21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
11.04.2016
15:43 Uhr
Uuuups, da geht aber einer mit ganz großen Schritten auf sein erstes rauchfreies Jahr zu!!!!
11.04.2016
14:21 Uhr
Hey Aki, danke für die Glückwünsche. Ich stell dir mal ein paar frische Blümchen her und wünsche dir ne schöne, sonnige und entspannte Woche :flowers::flower::flowers: :sun-2::sun::sun-2: LG, Tine
11.04.2016
09:22 Uhr
Lieber Aki Piiiiieeeep :riesengrinser: Es ist gerade sehr turbulent bei mir, aber das legt sich hoffentlich bald. Bin nach wie vor RAUCHFREI! Also alles gut! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! :smileumarmung: Ganz liebe Grüße [size=2]DANKE [/size] :heart:
10.04.2016
22:59 Uhr
Guten Abend lieber Aki, ich wollte einfach mal nach dir sehen und sicher sein, dass es dir gut geht. Und ja, dass tut es. Ich freue mich sehr für dich. Du hast stets für alle ein offenes Ohr. Danke, dass es dich gibt. Habe auch du einen guten Wochenstart. Liebe Grüße, Leni
10.04.2016
19:15 Uhr
Lieber aki! Danke für deine offene antwort! Wir beide sind offenbar in einem ähnlichen stadium! Ich hatte auch 50 fev1 wert beim letzten test. Super, dass du noch rad fährst und so aktiv bist! in einer selbsthilfegruppe bin ich nicht, lese aber immer wieder news auf entsprechenden seiten. Wünsche dir weiterhin alles gute! Glg ariadna
10.04.2016
07:48 Uhr
Hallo Aki, ich lass dir einfach mal liebe Grüße hier.,ich bin nicht mehr so oft hier,habe euch aber bestimmt nicht vergessen. Schönen Sonntag!
09.04.2016
18:43 Uhr
:butterfly: Hallo mein lieber, danke für Dein Vorbei schauen. Alles gut nur im Augenblick viel arbeit, Garten Haus..... Der Winter war da besser....:P:P:P:P:P Aber ich freu mich wenn alles grünt und blüht. War heute im Baumarkt die Leute sind ja wie die Kuppies.....zum Balkonkästen pflanzen finde ich es noch etwas zu früh.. Erfreu mich an den ersten zarten Blüten der Natur.:P:P:P Morgen arbeiten habe aber früh da hat man noch etwas vom Tag. Sende Dir noch ganz liebe Wochenendgrüße.Ütchen:taenzerin:
09.04.2016
17:02 Uhr
Hallo lieber Aki , Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche, Ja, ich bin schon happy über die 111 Tage und wenn ich es genau betrachte ging die Zeit relativ schnell rum. Aber im Moment habe ich ziemliche Schwierigkeiten, weil meine Gedanken dauernd ums Rauchen kreisen. Du weißt ja selbst wie lästig das ist und einem ganz schön nerven kann , und alle Ablenkung hilft da nichts , oder es müßte etwas sein was noch nicht erfunden ist. Vielleicht ist das die Zeit des Nornikotins von dem du schon öfter geschrieben hast ??? Sicher kommen irgendwann bessere Zeiten. GLG und ein schönes Wochenende Ute
09.04.2016
15:31 Uhr
Hallo lieber Aki, vielen Dank für deine lieben Worte! :flower::flowerorange: Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes sonniges Wochenende! LG Julia
09.04.2016
11:52 Uhr
Lieber Aki, ich danke dir herzlich für deine 75-Tage- Glückwünsche heute morgen , über die ich mich sehr gefreut habe. Schön, dass du immer daran denkst. Danke auch für deine lieben Worte, es wurde wieder Zeit, dass ich da herauskomme. Du hast ja sowas von Recht! Wie sollen 50 Jahre (wahrscheinlich mehr, müsste mal genau nachrechnen, wenn ich das überhaupt noch rekonstruieren kann ) in diesen paar Tagen ausgemerzt sein? So will ich also versuchen, alles etwas lockerer zu sehen und mich in Geduld zu üben - leider nicht so ganz meine Tugend, aber probieren kann ich es ja. Danke für deine Ermutigung. Toll, wie du immer die gerade vorliegende Problematik erkennst. Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und gute Zeit. Liebe Grüße Gisela:ladybug:
09.04.2016
09:40 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, ich glaube keiner ist in Sachen Motivation so fleißig unterwegs wie du:) Ich freue mich immer wieder aufs Neue deine schönen , bunten Glückwünsche zu erhalten:smileumarmung: Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende:sun: Bei uns hier strahlt die Sonne schon mit voller Kraft. Wäre eigentlich optimal für Gartenarbeit, wenn da nur nicht der fiese Muskelkater wäre:riesengrinser: Ganz liebe Grüße stressless
09.04.2016
08:47 Uhr
Lieber aki! Du hast recht, mit copd hat der rauchstopp noch eine drindendere Bedeutung. danke für deine motivierenden worte! Wie geht's dir derzeit gesundheitlich? Machst du lungen sport oder gehst du spazieren? Glg und angenehmes Wochenende! Ariadna
Hilfe