22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
08.02.2020
10:01 Uhr
..... und eine für DICH.... :rose: :smileumarmung: :heart: GLG Bettina :smileumarmung:
08.02.2020
09:58 Uhr
[size=2]H u r r a, h u r r a, h u r r a[/size] [b]5 0 Rauchfreitage[/b] und dass im Dreierpack. . . . . . . . [i]Lucy; Kleineshaus; Michael[/i] Tolle Truppe :heart: - lichen Glückwunsch Euch Dreien Bleibt Standhaft mit vollem Durchhaltevermögen und seid stets Achtsam Liebe Grüsse Sulalu
02.02.2020
21:12 Uhr
Peppppaaaa Minnntttaaa, [Lass es brumen und lass sie fliegen[/b].. Glückwunsch zum erreichen der Blumen Wiese :flower::flowerblue::flowers: Hmmmm hier duftet es so gut Glg bettina
02.02.2020
15:44 Uhr
Hallo PeppaMinta, puh, ich weiß, ich bin spät dran, aber vergessen habe ich dich nicht. Prost, meine Liebe, und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 50 rauchfreien Tagen. Und vielen Dank auch für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, wo du jederzeit herzlich willkommen bist. Du bist mir ja dicht auf den Fersen und ich freue mich, jemanden zu haben, der mit mir zusammen ausgestiegen ist, wenn wir auch keine Zwillinge sind. Aber wir halten durch, wir lassen uns nicht vom Nicotin klein kriegen und rauchen auch heute nicht. Liebe Grüße Marlies
02.02.2020
10:02 Uhr
Herzallerliebste Peppa :heart: Du flatternde Herz-Erwärmerin... Alles Liebe zur Blümchenwiese wünsche ich Dir :flower: :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :butterflyflower: :fireworks::fireworksblue::champballoongift: Genieße es in vollen Zügen und schreib Dir (vielleicht) auf, WIE schön das gerade ist.... Dieser Unterschied. Frei zu sein... So etwas zu lesen, ist nie verkehrt und tut immer gut! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
02.02.2020
09:42 Uhr
Liebe Peppaminta, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum halben Hundert! Liebe Grüße Armin :flowerblue::flowerorange::flowers:
02.02.2020
08:42 Uhr
Liebe Peppaminta, Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei
02.02.2020
08:38 Uhr
Liebe Peppa, Glückwunsch zu den 50 Tagen ohne Qualm!!! Ich freue mich mit Dir!!:congratchamp::fireworks::sun::rose::sweatpea:
02.02.2020
08:17 Uhr
Hallo Peppa, Glückwunsch zur halben Hundert. Bei mir im RL regnet es schon seit gestern, aber bei dir auf der Blümchenwiese scheint die Sonne. Alle Tage, Jahr für Jahr. Habe viel Freude an deiner Leistung :D :sun: :flower: :flowerblue: Viele liebe Grüße
02.02.2020
05:46 Uhr
:congratchamp: Auf dich und die 50 Tage, liebe Peppa! Tschakka :D Grüße von Britta
02.02.2020
05:20 Uhr
Liebe Peppaminta, ein Meilenstein ist erreicht [b][i]50 Tage rauchfrei[/i][/b] Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: Lass Dich feiern und genieße den Tag Liebe Grüße Sulalu
02.02.2020
00:57 Uhr
Liebe Pepp-Minta, Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen u. somit das Erreichen der Blümchenwiese. Du hast die erste Etappe mit Bravour gemeistert. Is a super Leistung. Lass dich feiern. :champagne::fireworks::crown::flowerblue::congratchamp::flowers::flowerblue::quartfoil::champballoongift: Liebe Grüße Maria
Hilfe