22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
16.05.2024
11:13 Uhr
Auch von mir Gratulation zu 50 Tagen "ohne" ! Das erste große Etappenziel erreicht, kannst stolz auf dich sein, Steini! Liebe Grüße, Birgit ...und hier was Schönes zum dran riechen: :rose:
16.05.2024
09:31 Uhr
Herzliches Willkommen auf der Blümchenwiese lieber Steini 50 Tage sind ein wirklicher Meilenstein, jedenfalls war es so für mich. :flowerblue: :quartfoil::flowerblue::quartfoil::flowerblue:
16.05.2024
08:35 Uhr
na, da wird heute einer mit immer nur einer blümchensorte überschüttet :P ... ganz herzlichen glückwunsch, lieber Steine. FÜNFZIG TAGE!!! :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :teddy: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: oops: hatte sich jemand versteckt, zum spielen 8)
15.05.2024
21:12 Uhr
Danke euch! Ich habe den Tag auf der Blümchenwiese sehr genossen, Blumen Baden ist mehr mein Ding als Waldbaden :D Und ich habe heute u.a. entdeckt: Margeriten, Pfingstrosen und die ersten Holunderblüten. Wie das duftet:heart:
15.05.2024
09:58 Uhr
Man man, wenn die Fio nicht wäre.. Onda und Stessy, nun seid ihr auf der Blümchenwiese! Glückwunsch!! :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :sweatpea: :rose: :valrose:
15.05.2024
08:50 Uhr
und die nächsten helden und heldinnen des märzzugs: Onda & Stessy haben nun auch 50 tage geschafft und von mir gibt es dazu die allerherzlichsten (detlev in die schranken weisenden) glückwünsche und blumen ohne ende. naja, schon mit, dauert aber ein bisschen :riesengrinser: :butterflyflower :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flower: :quartfoil: :rose: :sweatpea: :valrose: :butterflyflower :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :flower: :quartfoil: :rose: :sweatpea: :valrose:
14.05.2024
08:15 Uhr
Ihr seid spitze!!! :smileumarmung:
14.05.2024
08:08 Uhr
ah, Fio = maximale schnellmerkerin: Svenja war in aller frühe schon auf der wiese :kaputtlachsmile ... liebe grüsse auch für dich mitten in diesem blumenduft für unsre Birgit :gemeinschaft:
14.05.2024
08:06 Uhr
na sag mal, meine liebe Birgit: jetzt hast du mich aber komplett verwirrt: gucke und gucke, ob ich irgendwas mit den 50 tagen auf deinem zähler falsch gesehen habe oder wie oder was??? du bedankst dich für die blümchen, die jetzt erst reinfliegen? du bist eine HELLseherin :wink: immer noch verwirrt, aber hier kommen die blümchen, an denen du schon geschnuppert hast, bevor ich sie für dich habe ausbreiten können. eis nehme ich sehr gerne, maibowle lasse ich den nachfolgenden besucher*innen deine blümchen aus ganzem herzen: :butterflyflower :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :ladybug: :quartfoil: :rose: :sweatpea: :valrose: :butterflyflower :flower: :flowerblue: :flowerorange: :flowers: :ladybug: :quartfoil: :rose: :sweatpea: :valrose:
14.05.2024
07:22 Uhr
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich bringe für Euch alle auf der Blumenwiese lecker Maibowle und Eis mit :cocktailzumfeie :twistednutice: Habe schon an all den schönen Blumen geschnuppert und die frische Luft tief eingeatmet. Habt alle einen tollen Tag! :sun: Grüssle, Birgit
14.05.2024
06:06 Uhr
Hallo Birgit, Ich hoffe du bist gut ausgeschlafen hier bis auf unsere Wiese gejoggt. Heute ist hier dein Fest… 50 Tage geschafft!!!! In den Nächten gekämpft und trotzdem nicht aufgegeben. …TOLL :flowerorange::flowers::flowers::flowerorange: Feier dich heute, die Sonne lacht schon:sun-2: Einen tollen Tag für dich Svenja
13.05.2024
18:37 Uhr
Huhu Steini, danke für die Glückwünsche hier und in meinem Wohnzimmer :-)). Ich erfreue mich noch immer an jedem Tag des Nichtrauchens. Es fühlt sich normal an und gleichzeitig noch ziemlich uneingeübt - in jedem Fall ne recht schräge Mischung, doch am schrägsten finde ich, dass ich all diese langen Jahre geraucht habe. Ahoi:flowers: Johanna
Hilfe