22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
19.08.2019
22:13 Uhr
:oops::oops:
19.08.2019
22:10 Uhr
Hallo liebe Krawallbürste!!!!! Herzlich willkommen hier und Riesenlob für diese starke Leistung. Ich bring was zum Blumengiessen...:D :congratchamp: Lass Dich noch ein wenig feiern. Lg martina
19.08.2019
20:17 Uhr
Hallo Claudi Herzlichen Glückwunsch zum Einzug der Blümchenweise :flowerblue::flower::flowers::valrose::sweatpea::butterflyflower::rabbit::butterfly: Habe noch was zu trinken mitgebracht:champagne::champagne::champagne: Viel Spaß beim feiern Lieben Gruß Gaby
19.08.2019
15:50 Uhr
[quote="sosprosse1118"] Ines :wink: so gerade die Kurve gekriegt :riesengrinser: und der Bela findet dich süß :oops: :roll: da werden wir anderen schon ein wenig neidisch :lol: [/quote] Rita, du bist einfach süß ach was, ihr seid alle Zucker :kaputtlachsmile:
19.08.2019
15:35 Uhr
Ines :wink: so gerade die Kurve gekriegt :riesengrinser: und der Bela findet dich süß :oops: :roll: da werden wir anderen schon ein wenig neidisch :lol:
19.08.2019
15:31 Uhr
[quote="w.fisch"] schnell neue gepflanzt jetzt: :flowers::flower::flowerorange::flowers::flower::flowerorange: [/quote] Du bist einfach süß :oops:
19.08.2019
15:13 Uhr
Huhu Claudi, schön, dass du die Wiese gefunden hast. Blümchen gibt's ja keine mehr :| ÄH INES - alle weggepflückt :roll: Super gemacht hab noch was mitgebracht :rose::rose::rose::rose: LG Rita
19.08.2019
15:10 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Hallo krawallbuerste :taenzerin: Dir alles gute zu 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch ohne Gift und Teer. Sehr gut gemacht ,Bleib Weiterhin Stark und Stur . VG Hans:flowerblue: [/b]:sweatpea::quartfoil::rabbit::flowerorange::penguin::flowers::flower::champballoongift::butterfly::flowerblue::ladybug:
19.08.2019
15:01 Uhr
Aber Ines!!! Tztztztz Du kannst doch nich alle Blümchen von der Wiese pflücken!! Dann steht die krawalltante ja nur noch auf ner Wiese!!! Man man man Hey krawallbürste. Super gemacht:gefsmilie: 50 Tage nich gequalmt. :D
19.08.2019
13:59 Uhr
[b]KRAWALLBÜRSTE.....ist die nächste,die die Blümchenwiese betritt.....:butterflyflower::balloonsheart::congratchamp: Großartige Leistung...bleib weiterhin stark..... Liebe Grüße, Kirsten[/b]
19.08.2019
13:50 Uhr
Krawallbürste feiert heute auf der Blumenwiese? Hab ich ja total verpennt...Jaja, zu sehr mit mir selbst beschäftigt :roll: Liebe Krawallbürste, herzlichen Glückwunsch!!! Hab deine :crown: schön poliert, bitte aufsetzten wenn du durch den Rosenbogen trittst. Und du darfst richtig stolz auf dich sein, ein gutes Stück harte Arbeit liegt bereits hinter dir. Und alles was du schon geschafft hast, brauchst du nicht nochmal durchmachen :gefsmilie: So, jezt sei nicht schüchtern, feier mit uns deinen Erfolg, wir freuen uns mit dir! :balloonmix: :butterflyflower::flowers: :flowerblue::flowerorange: :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: Alles Liebe Bela
17.08.2019
15:47 Uhr
Moin Kirsten haste Deine Blümchenwiese verpennt? ich habe gestern übelegt wer denn wohl die Kirsten ist, die 50 Tage nicht raucht und dann vergißt dass man so etwas ganz, ganz wichtg feiern muss. Jule und Maus sind das die beiden Mädels auf Deinem Avatar? denn ich habe Dich mit dem Bild unter Jule abgespeichert (also im Kopf) Julemaus vergiß nicht Dich selbst zu feiern, damit würdigst Du Deinen Leistung, die kein Mensch versteht der nicht mal versucht hat sich eine schwere Sucht ab zu gewöhnen. Der erste große Meilenstein ist erreicht und auch wenn Du es nicht glaubst, jeder Tag mehr ist einer der Deine neue Angewohnheit, eben das Nicht-mehr-Rauchen verfestigt und sicherer macht. Alles Gute für jeden weiteren Tag mit Deinem neuen Ich:butterflyflower::flowerblue: LG Paul
Hilfe