22.03.2025 08:31

Blümchenwiese

4012
4012Beiträge
20.02.2020
11:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen u. Das gleich im Sixpack. ULI, MARTINA, SCHWABBIDUAH, LAURI, FJODOR UND JÜRGEN Hoffenlich hab ich keinen vergessen. Heute is echt überall was geboten u. Weiberfasching Lasst uns feiern! :fireworks::balloonsheart::congratchamp::crown::crown::crown::crown::crown::crown: :fireworksblue::flower::butterflyflower::champballoongift: Liebe Grüße Maria
20.02.2020
10:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, Schwabbi, Fjodor, Uli, Lauri, Martina und Jürgen, ganz herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese.:flowerblue::flowerorange: Als ich hier einzog, war ich stolz wie Bolle, und das dürft ihr heute auch sein und genießt all den Besuch, der zu eurer Party kommt. Ich setzte mich jetzt erst einmal auf die Wolldecke. Habe Lust auf ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee:coffee: die ich inzwischen auch ganz locker ohne Zigarette genießen kann. Ach, und da habe ich euch noch etwas mitgebracht.:gift: So, jetzt muss ich weiter. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag. Liebe Grüße Lesirma
20.02.2020
10:28 Uhr
...und bevor ich jetzt in meine Küche verschwinde und meine Karnevalsverpflegung zubereite als da wären "Scotch Eggs" (erinnert sich noch einer an den Plänterwäldler und seine Koch-Rezepte? :lol:) und ein Rote-Beete-Salat, so für zwischendurch immer mal im Rein-Raus, möchte ich doch dem "Sixpack" zum Erreichen der Blümchenwiese :butterflyflower:, dem wichtigsten, am schwersten zu erreichenden Meilenstein of all :balloonsheart:lich gratulieren. GUT GEMACHT!!! Bis später sagt die :butterfly:Claudia:butterfly:
20.02.2020
10:20 Uhr
Uli, Jürgen, Fjodor, Lauri, Martina, Schwabbiduah Ihr sechs..... ihr seid der Hammer Wow..... ihr habt euren ersten grossen Meilenstein erreicht! Ihr seid auf der Blümchenwiese angekommen! [size=2]KRAAAWUMMMMMM[/size] :fireworks: Ihr habt gekämpft, getobt, geweint, gelacht, seid die Wände hochgeklettert oder einfach nur ruhig, chillig, easy peasy bis hierher gestapft! Seid stolz auf eure Leistung und euren Weg. Seid euch bewusst was ihr mit dem heutigen Tag erreicht habt! Geniesst den frischen Duft..... geniesst eure Freiheit und geniesst eure Party Auf euch :congratchamp: Auf die Freiheit :valrose: Liebs Griessli Taurita
20.02.2020
10:05 Uhr
Huhuuu! Danke, wie lieb von euch :heart: Das kann man keinem außerhalb erzählen, aber ich hab mich wirklich darauf gefreut, hier "einziehen" zu dürfen :oops: Auch an die anderen Teammitglieder vom 1.1. allerliebste Grüße! Ich muss jetzt erstmal an den Blumen schnuppern... und dann gibt's Picknick im Sonnenschein, Kuchen steht ja schon hier, Sekt auch, ich hab Salat geschnippelt und Wolldecken mitgebracht... :gesundesobstgemuese:
20.02.2020
09:26 Uhr
:gift: Für jeden ein Paket, in dem noch tausende rauchfreie Tage sind! Glückwunsch an alle von Britta
20.02.2020
08:28 Uhr
[size=2]Uli, Jürgen, Fjodor, Lauri, Martina, Schwabbiduah ... Herzlichen Glückwunsch zur Wiese der Blumen.[/size] :flower::flowers::flowerblue::flowers::flowerorange::flowerblue: Auf Euch. ::congratchamp:
20.02.2020
08:06 Uhr
:balloons::fireworks:[b] Allen die Heute die Blümchen Wiese:champballoongift: Erreichen alles Gute und Seit Stolz auf euch ! Uli, Jürgen, Fjodor, Lauri, Martina, Schwabbiduah Ich Wünsche Euch Weiterhin viel Kraft und Stärke . VG Hans[/b]:valrose::sweatpea::quartfoil::ladybug::flowers::rabbit::rose::flowerorange::butterfly::flower::flowerblue:
20.02.2020
08:05 Uhr
Das gab es noch nicht offt: sechse auf einen Streich - schade dass es nicht noch eine/r mehr ist ;) Allen meine herzlichen Glückwünsche Sehr gut gemacht und weiter so! :ladybug:
20.02.2020
07:35 Uhr
Hallo alle zusammen, auch ich heiße alle Jubilare heute herzlich willkommen auf der Blümchenwiese! Feiert schön! Liebe Grüße Armin :flower::flowerblue::flowerorange::flowers::champballoongift:
20.02.2020
07:35 Uhr
[b]Hier steppt der Bär! [/b]:flowerblue: :flowers: Großartig! :butterflyflower: Ihr Lieben, [b]Uli, Jürgen, Fjodor, Lauri, Martina, Schwabbiduah Blumenwiesenparty[/b]:valrose: [size=2] Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu 50 rauchfreien Tagen [/size] Und weiter geht's, der Weg ist das Ziel! :tanzendepinguine::tanzendepinguine: Liebe Grüße Herta
20.02.2020
06:03 Uhr
[i]Grandiaos haben folgende Teilnehmer die Blümchenwiese erreicht[/i] [size=2][b] H e r z l i c h e n Glückwunsch[/b][/size] ein wichtiger Meilenstein ist erreicht und ich gratuliere Euch sehr herzlich liebe/r [b]Jürgen, Fjodor, Lauri, Martina, Schwabbiduah und Ulrike[/b] :fireworksblue: :flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange::flowerorange:
Hilfe