22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
31.03.2014
15:25 Uhr
Donnerlittchen... Hier sieht's ja ganz schön verschwipst aus.. *hicks* :riesengrinser:
31.03.2014
14:40 Uhr
[b]HUHU an das TRIO Asilida, Musicus, Lacronimus :champagne::birthballoon::fireworks: :quartfoil:wunsch zun 50 tage rauchfrei:champagne::champagne::champagne:[/b] lg daufi
31.03.2014
14:26 Uhr
Ich glaube die Party geht noch einen Tag weiter. [size=2][color=purple]Asilida, Musicus, Lacronimus,[/color][/size] Gratulation zum Einzug auf der Blümchenwiese. Wo habet ihr euch den nieder gelassen. Ich glaube die Herbstlaube ist langsam voll. Wir holen die Zelte jetzt raus, zum Anbauen. Hier ist ja Platz ohne Ende. :flowerblue::flowerorange::flowerblue: :fireworks::fireworksblue: :champballoongift::champballoongift::champballoongift: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: [color=red][size=4]50 Tage [/size][/color]:taenzerin::taenzerin::taenzerin: LG Julia
31.03.2014
01:55 Uhr
[b][color=green][size=2]Hallo Asilida, Musicus, Lacronimus...[/size][/color][/b] auch ich möchte Euch ganz ganz herzlich auf der Wiese begrüßen..... Huiiii und dass Ihr dann noch zu dritt die Wiese gestürmt habt... das hat es hier auch lange nicht gegeben..... [color=green][size=3]Herzlich willkommen auf der Wiese, Ihr Drei!!!![/size][/color] :flowerorange::flowerblue::rabbit: Viel Spaß noch!
30.03.2014
18:17 Uhr
Ui... na hier ist ja was los... :| Sooooo viele Blumen, soooo viele liebe Menschen... boahhh... :riesengrinser: Wenn ich's nicht besser gewusst hätte, würd ich alleine dafür schon aufgehört haben... Also nun auf diesem Wege vielen lieben Dank allen Mitleidern, Mitstreitern und Mitkämpfern, Ihr seid und wunderbarer verrückt-liebenswürdiger Haufen 8) Aufrichtigen lieben Dank Euch allen, die Ihr mir die letzten 50 Tage mit Euren Tipps, Tricks und Ablenkungen erträglich gestaltet habt... Darauf geb ich einen aus... Liebe Grüße, der Stefan :champagne::flowerorange::champagne::flowers::champagne::flowerorange::champagne:
30.03.2014
14:38 Uhr
[quote="Asilida"] Hüpf hüpf über die Blümchenwiese... :lol:# Die von mir ausgesäte Blümchenwiese blüht noch nich, ist aber gut gekeimt. Diese Blümchen gibt es erst im Juni. :) [/quote] Boah, wieso hat eigentlich NIEMAND darauf geachtet, wie die Füsse von Asilida aussehen. Früher gab es einen Manikürebeauftragten.................ich habe mal ein Bild gemacht............................so schmutzige füsse *kopfschüttel http://comps.fotosearch.com/comp/FSA/FSA017/x11130905.jpg nenenenene
30.03.2014
11:02 Uhr
:fireworks: [b]Herzlich willkommen den Forumsdrillingen [size=2]Asilida, Musicus und Lacronimus [/size]zum heutigen 50 -zigsten ... Jubel, Freu und [/b][color=green][/color]:congratchamp: [color=green][b]zu dieser tollen Leistung[/b] [/color][b][/b]
30.03.2014
10:48 Uhr
Hallo Asilida, hallo Musicus und alle Neu-Fünfziger, :balloonsheart::champballoongift::balloonsheart: ihr seid superstark, herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen und herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! Macht es euch gemütlich und sammelt neue Kraft und Sturheit. :bang::bang::bang::bang: Liebe Grüße Heike
30.03.2014
08:52 Uhr
Hüpf hüpf über die Blümchenwiese... :lol:# Die von mir ausgesäte Blümchenwiese blüht noch nich, ist aber gut gekeimt. Diese Blümchen gibt es erst im Juni. :)
28.03.2014
16:21 Uhr
ich habe da mal :kaffeedonout: und :cornet: ( wegen dem lauten Singen :wink:) bereitgestellt für die neuen [size=2][color=green][b] 50- ziger[/b][/color][/size]....natürlich auch ein Gläschen :champagne: :congratchamp::champagne:...oder ZWEI :riesengrinser:
28.03.2014
15:51 Uhr
Oh endlich... Ich dachte schon, ich wär falsch hier oder zumindest ganz alleine auf der ganzen großen Blümchenwiese. :|
28.03.2014
15:39 Uhr
Paladin, Kecina und alle 50iger, suuuuuuppppppeeeeerrrrr ihr seid 50 Tage rauchfrei!!!! GLÜCKWUNSCH!!! :congratchamp::congratchamp: Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese und weiterhin viel Sturheit LG Heike
Hilfe