Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
05.11.2019
16:09 Uhr
Jetzt peilen wir die berühmte Keksdose an . :bang::bang:
05.11.2019
16:06 Uhr
Endlich Blümchenwiese :riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:gefsmilie: Es war teilweise echt scheiße schwer :roll: Egal, jetzt hol ich mir die Hundert mit Kadda. :medallion::taenzerin::radfahren:
05.11.2019
09:53 Uhr
Halli Hallo , bin da :D:D:D wow es geht so schnell, schon sind 50 Tage rum. Einige Tage waren schwer und Niko wollte unbedingt gewinnen, die Schmachter kamen unverofft um die Ecke, aber zum Glück konnte ich sie bisher erfolgreich abwehren. Jetzt kommen sie deutlich seltener, das ist echt prima. Dafür werden die Vorteile des nichtmehrrauchens immer deutlicher: Haut ist besser, Zähne nicht mehr gelb, Kondition um Klassen besser, ich stinke nicht mehr, und das Beste ist: ----- ich bin frei !!!!!!!!------- :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Wer heute mit feiern will, es gibt eine Party im Speisewagen vom Septemberzug. Denk die Tina wird auch da sein, denn sie hat ja heute auch den Einzug auf die Blümchenwiese geschafft , freu mich auf Euch, ich nehm jetzt mal ein paar Blümchen mit zur Deko für die Party, für Essen und Getränke ist gesorgt. Bis später freu mich auf Euch :flower::champballoongift::fireworksblue::flowerblue::flowerorange::flowers::heart::birthdaycake::champagne::kaffeedonout::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
05.11.2019
06:39 Uhr
Liebe Tina :smileumarmung: und liebe Kadda :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zum :sweatpea:[b][size=2]Einzug auf der Blümchenwiese!!![/size][/b]:sweatpea: Das erste, am schwersten zu erreichende Etappenziel habt ihr gewuppt! :congratchamp: von :butterflyflower:Claudia:butterflyflower:
26.10.2019
23:37 Uhr
Lieber Ronny, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 50 Tagen Rauchfrei u. Somit den glorreichen Einzug auf die Blümchenwiese. Lass dich feiern u. hochleben, du hast es dir verdient. Liebe Grüße Maria :congratchamp: :fireworks: :fireworks: :crown: :balloons: :butterflyflower: :flowerblue: :champballoongift::fireworks:
23.10.2019
20:20 Uhr
Danke Euch, Ihr Lieben! Ihr seid suuuuuuuuuper. Ihr habt für Kurzweil gesorgt, wenn ich geschmachtet habe und mich so wunderbar abgelenkt, wenn der :evil: kam. Und hier riecht es so duftig gut, das ist so schön. Herrlich! Ich freue mich sooooooo, dass ich jetzt hier sein darf. :heart: Lasst Euch knuddeln. :smileumarmung:
23.10.2019
20:10 Uhr
Servus Wesergirl, von mir auch die allerbesten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese. Top Leistung, da muss man erst mal ankommen. Darum kannst stolz sein auf dich. Schicke dir noch paar :butterflyflower: :flowerblue: :flowerorange::valrose: U. mach a Flascherl auf. :congratchamp: Prost auf dich. :crown: :fireworks::fireworks: Liebe Grüße Maria
23.10.2019
19:24 Uhr
dann mal Prost :-)
23.10.2019
19:24 Uhr
Hallo Wesergirl! Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese! Super gemacht! :gefsmilie: :medallion: da hast du eine Medaille verdient. Die ersten Meilensteine sind die schwersten und wichtigsten. Mach weiter so! Quasi
23.10.2019
19:18 Uhr
....... komme schon! Musste noch den Schampus vom Septemberzug hierüber schaffen. So, Prooooohhhhhhoooooost ihr Lieben! :cocktailzumfeiern::champagne::champagne: Lasst uns feiern und Blümchen schnuppern! :valrose: :flowers:
23.10.2019
19:03 Uhr
wo ist denn unser wesergirl ???? Locke mal mit einem kleinen Buffet und leckeren Getränken..........
22.10.2019
19:32 Uhr
Glückwunsch liebe bruni zu 50 Tagen rauchfrei. Du machst das große Klasse. Prost :-) LG Ralf
Hilfe