Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
15.09.2017
12:28 Uhr
Hallo Matthias, :heart: -lich Willkommen auf der Blümchenwiese. Diese Farbenpracht und Vielfalt sowie die betörenden Düfte können einem das Sommergefühl zurückbringen, das wir schon in den letzten Tagen so schmerzlich vermisst haben. Aber dies Blümchen setzen dann doch noch eins oben drauf: :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::rabbit::rose::sweatpea::valrose: Das Kannickel hat sich schon wieder eingeschlichen. Na besser hier, als in der Keksdose. Gruß Karl-Heinz
15.09.2017
11:26 Uhr
Adria ist auf der Blümchenwiese, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :fireworks::congratchamp: :butterflyflower::flowerblue::flowers::flowerorange: Ciao Silke :gitarre:
15.09.2017
10:15 Uhr
Lieber Adria, ganz herzlichen Glückwunsch zir Bluemchenwiese!!!:fireworksblue: Kannst stolz auf dich sein!! Lass Dich feiern und genieße den Tag!:quartfoil: Lg marita
13.09.2017
20:36 Uhr
:radfahren: will auch feiern :coffee::coffee: :riesengrinser:
13.09.2017
20:16 Uhr
Liebe Sandra, :heart: lich Willkommen auf der Blümchenwiese. Überlege mal 50 Tage Rauchfrei. Das muss doch gefeiert werden. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Blümchenwiese = Bergfest bis zur Keksdose die nächsten 50 Tagen wirst du auch tapfer durchhalten :wink: :fireworks: :taenzerin: :fireworks: so ein Tag so wunderschön :riesengrinser: GLG Reinhold hast du eventuell ein Gläschen Rotwein für mich :)
13.09.2017
19:42 Uhr
Oh, Ihr ALLERALLERLIEBSTEN!!! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: Seh ich doch erst jetzt, was Ihr hier für ein irrschönes Fest für mich vorbereitet habt!! Herry, Berghex, SILKE und all Ihr Lieben - Ihr seid einfach die Besten, Liebsten, Tollsten. Ich mache gerade zum ersten Mal eine bestimmte nervtötende Schreibtischarbeit ohne Zigaretten. Habe Kräutertee hier stehen und atme das ein. Riecht eigentlich irgendwie cool. So gesund. So frei und leicht. Danke Euch allen!!!!! ICH DRÜCKE EUCH
13.09.2017
12:44 Uhr
Herzlich willkommen, liebe Sandra, auf der Blümchenwiese! Hier scheint die :sun:, wenn man sich das wünscht, das ist toll! Der erste richtig große Meilenstein, finde ich, ich gratuliere Dir von Herzen :congratchamp::fireworks::flowerblue::butterflyflower: Herzliche Grüße Silke:gitarre:
13.09.2017
10:19 Uhr
Liebe Sandra, willkommen auf der Bluemchenwiese:fireworks: Da wir ja auch eine tolle Huette haben wo das Feuerchen brennt:kaminfeuer:, ist es egal wie das Wetter ist.machved dir gemuetlich ind ruhe dich aus. Lg marita
06.09.2017
20:16 Uhr
Juchu da bin ich ja, Ja, Violletta, mein Schwesterchen hat ihr Brüderchen mal für ein paar Tage alleine gelassen. :cry: Sie sagte, hier auf der Wiese :rabbit: sind viele :evil:-Vertreiber mit :hammerfuerwutanfaelle: da kann ihrem Brüderchen nichts passieren. Habe vor lauter Sorge :cry: um mein Schwesterchen schon ein Fläschchen Wein hinter mir. Aber nicht verraten. :wink: Die Mädels haben das nicht so gerne, wenn die Jungs mal Durst haben. Ich verstecke mich trotzdem mal da hinten, hinter dem Kühlwagen. :P 8) Da vermutet mich der :nikotinteufelchen: nicht.:kaputtlachsmile: Hat denn Morgen einer oder eine ein LKW zum Frühstück für mich? Der Wein wirkt gute Nacht :screensaver:
06.09.2017
19:53 Uhr
Hallo Blumenwiesenleute, wollte blos mal vorbeischauen, den neuen 50tägigen gratulieren und einen Kaffee trinken,:coffee: Keine Angst - Hab keine neuen Texte mitgebracht :lol:, ruh mich nur ein wenig von meinem Spaziergang durch das Forum aus. Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht Hagen
06.09.2017
13:49 Uhr
Hallo :oops: komme etwas spät. :oops: tschuldigung :congratchamp: und ich hab' noch ne Flasche Blutwurz mitgebracht für den Herry und den Hans. lasst dem Söckchen auch ebbes übrig. Außerdem habe ich wen mitgebracht :P den [i][b][color=orange]Ben von Digdug1107[/color][/b] [/i]hat Heute auch seine 50 voll gemacht. Bis später
05.09.2017
21:05 Uhr
Hallo an alle die hier heute den [size=2][color=blue]50. rauchfreien Tag[/color][/size] feiern Herzlichen Glückwunsch:fireworks: Ich denk, das geht hier heute alles nicht. Haben die ITler nur Unruhe bzw. Zusammenhalt:gemeinschaft: geschaffen oder finden die nur den Stecker nicht, den die ziehen müssen. Na wie auch immer, lass uns noch zusammen anstoßen:congratchamp: LG Angelika
Hilfe