tagen !!! :fireworks::fireworks: Prost LG Ralf ....da simmer dabei, datt is prima.......
30.01.2020
16:03 Uhr
Es geht..... :D 50 Tage :fireworks: Herzliche Glückwünsche, liebe Marlies! Ich lass dir mal ein Päckchen da :gift: Da sind noch sooooo viele Tage drin, an denen du nicht rauchen willst! Ich hoffe, du hattest einen angemessen fröhlichen Tag Grüße von Britta
30.01.2020
15:35 Uhr
Liebe Marlies, Wowowwoooo :flowers::flower::flowerorange::flowers: Herzlichen Glückwunsch- Tine
30.01.2020
14:55 Uhr
Hallo Marlies, herzlichen Glückwunsch zur :flowerblue: :flowers::flowerblue: Blümchenwiese. Du wirst sehen, dieses Frühjahr wird ein ganz besonderes für dich! Und prima, dass du so fleißig bist im Forum, ich lese dich gerne! Beste Grüße Andrea
30.01.2020
13:54 Uhr
Huhu Lesirma, wie wunderbar, Du hast schon 50 Tage. Und bekommst heute ganz viele.... :flower: Lass uns einfach weiter tanzen.... in die Freiheit. :taenzerin: Furia
Hilfe