22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
10.03.2019
07:55 Uhr
Liebe Nareille , Geniesse die Schritte auf der Blümchenwiese. Gratuliere die zu tollen 50 Tagen ohne. All die Blümchen sind für dich:flowers::flower::rose::flowers:
10.03.2019
07:48 Uhr
:flower::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::sweatpea::valrose::rabbit: Liebe Nareille, all' diese Blümchen sind heute für Dich. Ich freue mich mit Dir, daß Du Dich durchgekämpft hast und nun erfolgreich auf der Blümchenwiese angekommen bist.... [b][size=2]50 Tage ohne Stink und Qualm[/size][/b] das ist Dein Erfolg heute. Ich bediene mich mal :kaffeedonout: und stoße mit Dir an :congratchamp: Einen lieben Gruß vonne Nomade
10.03.2019
07:45 Uhr
:sun-2:Guten Morgen liebe Nareille:taenzerin:[size=5]☔[/size] Dein Zähler [size=5][b]⌚[/b][/size] sagt Heute 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch Toll Gemacht jetzt Sieht's Du 's Auch :taenzerin: Alles Gute zur Blümchen Wiese und immer Weiter so . LG Hans:flowerblue::butterfly::quartfoil::penguin::rabbit::rose::valrose::sweatpea::ladybug::flower::flowerorange::flowers::flowerblue:
07.03.2019
19:35 Uhr
Liebe Uli, das ist geil, das ist geil Hurra, hurra die Blümchenwiese brennt und zwar vor Begeisterung. Weil du liebe Uli hier bist. 50 Tage rauchfrei oder erinnerst du dich noch: Paul hat mal den Begriff Freiatmer geprägt. Gibt Törö :birthday: Krawumm :fireworks::fireworks: :rose: für deine nette Art :rose: für dein Stehvermögen :rose: für deine Familie :rose: für Freude :rose: für dich Liebe Grüße Heike
07.03.2019
17:36 Uhr
[b][i][size=2] ICH HÄTT GERN NE PIZZA [/size][/i][/b] melde mich ...schnippe mitte fingers mmmmh ich will mit ( Sorry bin Fleischfresser ):wink: Schinken, Mozzarella, schwarze Oliven, Tomatenscheiben, Champignons, Broccoli und Mais Bitte...... binde schon ma de schürzchen um :P so ich bring da scho ma nen Törtchen selbstgemacht Marzipan mit Walnuss und Sahnehäubchen :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Jacky
07.03.2019
16:24 Uhr
[b]Liebe Uli, das hast Du gut hinbekommen!!![/b] [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die :flowers:Blumenwiese:flowers:[/size][/b] Liebe Grüße Herta
07.03.2019
16:03 Uhr
Hallo, ich hätte gern eine Pizza Vegetarisch und ein Aqua Minerale Naturale. Anschließend Tiramisu und danach zur Feier des Tages ein Glas italienischen Rotwein. Das trinke ich dann auf Uli, die Blumchenwiese und euch alle!
07.03.2019
15:58 Uhr
:heart: Herzlichen Glückwunsch Uli!
07.03.2019
15:09 Uhr
Hi Tonino, meinen extraordinären Geschmack, was Pizza angeht, kennst Du noch? :kaputtlachsmile: Das ist übrigens keine Sauerei - heißt nix weiter, als außergewöhnlich.... :riesengrinser: Schon mal vielen Dank vonne Nomade :gefsmilie:
07.03.2019
15:01 Uhr
Hallo Uli Da bist du ja schon auf der Blümchenwiese. Super gemacht. :sweatpea: Das erste große Etappenziel ist erreicht. Und das so was schönes wie diese Blümchenwiese. Mach weiter so. Bleib stark, bleib stur. Du schaffst das. Es grüsst Marion
07.03.2019
11:33 Uhr
Uli ist da!!!:P Herzliche Gratulation zum Einzug auf die Blümchenwiese, liebe Uli! :congratchamp::flowerblue: So, wo stehen die Liegen...? Buffet? Was zum Schlürfen :cocktailzumfeiern:mitnehmen, und dann lass ich mein anderes Ich im Büro rumrödeln :riesengrinser: Fein! Silke8)
07.03.2019
10:34 Uhr
Liebe Uli! Auch ich möchte dir herzlich zu [b][size=2]50 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Super Leistung - du bist nun auf der Blümchenwiese! :riesengrinser: Kannst richtig stolz auf dich sein! Ich freue mich mit dir! :)[/size][/b] :flowers: :flower: :champballoongift: Schön, dass ihr zu eurem Sohn fahrt... Habt eine gute Zeit! Eine schöne rauchfreie Restwoche Und ganz liebe Grüße Von Stefanie :smileumarmung: :valrose:
Hilfe