Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
18.06.2024
15:59 Uhr
Liebe Astrid, Das ist . .. SPITZE :fireworks: Herzlichen Glückwunsch ! Mal ehrlich, sind das nicht wunderbare Momente, die aus eigener Kraft erreicht werden? Tauche ein, bade dich darin und beschenk dich mit ein Belohnung vlt ein Blumenstrauß passend zur Blümchenwiese? Weiter so und immer geradeaus führt der Weg in die Keksdose. Herzliche Grüße von Monika
18.06.2024
04:18 Uhr
Dankeschön :sweatpea::D ich kann es selbst noch garnicht richtig fassen...... ehrlich nicht. ich und: "nicht mehr rauchen" .......... noch fühlt es sich "komisch" an.....:wink:
17.06.2024
21:26 Uhr
Lieber Xaver13, liebe Astrid und alle, die ich vielleicht noch nicht auf dem Schirm habe! auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese! [SIZE=2]Tolle Leistung!:sweatpea: [/SIZE] :butterfly: In mein Tagebuch hatte ich an meinem [SIZE=2]Tag 50[/SIZE] geschrieben: Ich denke zwar noch oft an's Rauchen, aber es ist schon gewohnter geworden nicht mehr zu rauchen, Ich fühle mich schon mehr als Nicht-mehr-Raucherin. Ich liebe mich dafür, daß ich nicht rauche. Ich bin stolz auf mich, meine Stärke. :flowerorange: Ich freue mich, daß ich meinem Körper Gutes tue. Wünsche uns allen viel Durchhaltekraft! Liebe Grüße Uta
17.06.2024
20:42 Uhr
Hallo Astrid. Glückwünsche auch von mir. :riesengrinser:
17.06.2024
18:50 Uhr
Hallo liebe Astrid, auch von mir herzliche Gratulation zu diesem Erfolg. [SIZE=2]50 Tage[/SIZE], das hast du schon mal geschafft. Bleib dran, und dann werden es noch mehr. Und hast du dich heute belohnt? Hab einen schönen Abend. LG Traudl :ladybug::quartfoil:
17.06.2024
08:12 Uhr
Geschafft liebe Astrid....50 Tage, eine tolle Leistung. :flower::flowerblue: Liebe Grüße Anke
17.06.2024
08:01 Uhr
Dein erster großer Meilenstein,liebe Astrid, manche Tage hart erkämpft und darum eine Zahl,auf die du stolz sein darfst!! 50 Tage ohne ! :flowerorange::flowerblue: LG, Birgit
17.06.2024
07:44 Uhr
[SIZE=2][b]Juhuuuu!!!!![/b][/SIZE] [SIZE=2]Astrid ist auf der Blumenwiese angekommen[/SIZE] :flower::flowerblue: :flowerorange::flowerblue: :flowers: :ladybug: [b]Genieße diesen Tag [SIZE=2]50 Tage ohne Rauch[/SIZE], das ist toll!!!! [/b] :quartfoil:
16.06.2024
19:21 Uhr
Dankeeeee :) ich freu mich desto mehr, auch wenn ich manchmal viel zu spät checke was wo stattfindet hier im Forum. :lol: ich bin ein ausgesprochener Pflanzenfreund und daher bedeutet mir das hier wirklich viel. Auf dem Balkon sitzen zwischen meinen Pflanzen und nichts vermissen! Im Garten stundenlang durchziehen ohne den Gedanken sich irgendwo zu verstecken- Spät aber dann auch mitten auf der Blumenwiese angekommen. :sun: Ich hoffe es kommen noch viele hier in die grünbunte Wohlfühloase.
10.06.2024
19:31 Uhr
[SIZE=2]Doro[/SIZE] [b]Heute ist es soweit [/b] :flower::flowerorange: :valrose: [b][SIZE=2]50 Tage [/SIZE][/b] :flowers: :flowerblue: [b]Viel Freude auf der Blumenwiese. [/b] Liebe Grüße Klaus
16.05.2024
19:46 Uhr
Steini...wie hast du das geschafft? :flowerorange: Du bist doch gerade erst eingestiegen :D :quartfoil: Gur gemacht Steini. :flowerorange: Genieße diesen Tag. :flowerblue: Ich gratuliere dir und wünsche dir weiter Kraft und Mut. Liebe Grüße
16.05.2024
19:40 Uhr
Erst soooo weit weg und jetzt tanzt du schon auf der Blumenwiese Steini :flowerblue::flowerorange::taenzerin::flowers: Ich habe hier gerne gefeiert und jetzt wissen wir….. die 100 schaffen wir auch :sweatpea::sweatpea: Schönen Abend Svenja
Hilfe