Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
30.08.2020
16:48 Uhr
:congratchamp: Aufs Katielein
30.08.2020
15:52 Uhr
[size=2]Hallo Kathi, hallo Christiane,[/size] [b]50 Tage[/b] und es geht noch weiter..............:gitarre:Congratulations and good vibrations.......... Party auf der Wiese, da komme ich auch gerne zum gratulieren und bringe etwas zum "Schnabulieren" mit. :birthdaycake::birthdaycake: :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Herzliche Grüße - Ulrike
30.08.2020
15:40 Uhr
[size=2]Herzlichen Dank[/size] :balloons: für die Glückwünsche, ihr Lieben, und auch herzliche Glückwünsche an Kati. Oh ja, lasst uns feiern: Es sind wirklich, tatsächlich, ganz sicher, ganz bestimmt, ganz klar und deutlich, unverkennbar [size=2] 50 tolle Tage[/size] :riesengrinser: Ich stelle noch ein paar Getränke hin, damit niemand auf dem Trockenen sitzen muss :D :coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: Greift zu und lasst es euch auch weiterhin so richtig gut gehen!!! Christiane :sun: [b]venceremos[/b]
30.08.2020
15:14 Uhr
Hey Kati und Christine, die herzlichsten Glückwünsche zum erreichen der Blümchenwiese. Das ist eine tolle Leistung. 1200 rauchfreie Stunden. Euer Körper und Eure Lungen werden es Euch soooooo sehr danken :flowerblue: So jetzt wird mal richtig gefeiert. Lasst rauchfrei Krachen und genießt noch den sonnigen tag :-) Viele Grüße vom Yaso P.S. @ Kati...wie wäre es mit einem eigenen "Wohnzimmer"
30.08.2020
15:07 Uhr
Lieber Armin, das ist unsere venceremos-Christiane :riesengrinser: :balloons: LG Petra
30.08.2020
14:01 Uhr
Liebe Katilein, Du Sonne des Junizuges, liebe Christiane (ich grübele noch, welche Christiane heute 50 Tage voll macht), herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Genießt den Tag, und gönnt Euch was Schönes! Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Armin:fireworksblue::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
30.08.2020
09:34 Uhr
Hier ist heute ja ordentlich etwas los. Viele viele Blumen für [b][size=2]Christiane und Kati[/size][/b] :flowerorange::flower::flowerblue: :flowers::butterflyflower::rose::valrose::flower::sweatpea: Ich gratuliere Euch zu diesem Meilenstein - er ist wirklich der allerschwerste!! [b][size=2]50 Tage[/size][/b] ohne Qualm und Gestank - [b][size=3]WOW[/size][/b] :champballoongift: Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße Petra
26.08.2020
21:25 Uhr
Hallo und vielen lieben Dank an Ulrike, dass Du mir den Weg gewiesen hast. Schön ist es hier. :lol: :flowerblue: :flower: :valrose: Viele Grüße Elli
26.08.2020
20:16 Uhr
[b]Hey ELLI[/b] wilkommen auf der Blümchenwiese (entschuldige dass ich erst heute komme um mit dir zu feiern) Hab einen tollen Tag (Abend:P) und gönne dir etwas Schönes, denn nach [b]50 TAGEN FRISCHLUFT-KUR[/b] hast du das verdient. :flowerorange::flower::flowerorange::flower::flowerorange::flower::flowerorange: Herzlichst - Ulrike
12.08.2020
06:59 Uhr
Willkommen Favrila, ich habe dir auf deine Fragen eine PN geschickt. Solltest eine Mail mit Link dahin erhalten haben. Findest die Nachricht aber auch indem du in der Community-Ansicht im roten Bereich auf "Private Nachrichen" klickst. Viel Erfolg :D
12.08.2020
02:33 Uhr
Hallo erstmal, ich 32 Jahre alt und leider noch nicht erfolgreich,wollte Leuten persönlich schreiben oder meinen eigenen Chat eröffnen. Aber irgendwie versteh ich nicht wie das geht? Tut mir leid. Bin etwas verzweifelt, weil ich alles durchgeklickt hab. Wollte nicht stören, nur meine Fragen bzw Hilfe Anfragen. Liebe Grüße an die community
10.08.2020
23:44 Uhr
Die herzlichsten Glückwünsche zu 50 rauchfreien Tagen und somit das Erreichen der Blümchenwiese euch beiden, liebe Eva u. liebe Senifor :fireworks::flowerblue::flowers::balloons: Die erste Etappe ist gemeistert und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Bleibt gesund und liebe Grüsse Maria :butterflyflower::champballoongift::quartfoil:
Hilfe