Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
05.07.2013
10:56 Uhr
[b][color=purple]Ach liebe Mona mit Dir macht das feiern und futtern immer so ein Spaß :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[/color][/b] [b][color=red][size=2]Dankeschön,das du augehört hast zu Rauchen und hier gelandet bist!!!!! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/size][/color][/b]
05.07.2013
10:31 Uhr
[b][color=blue]nicht hin schauen Mona :oops: schieb,schieb,schieb................... :birthdaycake::birthdaycake: :birthdaycake::birthdaycake: :birthdaycake::birthdaycake: :birthdaycake::birthdaycake: :birthdaycake::birthdaycake: :riesengrinser: ich bin eben ein kleiner Süßspatz :kaputtlachsmile::riesengrinser:[/color][/b]
28.06.2013
20:21 Uhr
[b][color=red]schön das Ihr vorbei gekommen seid um mit mir ein wenig zu feiern :smileumarmung: auf Euch ist verlass,dicken Bussi :smileumarmung:[/color][/b]
28.06.2013
20:15 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::riesengrinser:
28.06.2013
20:07 Uhr
[b][color=green]Auf Dich ist eben immer verlass :smileumarmung::riesengrinser:[/color][/b]:smileumarmung:
28.06.2013
20:05 Uhr
[b][color=purple]ich konnte es mir fast denken :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: das kann doch noch nicht alles sein!!!!:riesengrinser::riesengrinser: und richtig :kaputtlachsmile: da kommen meine 1-6 Torten :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:[/color][/b] [b][color=red][size=2]Danke liebe Mona :smileumarmung:[/size][/color][/b]
28.06.2013
19:59 Uhr
[b][color=red][size=2]DANKESCHÖN meine liebe Mona!!!!!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]wie lieb von Dir!!!![/size][/color][/b] :champagne::champagne::champagne: [b][color=red][size=2]Prost :D[/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]na gut 1 vieleicht :kaputtlachsmile:[/size][/color][/b] :birthdaycake: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
28.06.2013
19:53 Uhr
[b][color=blue]HUHU liebe Mona :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: und wieder weg ?????HÄHÄ?????:cry::cry::cry::cry: schade :cry::cry::cry:[/color][/b]
28.06.2013
19:22 Uhr
[b][color=red][size=2]Na gut dann schreie ich mal ganz,ganz laut :D:D:D:D[/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]HUHU!!!Wo seid Ihr alle?????????[/size][/color][/b] :birthdaycake: :congratchamp: :fireworks: watschel,watschel,watschel :penguin: :riesengrinser: [b][color=blue]na gut dann :lesenalsablenkung: lese ich ein wenig bis Ihr kommt :D[/color][/b]
28.06.2013
10:06 Uhr
[b][color=blue]So Ihr Lieben :D :birthdaycake::birthdaycake: :champagne::champagne::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cornet::cornet::cornet: [size=2]gebe heute einen aus :D greift zu :D :sun: [/color][/b][/size]
27.06.2013
20:13 Uhr
Hallo Katspin, herzlich willkommen. Ich freue mich über Gesellschaft hier. Du kannst stolz auf dich sein, dass du es bis hier hin schon geschafft hast!!!!! LG Delia
27.06.2013
13:46 Uhr
Hallo Katspin [quote="Katspin"] Ich hoffe ich schaffe es :D Würde ja nur zu gerne auf die Blümchenwiese :oops: [/quote] na siehste haste auch geschafft :D :heart: lichen Glückwunsch :D :fireworksblue: still und leise haste Dich zur Blümchenwiese geschlichen :D TOLL!!!!! und haste schön die :sun: hier genossen???? :D Und bleib schön weiterso schön Stur!!!!! Liebe rauchfreie Grüße Biggi :D
Hilfe