Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
19.11.2015
17:01 Uhr
Hallo Aki danke für deine Glückwünsche und gute Besserung für dich .So kaputte Halswirbel sind nicht gerade spaßig.:roll:Ich wünsche dir einen schönen Abend mit wenig Schmerzen.Vielleicht gönnst du dir was Gutes?:gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern:Liebe Grüße Karin
19.11.2015
16:29 Uhr
Ich....da sorgt schon jemand anders für...:P:roll::roll::roll:wenn ich da nicht den Riegel vorschiebe kann ich jede Woche backen. Mein Krümelmonster kann sich da nicht bremsen. :P:P Warum hast Du eine Halskrause.......ja...:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:will nicht Unverschämt sein. Alles OK bei Dir??
19.11.2015
16:26 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Eimer....Wäschekorb......wie bist Du den drauf.......Tellerchen reicht..:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Nur allein Essen macht Dick und Glücklich....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Sporbienchen
19.11.2015
16:25 Uhr
Was hast Du gemacht? Warum eine Halskrause? LG Regina
19.11.2015
15:17 Uhr
Danke für deinen Besuch! :smileumarmung: Alles gut soweit, der Tag könnte nur ein paar mehr Stunden haben :riesengrinser: Arbeit kostet viel Zeit, zu viel eigentlich :roll: Pass du mal mehr auf dich auf, nicht nur auf uns! Gute Besserung :quartfoil: LG Conny
19.11.2015
13:21 Uhr
Hallo Aki, Wie geht es Dir. WS hast Du angestellt? Ich lese gerade Halskrause? Machst Du mist? Ich stell Dir mal etwas für die gute Laune ins Wohnzimmer, :kaffeedonout: :mintlolly: :twistednutice: Auch mal etwas gesundes :gesundesobstgemuese: Hab Dich wohl und gute Besserung LG Regina
19.11.2015
11:43 Uhr
Möchte dir schnell einen Gruß da lassen, lieber Aki! :kaffeedonout: und Kaffee gibt es auch! :lol: Hab einen tollen Tag! LG Ute :penguin::penguin:
19.11.2015
11:20 Uhr
Akiiii, sag dann Bescheid wie es lief! :smileumarmung:
18.11.2015
21:43 Uhr
hi Seefahrer, [color=red][b]7 x 30 Tage[/b][/color] wenn das kein Grund zum Feiern ist, was dann ... ? :fireworks: Gratulier-Grüße von Juliane
18.11.2015
21:31 Uhr
Guten Abend lieber Aki, ich hoffe dir gehts gut! Ich hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit hier zu lesen und zu schrieben. Fehlt mir aber schon. Aber es war ja insgesamt relativ ruhig hier. Ich hab gesehen, das du wie meist sehr aktiv bist - das find ich toll du hast mir auch wirklich sehr geholfen. Ich freu mich so, dass ich 6o Tage hab, wenn ich dran denke wie ich am Anfang gekämpft hab, dann ist es jetzt echt viel leichter. Ich wollte mich nur mal wieder melden, ganz liebe Grüße Lysi
18.11.2015
14:40 Uhr
Ui schau, ein Frühlings-:butterfly: :lol: So sterile Veranstaltungen sind so gar nicht meins. Ich bin da eher für kleine, nette Gesellschaften zu haben. Meine Hochzeit war mini-mini - aber dafür hatten mein Mann und ich einen wunderschönen Tag und nicht nur Stress :lol: Aber so muss wohl jeder seine Prioritäten setzen! Schönen Tag Dir! Jadena
18.11.2015
13:47 Uhr
Hey Aki - Du tanzt ja wie ein Mädchen :riesengrinser: Hoffe, es geht Dir gut...
Hilfe