22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
10.03.2015
20:37 Uhr
Hi ihr Lieben, Also die Band ersetzen wir ganz locker, Gero macht doch bestimmt den Bass, Campino ist sowieso genial und wir andern packen halt alles aus, was wir können. Nur blöd, dass mein PC nicht so recht mitfeiern will:riesengrinser: Ansonsten gibts gleich bestimmt Feuerwerk :fireworks::fireworksblue:
10.03.2015
20:27 Uhr
Ey boh ey, voll die Pary :riesengrinser::riesengrinser: Da war mir ja klar, immer die gleichen Feiernasen [size=2][color=red] [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BRIGITTE[/b][/color][/size] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Feier schön, du hast es dir verdient!!! Glüchwunsch auch an Sherly! Hey Lillith, du bist dir doch bewußt, dass du heute noch ein falscher Füffziger bist ?!:|:riesengrinser::kaputtlachsmile: OK, zum Feiern braucht man ja auch Personal für Catering :wink: Und in 3,5 Stunden sieht das auch schon wieder anders aus. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ... Allen noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Gerold
10.03.2015
19:44 Uhr
oh, Brigitte, grad kam ein Anruf, von der Band, die wir zwecks Livemusik engagiert hatten, sind die Gitarristen erkrankt, aber Campino will wohl singen, dann übernehmen wir die:gitarre::gitarre:, was meinst du, das kriegen wir doch hin, oder? Lass uns die Bude rocken!!!:sun: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
10.03.2015
19:37 Uhr
:balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::champagne::champagne::balloons::balloons::balloons::champagne::balloons::balloons::champagne::balloons::balloons::champagne::balloons::balloons::balloons:huhu Brigitte, habe den Champagner zwischen der Deko versteckt...feiern wir durch? :sun:64 kommt bestimmt auch dazu...:cornet: und :birthdaycake: zum Nachtisch?
10.03.2015
19:26 Uhr
na dann komme ich doch nochmal schnell vorbei zur heutigen Doppelparty auf der Blümchenwiese: [color=green][size=2]Herzlich Willkommen zum ersten grossen Meilenstein hier: [/size] [/color][color=orange][size=3]herzlich Willkommen auf der [b]Blümchenwiese[/b], liebe Brigitte und liebe Sherly!!!!!!! [/size][/color] [color=red][size=4]50 Tage ohne Rauch!! [/size] [/color] :flower::flowerorange::butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::flowerblue::flowers::flower: Und da habt Ihr beide Euch ja auch die richtige Jahreszeit zum Betreten der Wiese ausgesucht! Gute Planung von Anfang an, dann dürfte ja auch auf dem Weg in Richtung der Keksdose nicht mehr viel schief gehen. Eine supertolle Feier wünsche ich Euch beiden LG Banya
10.03.2015
18:48 Uhr
So hier jetzt an alle die mitfeiern wollen egal ob gleich weit, Vorläufer und Nachfolger hier gibts jetzt :champagne::cocktailzumfeiern: Der Grill ist aufgebaut, das Fleisch liegt bereit und ansonsten :gesundesobstgemuese: :birthdaycake: und zum Nachtisch Jetzt lassen wir es hier krachen. Gibt's Nachbarn die sich beschweren, wenn' zu spät wird? :gitarre::taenzerin: Ich freu mich auf ne heftige Party mit euch allen:kaputtlachsmile: Brigitte
10.03.2015
18:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Sherly zur Blümchenwiese....:D herzlichen Glückwunsch liebe Brigitte...:D :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: Lasst uns anstoßen auf euch... Liebe Grüße Wilma
10.03.2015
15:11 Uhr
Unsere Sherly hat heute die Blümchenwiese erreicht. Herzlichen Glückwunsch, Sherly! Ich winke mal vom Rand des Kressebeetes mit ein paar duftenden NArzissen! Herzlich Andrea:rabbit:
27.02.2015
20:49 Uhr
Oh...hier gibt es ja immer was zu feiern...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
27.02.2015
19:55 Uhr
Ja Gero, hier kommt mal ein Pilsken! :medal: im Pokal, versteht sich!!!! Heute feiern wir mal die 57 und das Wochenende!!! LG Tina
25.02.2015
22:03 Uhr
[color=gray][size=2][b]DU[/b][/size][/color] verstehst mich Tina :wink:
25.02.2015
20:32 Uhr
:kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
Hilfe