Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
14.05.2019
21:15 Uhr
Da stoße ich doch mit an.Herzlichen Glückwunsch :congratchamp:Das ist großartig :flowerblue:Lg Silke
14.05.2019
21:12 Uhr
Liebe Mohnklatsch :smileumarmung: - wie passend, der Name :riesengrinser: habe heute in deinem Wohnzimmer gelesen: du hast es echt schwer (gehabt - hoffentlich) und deshalb möchte ich dir ganz, ganz :heart:lich zu deinen [b][size=2]50 rauchfreien Tagen[/size][/b] und deiner Ankunft auf deiner ganz persönlichen Blümchenwiese gratulieren. Wie es hier duftet - du hast dir eine wunderschöne Jahreszeit ausgesucht, um hier zu landen. :sweatpea::flowerblue::quartfoil::valrose::rose: Nach guter alter Sitte habe ich auch eine Flasche :congratchamp:-Schampus mitgebracht, [size=2][b]*PLING*[/b][/size][b]auf dich und deine Rauchfreiheit[/b] vielleicht kommt noch einer auf ein Schlückchen vorbei? Du hast sehr tapfer durchgehalten, wirst sehen, es kommt der Tag, an dem du nur noch glücklich darüber bist, rauch-frei zu sein. Möge es ein leichter, luftiger, rauchfreier Weg in den Sommer sein. :sun: Alles Gute wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
13.05.2019
15:29 Uhr
Hallo Zwerfi, Glückwunsch zum Erreichen der Blumenwiese. 50 tolle Tage ohne. :congratchamp: :flowerblue: :flowers: :flower: :flowerorange: Klasse. 100 ist Keksdose. Lass uns dran arbeiten. Liebe Grüße Gosamigo
13.05.2019
15:22 Uhr
Whaaat? Wusste gar nicht, dass es das gibt...! Aber stimmt, in meinem Auto riechts selbst nach einer laangen Fahrt wie auf der Blümchenwiese. Danke für die Glückwünsche Zwerfi P.s.: wo kommt man zum 100er hin?
13.05.2019
14:30 Uhr
:D
13.05.2019
13:52 Uhr
:flowers::flowerblue:von mir kommen noch ein paar dazu.Herzlichen Glückwunsch. Lg Silke :flower:
13.05.2019
12:46 Uhr
Heute hat Zwerfi die Blümchenwiese erreicht! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch und ein paar Blümchen, damit die Blümchenwiese auch den Namen verdient.:flowerblue::flower::flowerorange::flowers:
13.05.2019
10:28 Uhr
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7951&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=18 [b]Ganz offensichtlich hast du das "Klick" gehört liebe Zwerfi![/b] [size=2]Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Blumenwiese :congratchamp: :flowerblue::flowers::flowerblue: [/size] Liebe Grüße Herta
21.04.2019
17:24 Uhr
Hallo, obwohl das Oster-Mittagessen ja schon üppig war und die Torte zum Kaffee auch ziemlich lecker war, nehme ich hier dann doch nochmal Platz. Wie war das noch: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und wenn Claudia kein Netz hatte, ist ja auch ein Grund heute nochmal vorbei zu kommen und zu gratulieren. Ob der vielen Kalorien heute gibt es aber statt Kuchen heute mal schöne :flowers: Herzliche Grüße Marion5
21.04.2019
16:47 Uhr
So ein schöne Wiese und gestern war nichts los. Komisch, ich hab gedacht das die anderen hier ein Picknick machen. Nun ja, heute bin ich hier, habe Netz und darf mich auch heute noch stolz fühlen. Nächster Halt Keksdose. Noch was leckeres hier gelassen :cornet::birthdaycake: :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und danke für die Glückwünsche Gosamigo
20.04.2019
19:12 Uhr
Bin da! Auf der Blümchenwiese und sooo stolz auf mich! Vielen Dank für die Glückwünsche! :flowers::flowers:
20.04.2019
14:32 Uhr
Ich komme schon mal vorbei, gratuliere allen und lass mal was zum anstoßen da.Lg Silke :congratchamp::congratchamp::champagne::champagne:
Hilfe