22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
15.10.2017
21:42 Uhr
Hallo Pamina, auf meinem täglichen Weg durchs Forum komme ich heute auch auf der Blümchenwiese vorbei. Fall Du hier doch noch auftauchen solltest, lasse ich Dir eine kleine Stärkung für Deiner Erfolg da: :cornet: :twistednutice: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Gruß Karl-Heinz
15.10.2017
09:09 Uhr
Pamina auf der Blümchenwiese da komm ich doch glatt vorbei und trink einen Kaffee mit Dir :coffee::coffee: Feier schön und einen tollen Tag Angelika
15.10.2017
09:07 Uhr
Morgen Pamina, ab jetzt Blumenwiesenfrau, gratuliere :flowerorange::flowers::flower: Herzlichst Hagen
10.10.2017
11:05 Uhr
Für Sharmila, vielleicht kommt sie ja noch vorbei: :balloons2::balloons::balloonmix: :butterflyflower::flower::flowerorange::flowerblue::flowers: und :sun: :smileumarmung:
04.10.2017
20:12 Uhr
Hey,ich auf Blümchenwiese und nix los hier. War die Conny auch noch nicht hier? hat doch auch 50 Tage oder nicht :bang: :roll::roll: na wat fehlt denn hier :butterflyflower::flower::fireworksblue::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::quartfoil: Stell ich doch mal für Besucher hin :kaminfeuer: weil ist schon arg kalt :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: zu Anstoßen :champagne::champagne: und noch ein bißchen schön machen:balloons2::balloonmix::balloonmix: und wenn keiner kommt geht ich in Treffpunkt ist wohl mehr los als hier
30.09.2017
01:15 Uhr
Hallo Frido, ist ganz schön doof, wenn man so allein auf der Blümchenwiese herumspaziert. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch erst jetzt wieder Zeit fürs Forum gefunden habe. Aber liebre spät als nie: [b][color=orange][size=3]:heart: -lichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese[/size][/color][/b] :butterfly::flowerorange::flowers::rose::rose::rose::sweatpea: Falls sich doch noch jemand hierhin verirren sollte :kaputtlachsmile:, lasse ich Dir ein paar Erfrischungen zurück :gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champagne: Für den Anfang sollte das reichen. Bleibe weiterhin so stur und stark, dann wirst Du Dich auch bald in der Keksdose wiederfinden. Gruß Karl-Heinz
28.09.2017
22:01 Uhr
Macht auch nix!!!! Ich hab es mir schon gedacht, dass ihr alle schon etwas besseres vor habt:roll: Und mal schnell irgendwo vorbei kommen, dass geht jetzt sowieso nicht mehr... so langsam wie dieser Kasten jetzt reagiert. Gut dass wir hier kein Geld verdienen müssen, da wär´n wir bald Pleite:bang:
28.09.2017
19:43 Uhr
Ja was ist den hier los! Die Hexe konnte nicht mehr aufräumen:kaputtlachsmile: Da haben die doch einfach alles abgestellt und wir konnten sehen wo wir bleiben. Alles klar.... ich räum noch ein wenig auf, bring die Getränke:champagne::champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ich hab nochmal Zwetschgen Datschi und eine Schwarzwälder Kirsch Torte dabei. Fasten und abnehmen könnt ihr an einem anderen Tag….:riesengrinser: Außerdem bring ich mein Keyboard mit und spiel ein wenig Tanzmusik!:taenzerin: Es soll ja unbedingt getanzt werden. Ich hoffe ja sehr, dass einige Tänzer dabei sind! Ich freu mich auf Euch! Falls euch die Sache zu kurzfristig ist... dann eben morgen. Da kann ich aber nicht dabei sein, da ich morgen im realen Leben meinen 65. Geburtstag feiern werde:roll: Was heißt feiern... es gib ein Party mit DJ und mit Sicherheit einen Auftritt meiner Chorfreunde:fireworks: Da freu ich mich auch drauf! Und das BESTE ist.... dass alles ohne Nico und Tin:riesengrinser:
18.09.2017
08:34 Uhr
Liebe Hexe, :heart:lichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese:flowerorange::flower::flowers:. Sei stolz auf dich, du hast es dir verdient. Schönen Tag, LG Gudrun
18.09.2017
08:18 Uhr
Liebe Hexe! Willkommen :P:P :fireworks::fireworks: Hier darf man fast alles (siehe Regeln von Amalaja:kaputtlachsmile:), vor allem aber stolz sein 8) :flowerorange::butterfly::flowerorange: Danke, und einen Kaffee nehm ich erstmal sehr gern
18.09.2017
05:45 Uhr
Liebes Hexlein :smileumarmung: :balloonsheart:lich willkommen auf der Blümchenwiese. :sweatpea:[size=2][color=purple]50 Tage rauchfrei, whow!!![/color][/size]:sweatpea: Der schwierigste Streckenabschnitt ist geschafft! Genieße diesen Tag und feiere dich. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
17.09.2017
17:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich nochmals für die vielen Glückwünsche bedanken. Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht Jeden einen Dank zurückgesendet habe. Das ist dann versehentlich passiert. So, ich habe nunmehr auf der Blümchen alles von meiner Party saubergemacht, damit bald die Nächsten ordentlich feiern können. Seid Alle :heart: -lichst gegrüßt Wir hören und lesen uns wieder Matthias
Hilfe