22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
19.04.2019
17:32 Uhr
Wow, tolles Picnic. Mmmh, ich nehme :twistednutice: Liebe Silke, bis hierhin, alles richtig gemacht. Weiter so. :champagne: :smileumarmung: Und schöne Ostern Heike
19.04.2019
08:28 Uhr
Moin Silke, auch meine herzlichsten Glückwünsche zu 50 Tagen ohne Stink & Qualm! :valrose: (.... weiß leider nicht, wie man das auf'm Smarti groß und fett machen kann.... :oops: ) Ein schnelles, kleines Frühstück schnapp ich mir mal und dann geht's weiter zur nächsten Patientin. Eine wunderschöne Feier auch im tatsächlichen Leben wünscht de Nomade
19.04.2019
08:18 Uhr
Hallo Silke, herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! Dann will ich mir mal einen Kaffee nehmen und es mir gemütlich machen.
19.04.2019
08:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, heute gibt es Picknick :coffee:auf dieser:kaffeedonout: wunderschönen Blümchenwiese :cornet::flowers:Ich habe heute was zu feiern. Kommt vorbei und feiert mit mir:champagne:Vielen Dank an alle, die mich bis hierhin unterstützt haben. Lg Silke :flowerblue::flowers:
15.04.2019
11:51 Uhr
Außerdem kann Stefan schon wieder Schnapszahl feiern!:P8) Alles Gute zur 55 wünscht Silke :congratchamp:
15.04.2019
08:18 Uhr
Hallo Stefan, "die Party soll einfach weitergehen". - Tolle Idee! Kannst du einfach weiter feiern. Bis NonNon morgen kommt.
15.04.2019
08:02 Uhr
Da bin ich ja wieder vieellll zu spät hier :| Egal ich werfe noch Reste nach, die Party soll einfach weitergehen :P :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne:
10.04.2019
21:10 Uhr
Wohl ne Autoknackerbande.... :kaputtlachsmile:
10.04.2019
21:07 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser: :smileumarmung:
10.04.2019
21:04 Uhr
Äääh Frau AP:oops::oops::oops: das warn Scherz mit der Nomade, dem Auto und dem aufrauchen, weißte wie ich mein?
10.04.2019
20:56 Uhr
Moin zusammen, meinen häßlichsten Glühpunsch für de Blumenkinder....:kaputtlachsmile::valrose: Auf der Blümchenwiese ist geraucht worden?!:bang::bang::bang: Isses die Possi....:riesengrinser: Mensch APchen, an Deiner Karre könnste ja auch mal wat schrauben lassen.... so ein lahmer Gaul....:riesengrinser::kaputtlachsmile: Nee - haste in echt sowat verrücktet jeträumt.... Es heißt also nicht umsonst "Träume sind die verzerrte Widerspiegelung der objektiven Realität." .... aber wir sollten trotzdem noch mal ein ernstes Wörtchen reden.... diese Verzerrung war nun doch zu arg.... [u]wenn[/u] ich schon ein Auto klaue, dann laß ich mich doch nicht erwischen dabei - das muß eine Doppelgängerin gewesen sein....!!:kaputtlachsmile: (pssst.... @ Pearle.... wie kannste mich denn ooch noch so inne Pfanne haun.... :oops::riesengrinser: ) Ich habe den Eindruck, alle hatten einen schönen Tag. Ich auch. Nach der Arbeit in die Sauna, anschließend Reha-Sport, jetzt noch 'n bißken basteln.... Allen einen schönen rauchfreien Abend wünscht de Nomade
10.04.2019
20:15 Uhr
Hallo Frau AP und Stefan 07, Nettes Pichnick hier von Frau AP. Ist noch Pizza da? Wünsche beiden Jubilaren Herzlichen Glückwunsch :fireworks: :flowers::flowers: Zu eurer Leistung. Gosamigo
Hilfe