Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
20.02.2020
07:35 Uhr
Hallo alle zusammen, auch ich heiße alle Jubilare heute herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! Feiert schön! Liebe Grüße Armin :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::champballoongift:
20.02.2020
07:35 Uhr
[b]Hier steppt der Bär! [/b]:flowerblue: :flowers: Großartig! :butterflyflower: Ihr Lieben, [b]Uli, Jürgen, Fjodor, Lauri, Martina, Schwabbiduah Blumenwiesenparty[/b]:valrose: [size=2] Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu 50 rauchfreien Tagen [/size] Und weiter geht's, der Weg ist das Ziel! :tanzendepinguine::tanzendepinguine: Liebe Grüße Herta
20.02.2020
06:03 Uhr
[i]Grandiaos haben folgende Teilnehmer die Blümchenwiese erreicht[/i] [size=2][b] H e r z l i c h e n Glückwunsch[/b][/size] ein wichtiger Meilenstein ist erreicht und ich gratuliere Euch sehr herzlich liebe/r [b]Jürgen, Fjodor, Lauri, Martina, Schwabbiduah und Ulrike[/b] :fireworksblue: :flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange:
19.02.2020
19:44 Uhr
täättäää:birthday: h e l a u täättäää :birthday: a h o i
19.02.2020
19:40 Uhr
Ohhhhh, sechs BlumenwiesenkönigInnen morgen.... Dann mal los. :flowerorange::flowers::flowerblue: :rose: Narri Narro! :taenzerin:
19.02.2020
19:26 Uhr
Alaaf :-)
19.02.2020
19:24 Uhr
Ja aber hallo, wollte mal eben nach dem Rechten schauen - komm mir vor wie der Hausmeister/in :|x Vorgestern warn's Drillinge und morgen ist es ein gesamter Sixpack !!! :D uuuund ne Poolparty gibt auch noch - hier werd ich zum virtuellen Alkoholiker........... Trotzdem schau ich schnell über die Blümchenwiese; war doch so stürmisch die letzten Tage........ weil auch die "neuen 50-ziger" sollen's doch schön haben........:P na ja, bin ein wenig gehandycapt, mein neues Betriebssystem hat schlapp gemacht und mit so einem Tablett ist alles ein wenig anstrengend, so klein und ätzend......:roll: Wird schon - und morgen schwirren wieder die Luftballons, Krönchen, Blümches und Sektkorken durchs Universum Dann lassen wir's mal wieder krachen... Helau :riesengrinser:
17.02.2020
20:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch ihr drei Königinnen der Blümchenwiese. :flowers::flower::flowerblue: Bleibt weiter rauchfrei und genießt eure neue Freiheit. :rabbit: Lieber Gruß Gabi
17.02.2020
15:57 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]50[/size][/b] Tagen ! Wurde auch Zeit mal wieder für eine gesunde Party mit Bier und Chips :fireworks::fireworks:
17.02.2020
15:04 Uhr
Manno, hier ist ja richtig viel los! Ich gratuliere euch ganz herzlich, Ingrid, Shusha und Monika, zu 50 rauchfreien Tagen. :crown::crown::crown: Das habt ihr wirklich gut gemacht. Gebt nicht auf, sucht euch Hilfe, wenn es schwierig wird. :flowerblue::flower::flowers: Ganz viel Glück wünscht Lesirma :ladybug::ladybug::ladybug:
17.02.2020
14:52 Uhr
Internationales Fest auf der Blümchenwiese :gefsmilie: Super was geschafft, ihr drei! :congratchamp: Auf euch! :rose::rose::rose: Herzliche Glückwünsche von Britta
17.02.2020
11:36 Uhr
Liebe Monika! Auch für dich eine Rose::rose: Tapfer hast du gekämpft. Nun hast du es geschafft: Mit[size=2] 50 Tagen [/size]bist du auf der Blümchenwiese. Ich gratuliere dir herzlich. :flower::flowerblue: Viele Grüße Uli
Hilfe