22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
13.08.2017
13:25 Uhr
Danke schön, Onkels. nun kommt auch die Sonne :sun: Komm Gudrun, wir stoßen alle an!! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :flower::flowerorange::flowers:
13.08.2017
13:12 Uhr
Hui, ich hab hier aber mal einiges nachzuholen :oops: Doro, herzlich Willkommen :flower: Michaela, herzlich Willkommen :flower: Und heute Gudrun, auch herzlich willkommen :flower: Ich freu mich riesig für euch :P Auf alle, die sich hier so rumtummeln! :congratchamp:
13.08.2017
11:30 Uhr
Hallo Ihr Lieben und Guten Morgen! So, liebe Gudrun, nun auch nochmal auf der Wiese herzlichen Glückwunsch!! 50 Tage, das ist stark, Old Tuppes hat es ja schon in Versform gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen! Außer natürlich: :birthdaycake: Hier ist er, der Kuchen, und nun let´s Party:)8) :flower::flowerorange::balloonmix::butterfly: :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
13.08.2017
11:21 Uhr
Allerbesten guten Morgen, hm, Käffchen. Liebe Gudrun, gratuliere ganz herzlich zu diesem ersten Meilenstein. Prima gemacht. So, und wo ist denn der Kuchen? Da hatte doch jemand Kuchen gebacken?... :sun-2: Bäck
13.08.2017
08:24 Uhr
[b][color=red][size=2]Herein spaziert [/size][/color][/b] Gudrun :fireworks: Alle stehen zum Feiern bereit für Dich :D :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :champagne: :cocktailzumfeiern: GGLG Manu
13.08.2017
08:14 Uhr
Guten Morgen all ihr Lieben, ich bin überwältigt von dem Empfang:heart::heart::heart::heart: So schön hatte ich es mir nicht vorgestellt:lol: und so ein tolles Gedicht, lieber Herry. Lasst uns mit einem leckeren Kaffee:kaffeedonout:starten. Der Tag wird sicherlich lang:riesengrinser: Und ich muss mich hier jetzt nochmal richtig umsehen und den Duft der:butterflyflower::flower::flowerorange::sweatpea:schnuppern. Aber dann:champagne:und alle anderen Leckereien. Auf geht 's, lasst uns feiern:gitarre::taenzerin: LG Gudrun
13.08.2017
04:38 Uhr
Liebe Gudrun :smileumarmung: Uff, uff, du hast die Blümchenwiese erreicht! :balloonsheart:lich willkommen! :butterflyflower::sweatpea::flowerblue: Schau dich um und erfreu dich an dem Duft, der in der Luft liegt und den du jetzt rauchfrei genießen kannst. Alles so liebevoll vorbereitet; jetzt noch ein bißchen :sun:, perfekt! Einen tollen Tag mit deinen Gästen wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
13.08.2017
00:32 Uhr
Hallo Ihr Lieben, das habt ihr ja wunderbaur für Gudrun vorbereitet. Dann kann die Party ja steigen. Hab auch etwas besseres Wetter bestellt. Hoffe, dass die Lieferung noch im Laufe des Tages erfolgt. Ich kann erst am Sonntagabend wieder vorbeischauen. Gruß Karl-Heinz
13.08.2017
00:22 Uhr
Wollte nur mal nach dem rechten sehen... Noch keiner da, aber die Deko sieht schon gut aus. Getränke sind gekühlt, hoffentlich wird die Sojamilch nicht sauer:kaputtlachsmile: Na, denn bis morgen, hoffentlich gefällt Gudrun das Ambiente.... :flower:
11.08.2017
18:34 Uhr
Hallo zusammen, ich war in letzter Zeit etwas dünn hier, lag aber an Privaten Problemen. Nun bin ich mal wieder da, und ziehe am Sonntag in die "Keksdose" um. Mal sehen was da so alles los ist. Alle Updates findet ihr in meinem Wohnzimmer . Lg Pauli
10.08.2017
22:34 Uhr
Aha, Bekennerschreiben gibt es ja eine Menge, aber hier is Land unter! Das gröbste hab ich aus dem Pavillon rausgeschippt, steh hier in Gummistiefeln mit Regenzeug. Man, man, man, Ihr hättet das Zelt halt nicht in die Senke stellen sollen - aber gut, hinterher is man meistens schlauer. Vom letzten Hochwasser hab ich ein paar Sandsäckchen gefunden, die müssten reichen. Der Bierleitung ist zum Glück nix passiert und das Planschbecken ist ganz voll:roll: Den Blümchen gehts gut, soweit ich sehe. Uff, ich lass mal den Baustellenfluter stehen, falls noch wer was machen will. Rost ist schon iO. Aber sollten wir nicht die Feuerstelle klar machen? Hat wer trockenes Holz? Es wird doch schon so früh dunkel jetzt und unterm Fluter können wir nicht feiern, das gibt mein Teint nicht mehr her :riesengrinser:. könnte umfallen, oh, eine Flasche Bier, eine Luftmatratze und ein Dach, tschaui:zzz:
08.08.2017
22:41 Uhr
Gut, ich helf Dir aufräumen, ich glaube Gudrun ist die nächste,und dann Amalaja! Aber ewrst trinken wir noch einen ...hicks... :cocktailzumfeiern::taenzerin: :flowerorange::flowers:
Hilfe