22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
30.10.2024
12:20 Uhr
Lieben Dank für die Blumen :smileumarmung:
30.10.2024
09:19 Uhr
Huhu Birgit, ich sehe, du hast die Blümchenwiese auch so vermisst. Was war es doch für ein Ding für und, endlich hier empfangen zu werden. Komm lass uns kurz hier bleiben und schauen, wie schön es ist, diese Etappe erreicht zu haben! Käffchen? :coffee: :coffee:
30.10.2024
09:16 Uhr
Guten Morgen hier auf der Blümchenwiese, dieser schöne Platz ist wohl etwas in Vergessenheit geraten und das, obwohl hier der erste wirklich große Meilenstein, 50 Tage Rauchfreiheit, in einem Meer aus duftenden Blumen und Gräsern, mit Schmetterlingen und Hummelgesumm gefeiert wird. :valrose: Liebes Katerliesel, ich gratuliere dir zum Einzug auf die Blümchenwiese, genieße hier einen fröhlichen Tag. Du hast ihn dir so was von verdient, klasse! Unsere Blümchenwiese ist ganzjährig wunderschön, egal wie das Wetter draußen ist. Und damit du nicht hungern oder dürsten musst, stehen ein kleiner, aber feiner Picknickkorb und eine große Decke für dich bereit! Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Ela
30.10.2024
09:08 Uhr
:flowerorange::flowers::flowerblue::sun::sweatpea::valrose: Na , hier war ja lange niemand mehr zu Besuch ! Wo doch die Wiese virtuell ist und das ganze Jahr wunderschön blüht und man nach 50 rauchfreien Tagen den Duft auch endlich wieder wahrnehmen kann !!! Liebes [SIZE=2]Katerliesel[/SIZE][b][i][/i][/b], ich freue mich für dich, dass du 50 rauchfreie Tage erreicht hast und es dir diesmal besser geht mit dem Rauchen aufhören !! Sei stolz, atme tief durch und mach so weiter !! Liebe Grüße :smileumarmung: Birgit
12.08.2024
01:56 Uhr
Lieber Andi, ich bringe dir… :flowerorange: :flowerblue: :flowers: :rose: :sweatpea: alle Blümchen die ich tragen kann und gratuliere dir von Herzen! LG Sabine
11.08.2024
17:51 Uhr
Allen Blümchenpflanzern, Gießern, Riechern, Anschauern mit 50 rauchfreien Tagen einen schönen Aufenthalt im ersten großen Feierthread!! 50 Tage....in den Anfängen ist das ne Mega Leistung! Und der gebrochenen Hand gute und schnelle Heilung, liebe Andi! Gruß, Birgit
11.08.2024
15:46 Uhr
Wenn Du schon deine Blümchenwiese selbst anpflanzen musst, dann helfe ich zumindest beim angießen :medal: So, einen Eimer für die Blumen Und einen ice crushed strawberry orange Daiquiri für uns :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Alles gute für die Hand LG von Paul on Tour :rose:
11.08.2024
13:06 Uhr
So da bin ich nun und da das rechte Hansgelenk gebrochen ist und ich Gott sei Dank Linkshänder bin, versuche ich mal ein paar Blümchen zu pflanzen. :gaertnerinalsab :flowerblue: :sweatpea: LG Andi
11.08.2024
13:06 Uhr
So da bin ich nun und da das rechte Hansgelenk gebrochen ist und ich Gott sei Dank Linkshänder bin, versuche ich mal ein paar Blümchen zu pflanzen. :gaertnerinalsab :flowerblue: :sweatpea: LG Andi
23.07.2024
05:46 Uhr
Daniel P Heute feierst du den wichtigsten Meilenstein, die Blümchenwiese :quartfoil::rose::quartfoil: Für die ersten [b][SIZE=2]50 Tage [/SIZE][/b] Gratuliere ich dir Lass es dir gut gehen und genieße den Rückblick auf das, was du geschafft hast. :kaffeedonout: LG von Paul
22.07.2024
06:08 Uhr
Und noch ein Doppelgespann aus dem Junizug erreicht heute die Blümchenwiese :quartfoil::butterfly::flowers: [SIZE=2][b]Elmo und Nicole[/b][/SIZE] Der Kiesweg ist frisch geharkt, auf der Wiese stehen lange Tische mit weißen Decken und mit Blumenranken dekoriert. Am frühen Morgen steht Kaffee und Gebäck bereit, die Wiesen ist noch nass vom Tau :kaffeedonout: Eine große Etappe ist heute erreicht. Genießt diese Tag als etwas besonderes. Denn das ist es [SIZE=2][b]50 Tage rauchfrei [/b][/SIZE]
20.07.2024
06:39 Uhr
Und jetzt gibt es was zu feiern Pepe und Michael (suerbier) auch wenn ihr euch lange nicht gemeldet habt :flowers::rabbit::flowerblue: [SIZE=2][b]Die Blümchenwiese [/b][/SIZE] gehört heute euch. 50 Tage sind rauchfrei geschafft das ist großartig. Meilensteine sind wichtige Punkte, die bewusst aus dem Alltag hervorgehoben werden sollten. An solchen Tagen kann man zurückblicken auf das Geschaffte und kann einen Blick nach vorne richten „was will ich erreichen“ Vielleicht lest ihr noch mit, hier in junizug, ich wünsche euch alles gute, für die nächste Etappe :kaffeedonout:
Hilfe