22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
30.06.2019
22:13 Uhr
Lieber Andi, Hauptsache du hattest einen schönen Tag und bist weiterhin rauchfrei. :flowerblue::flowers: Wir sehen uns dann in der Keksdose wieder. Bis dann Marion5
30.06.2019
21:11 Uhr
:oops:Fete verpennt- ups- waren alle da im Wohnzimmer- und ich im Garten die Blümel gießen- was für ein Gastgeber ich bin- oweh. Riesen Dank Marion :smileumarmung: auch hier. Sei lieb gedrückt und hab eine gute Zeit. André :flowers:
30.06.2019
15:15 Uhr
:fireworksblue::fireworksblue: Heute hat [b]André[/b] die Blümchenwiese erreicht! Herzlich willkommen André! :flowerblue::flowers: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7786&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=17
27.06.2019
14:20 Uhr
[size=6]50 Tage[/size] Repekt Heike
27.06.2019
13:43 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich bedank mich mal auf der Wiese bei euch allen für den heutigen Besuch. Will ja niemanden vergessen. Ich werde die positive Energie [b] auch etwas stolz [i] - wurde überzeugt danke Paul 2.1 für den Denkanstoss :)[/i][/b] mit auf meinen Weg zum nächsten Ziel der 100 mitnehmen. Ein jeder bekommt jetzt noch eine :smileumarmung:. egal wie warm es ist und dann ab ins kühle nass!! Und den Tag soooooo richtig geniessen:fireworks::tennis::cocktailzumfeiern::birthday:
27.06.2019
13:22 Uhr
Hallo taurita.... Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen....willkommen auf der schönen Blumenwiese..... :flower: :flowerblue: Du kannst wirklich stolz auf dich sein :) Weiter so :gefsmilie: @ Paul 2.1. Das hast du wirklich super geschrieben Das lässt ein direkt das ganze mal von einer anderen Seite betrachten Danke dafür ;) :champballoongift: Und jetzt wird ordentlich gefeiert
27.06.2019
13:12 Uhr
:gefsmilie: gut gebrüllt Löwe,äh Panther Und danke für die andere Sicht auf die Dinge. :smileumarmung:
27.06.2019
12:51 Uhr
Grüß Dich Taurita, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg Alles gut zu 50 Tagen voller guter Entscheidungen :butterflyflower: Taurita schrieb bei Klicker: ... [i]"Hu was macht der Stolz? Da bin ich nach wie vor zwiegespalten. Eigentlich nur aus dem Grunde, weil ich mich mittlerweile frage, ob man wirklich auf etwas stolz sein sollte, was man beendet hat, was man eigentlich aber nie hätte anfangen sollen. Ist da Stolz wirklich der richtige Ausdruck? Natürlich bin ich froh und sehr glücklich darüber, dass ich den Absprung geschafft habe, also nicht falsch verstehen. Ich störe mich nur etwas an diesem Wort. Stolz bringe ich mit einer vollendeten positiven Leistung in Verbindung. Weisst du was ich meine?" [/i] Wir haben aus den vielfältigsten Gründen angefangen zu Rauchen und damals wollten wir nicht wahrhaben, dass wir uns selbst und unseren freien Willen einer Sucht überlassen. Dies ist Vergangenheit und nicht rückgängig zu machen. Als wir erkannten, dass uns das Rauchen nicht gut tut und wir die ersten Versuchen unternahmen es zu lassen, da wurden uns die Augen geöffnet, wie tief die Sucht sich in unseren Geist und unseren Willen eingegraben hat. Ab da begann der Kampf die Eigenverantwortung wieder zurückzuerlangen, wieder frei zu entscheiden wie mein Tag beginnt, wann ich eine Pause machen möchte, das ich auf meine Gesundheit achten möchte... Und diesen Kampf bereits seit 50 Tagen konsequent zu führen (gegen sich selbst) und seit 50 Tagen zu sagen "ja es fällt mir zwar nicht immer leicht aber ich weiche nicht mehr aus, gehe nicht zurück in dieses Suchtverhalten" [b]das ist eine positive Leistung auf die Du mit Fug und Recht Stolz sein darfst. Du hast etwas tolles geleistet.[/b] meiner Meinung nach.... LG Paul
27.06.2019
10:09 Uhr
Hey liebe Taurita, die 50 steht Dir richtig gut. Mein :heart:liches Willkommen auf der :flower: :flowers: :flowerorange: :butterflyflower:-Wiese Bring noch schnell den :birthdaycake: und proste Dir zu: :congratchamp: Auf Dich, Deine Rauchfreiheit seit 50 Tagen, auf die Freiheit. Feiere Dich und lass Dich ordentlich feiern. Alle Liebe, Klicker
27.06.2019
08:44 Uhr
:flowers::flowers: Maikätzchen Nr. vier, die liebe [b]Taurita,[/b] hat die Blümchenwiese erreicht! Herzlichen Glückwunsch dazu! Nun hast du das Schlimmste hinter dir! Das ist der Meilenstein schlechthin! :flowerblue::flowerblue::flowerblue: Ich gratuliere! Herzliche Grüße:flower::flower::flower: Marion5
27.06.2019
07:26 Uhr
:valrose::sweatpea::rose::flowers::flowerorange::flower::flowerblue::butterflyflower::butterfly: :heart: lichen Glückwunsch Du hast das so toll bei Dir im Zimmer geschrieben :smileumarmung: Sö ähnlich habe ich mich damals auch gefühlt... Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
27.06.2019
07:25 Uhr
Ui, hier ist ja zur Zeit viel los. So viele Blumenkinder, toll! Taurita, herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! :flowerorange: Hier noch der Kuchen fürs Picknick :birthdaycake: und erstmal mit Kaffee die Party starten :coffee: Weiter so! Quasi
Hilfe