Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Blümchenwiese

4027
4027Beiträge
27.09.2015
13:05 Uhr
Hallo Ihr Lieben alle mit einander :D. Bin schon mal hier um für Euch,Ihr seid heute meine Gäste,den Tisch zu decken. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Habe ja heute doppelten Grund dazu:fireworks:. Erstmal auf die 50 Tage Rauchfrei und dann habe ich heute ja auch noch Geburtstag. Erst mal das Danke schön das Ihr mich an den vergangenen Tagen so toll unterstützt habt. :rose::flowerblue::flower::flowerorange::flowers::flowerblue::rose::quartfoil::flower::flowerorange::flowers:. So und nach diesem Ausgiebigen Frühstück wird dann mal angestoßen. :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp:. Ja es ist wirklich herrlich hier auf der Blühmchenwiese. Die vielen ,noch ,bunten Blüten,die frische Luft und der Gesang der Vögelchen ist doch einfach ganz wundervoll.:butterfly::rabbit::ladybug::flowers::butterfly::flowerblue::rabbit:. So dann laßt Euch alles schmecken und genießt es in aller Ruhe,es ist einfach schön hier zu sein. :birthdaycake::birthdaycake::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Schöne Grüße Enno:fussball:
21.09.2015
14:28 Uhr
[size=2][color=green]Willkommen auf der Blümchen- Wiese[/color], [/size]liebe Frau-M, liebe Julia! [size=3][color=violet]Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen![/color][/size] LG Banya
21.09.2015
08:49 Uhr
Guten morgen FrauWu, Willkommen auf der Blümchenwiese. :flowerblue: Das hast du ganz toll gemacht. Herzlichen Glückwunsch. :champballoongift: :flowers: :flowerorange: :valrose:
21.09.2015
08:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich auch auf der Blümchenwiese angekommen und geb' erstmal einen aus!!! :D :congratchamp::birthdaycake::coffee::kaffeedonout: Ich freu mich riesig :taenzerin: LG Julia
15.09.2015
21:53 Uhr
Das tue ich schon auf die nächsten 50!!!!! :lol: :flower:
15.09.2015
19:44 Uhr
8) :smileumarmung:
15.09.2015
19:43 Uhr
Hallo, Ich bin gerade angekommen. Lade Euch ein zu :birthdaycake: :congratchamp: :gesundesobstgemuese: Ach ja und :mintlolly: LG Regina
15.09.2015
19:37 Uhr
Reginaaaaaaaa Wo bleibst du denn?! :valrose: :butterflyflower: :flowerorange: :flower:
12.09.2015
20:46 Uhr
Huhu Glückskind Du hast die Blümchenwiese gefunden:wink: :butterflyflower::valrose: Herzlich Willkommen ....ist schön hier,gell ??!
12.09.2015
20:30 Uhr
[color=purple][size=2]Liebes Glückskind[/size],[/color] ganz herzlich nachträglich (haben alle Deinen Sprung auf die Wiese übersehen:oops::roll::oops:?) [color=green][size=3]zum Erreichen der Blümchenwiese[/size][/color] einen Glückwunsch der Extraklasse zu heute bereits [color=violet][size=4] 51 rauchfreien Tagen[/size][/color] Heute hast Du schon mehr als die Hälfte auf dem Weg zur Keksdose geschafft..... Gut so, weiter so! LG Banya
04.08.2015
23:48 Uhr
Hallo liebe Baloule, das schaff ich gerade noch, dir pünktlich zu deinen ersten 50 tagen in Freiheit zu gratulieren. Freue mich einfach mal mit dir. :flowerorange::flower::flowerblue: Lieber Gruß Sarah
04.08.2015
14:06 Uhr
[b][color=green]Hallo, alle Blümchenkinder,[/color][/b] Liebe Baloule, lieber Markus, es macht Spaß, mit Euch allen über die Blümchenwiese zu hüpfen! Die bunten Blütenfarben zu bewundern, die verschiedenen Düfte zu genießen, die Natur zu bestaunen! Schön, dass wir alle hier sind! Und Sara, danke für das Verraten des Geheimnisses!!!! Ab sofort wird alles leichter, leichter, leichter....:butterfly::flowerblue::valrose: Ich freue mich, Andrea
Hilfe