hallo lupa,
:heart:lich willkommen im paradies :D:D:D
die gemüseecke findets du hinten links neben der futterscheune, gleich schräg vor den sonnenblumen. es gibt salat, paar gurken, etwas mangold, möhrchen, radieschen und tomaten. das wächst hier alles schon, weil auf der blümchenwiese ist natürlich immer schon etwas mehr sommer als überall sonst! :riesengrinser:
:sun-2:
tob dich aus! :gaertnerinalsablenkung::gesundesobstgemuese:
heißt das denn heut gibts salat? mmmh leckaaa :D
mähplan gibs keinen, du bist dran :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
ne quatsch, da musst du die alteingesessenen wiesenbewohner fragen, ich bin da auch noch nicht so richtig eingewiesen worden ;)
ich nehme aber mal stark an, dass wir neuen da draufstehen :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
:ladybug:
das sonnendeck ist gleich neben dem see, die cocktail- und smoothiebar praktischerweise, wie sollte es anders sein, gleich daneben 8)
bin auch gleich da, halt mir nen platz frei!
auf zur wasserverdrängung :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
ungefähr [b]so[/b] sehen wir in unseren bikinis aus:
:teddy:
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
gut, dass du heute salat für uns machst :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
und natürlich sporteln wir heute ein bißchen, ich freu mich so, dass ihr endlich da seid!!! :smileumarmung:
:fussball:
so und ich habs schonmal gefragt, aber wo ist delia abgeblieben???
hoffentlich ist sie nicht in einen kaninchenbau gefallen :o delia???
:rabbit: