22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
04.10.2019
00:45 Uhr
Guten Abend meine Lieben, gleich guten Morgen, ich möchte mich für die vielen lieben Glückwünsche bei allen bedanken. So lieb u. reizend bin total überwältigt. Leider konnte ich ihn nicht allzu lang genießen. Ein Familienmitglied hatte einen ganz unglücklichen Unfall. Bin erst vor einer Stunde heimkommen. Bin 7 Std. in der Notaufnahme gehockt. Alles Sch..., kann ich euch sagen. Oberschenkelhalsbruch, bin vorsichtig optimistisch, es wird wieder. Doch wisst ihr, dass ich die ganze Zeit keinen Gelüste auf Kippen hatte, Wahnsinn, bin sogar mal draussen gewesen, hab kurz telefoniert und im Forum gelesen, war so gerührt und gleichzeitig das erste Mal, glaub ich, a bisserl stolz Nichtraucher zu sein. (darf man sich so nennen?) Ständig war Personal draussen beim Rauchen, hat mir rein gar nix ausgemacht. Vor kurzem hätte ich in der Situation mindestens 2-3Schachteln durchzogen. Das war bei all dem Unglück wenigstens noch was Positives dabei. Muss morgen früh beizeiten raus, bin überhaupt ned müde, eher aufgewühlt, Haufen Arbeit wartet. Am Samstag die nächste Familienfeier, oh mei es reißt ned ab. Mit den Enkeln wollten wir morgen ins Bad fahren, muss aber auch ins Krankenhaus, schau ma mal ob es was wird. So meine Lieben, jetzt hab ich euch zugeschwallt, hab ned mal anstoßen können heut, doch wir holen das nach, es kommen einige 50-iger auf die Blüm chenwiese, da wird gross gefeiert u. Ich bin wieder mit von der Partie. Nochmals vielen lieben Dank u. Gute Nacht Liebe Grüße Eure Maria Habe natürlich nicht geraucht :sleep: :screensaver:
03.10.2019
23:00 Uhr
Liebe Maria, da möchte ich auch hier noch einmal anstoßen mit Dir und auf Deinen Blümchenwiesentag! :congratchamp: *pling* Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
03.10.2019
21:25 Uhr
Uli, wie schön das du noch dazugekommen bist. zum Wohl, auf Maria :gefsmilie: :congratchamp: Schau, wie schön der See beleuchtet wird, Sandy hat eine romantische Beleuchtung integriert :butterflyflower: :valrose: :flowerblue: :flowers:
03.10.2019
21:17 Uhr
Prost und auf Maria, liebe Sandy , und auf dich! :congratchamp: Liegt bestimmt am Feiertag dass so viele woanders feiern. Maria hat ja auch Besuch zuhause . Ist aber ja nicht schlimm. Wir freuen uns für Maria und in unseren Gedanken ist sie ja da. Wir trinken noch aus, lüften durch und die Deko können wir ja für die nächste Party aufbewahren. Schau, die großen Kisten dahinten, da tun wir dann alles rein nachher. :smileumarmung:
03.10.2019
21:10 Uhr
Danke bela, Ich glaub maria kommt heute nicht mehr , jetzt hab ich die ganze "pulle" Alleine getrunken. Higgs Letztes Mal anstoßen mit dir bela auf Maria:congratchamp: Higgs. ;-)
03.10.2019
20:30 Uhr
Hallo und guten Abend zusammen, die Deko ist ja der absolute Hammer :hammerfuerwutanfaelle: Danke Sandy, die Fachfrau weiß halt, wie es geht. Ich schau mal, wo Maria steckt, sie wird ja nicht zu übersehen sein heute , und wer noch so da ist:gefsmilie: Jetzt erstmal einen :congratchamp: zum Anstoßen und dann schau ich mal ins Partyzelt. :balloons: :balloonmix: :flowers:
03.10.2019
19:15 Uhr
Hallo maria , wo bleibst du blos? du hast heute die wunderschöne Blümchenwiese erreicht :flowers::flowers::flowers::flowers:ich werde jetzt erst einmal einen sekt öffnen und auf dich anstoßen :congratchamp: Salute maria auf die 50 Tage
03.10.2019
00:35 Uhr
Hallo ich bin noch auf von beruf ja dekorateurin deshalb werde ich jetzt für maria jetzt msl win bisschen deko herrichten:D :balloons2: :balloons2::balloons2::balloons2: Okay und noch schnell ein paar Hortensien :flowers: Und rosen:rose::rose::rose::rose: Hoffentlich scheint später die:sun-2: Ich freu mich aufs feiern :taenzerin:
02.10.2019
11:41 Uhr
Da schlendere ich doch grad über die Blumenwiese mit den herrlichen Parkanlagen, dem Seerosenteich, der grünen Bank und am Eingang zur Wiese blüht der Rosenbogen in herrlichem Rot . Ansonsten wandelt sich die Natur ganz allmählich in leuchtende Herbstfarben. Hier wird gerade ein großes Festzelt aufgebaut, Gärtner sind überall am rumwuseln und machen alles hübsch, diverse Caterer bringen Tische, Grillgerät, Zapfanlagen und anderes Equipment , ich denke, hier wird Morgen groß gefeiert. An einem Tisch lehnt ein großes Plakat, ich schau mal, was da drauf steht... für unsere Maria May-By Blumenwiesenparty am 03.10.2019 daneben steht ein großes Paket :gift: da glitzert irgendwas durch den Schlitz an der Öffnung...? Na, dann will ich bei den Vorbereitungen nicht weiter im Weg stehen, ich setz mich lieber noch ein wenig auf die grüne Bank am Ufer, vielleicht leistet mir der kleine Frosch ja noch ein wenig Gesellschaft. :butterflyflower: :flowers: :flowerorange: :valrose:
30.09.2019
18:24 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. Darauf ein:champagne: LG Sabine
30.09.2019
14:04 Uhr
von mir auch :balloonsheart:-liche Glückwünsche Marlies! Toll gemacht!:gefsmilie: lg Heike
25.09.2019
05:27 Uhr
Hallo Marlies, liebste Grüße auch von mir und herzlichen Glückwunsch:sweatpea::flowers: Gabi
Hilfe