Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
05.01.2016
00:45 Uhr
Oh nein, Aki :cry: Wer hat dir so ein sch... geschrieben? Was soll das? Aki, was zählt, wir (siehe wie viele dich und deine lieben Worte schätzen) Oder so eine (oder zwei?) dumme Person/en? Nimm dir eine Auszeit, das kann ich verstehen, aber bitte verlasse uns nicht! :heart: Drück dich tröstend :smileumarmung: Liebe Grüße Conny
04.01.2016
23:37 Uhr
Hallo Aki Deine liebe Nachricht hat mir heute richtig gefehlt - deine Unterstützung - und dann lese ich hier, dass du dich zurückziehen möchtest. Nein, das geht gar nicht. Du gehörst für mich zur ersten Rauchfrei Stunde hier dazu. Bitte, bitte bleib uns mit deiner Unterstützung treu :balloonsheart: Lieber Gruß Christine
04.01.2016
22:09 Uhr
Aki, komm melde dich doch wieder. Was ist den eigentlich passiert? Kann doch nichts so schlimmes sein. Selbst wenn jemand sich an einem deiner Beiträge gestört hat. Du kannst es im Leben und im Forum nicht jedem Recht machen. Und an den Reaktionen hier im Forum merkst du ja, dass die überwältigende Mehrheit sich wünscht, dass du wieder kommst. Wir vermissen dich, LG Lysi
04.01.2016
21:34 Uhr
Aki, Mach nix Mist. Du mußte bleiben. Wir brauchen Dich dich. Du darfst nicht gehen. Schau hier rein. Die anderen, soll sich erstmal zu erkennen geben. Dann kann man auch gegen halten. LG RONJARAEUBERTOCHTER
04.01.2016
21:21 Uhr
Lieber Aki, zeige Dich doch bitte bald wieder.... Deine Fans vermissen Dich! Ich habe Dir eine PN geschrieben... LG Banya
04.01.2016
20:11 Uhr
Alter Zausel, Ütchen hat recht, mit wem soll wa uns hier kloppen? DU MUSST BLEIBEN. ICH AKZEPTIERE KEINEN MIST. UND DIE ANDEREN SIND DOCH SCH.... EGAL Warum bin ich eigentlich die Räubertochter? LG RONJARAEUBERTOCHTER :flowers: :flowerorange: :flower: PS. DU BIST WICHTIG.
04.01.2016
20:03 Uhr
Was habe ich da gelesen, Du willst uns verlassen? Geht nich. Wer päppelt uns denn dann so schön auf? Du musst bleiben. Du bist doch so eine grosse Hilfe. Ich stell Dir mal gleich etwas Gutes ins Wohnzimmer. :gesundesobstgemuese: :mintlolly: :cornet: :twistednutice: :medallion: :medal: :teddy: :sun: :kaffeedonout: :gift: Was brauchst Du noch zum Bleiben? LG Ronjaraeubertochter
04.01.2016
19:47 Uhr
Hey mein lieber Aki, geht's noch lass doch andere Labern was sie wollen. Dachte das Thema haben wir beide schon einmal Diskutiert. Was soll der scheiß. Andere müssen erst einmal da Ihren Haufen setzten wo du schon einen hingelegt hast. Und wer schreibt mir nun und mit wem soll ich mich im Juni treffen?????????????????????? So . Und nun durchatmen und Kopf hoch. BITTE WEITER MACHEN. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
04.01.2016
19:41 Uhr
Lieber Aki, das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Du musst bleiben! Egal was einzelne sagen - für ganz viele bist du ein toller Unterstützer. Wir können und wollen auf keinen Fall auf dich verzichten. Lass ich nicht unterkriegen - wir finden dich toll! Ganz liebe Grüße :smileumarmung: Lysi
04.01.2016
19:04 Uhr
Lieber Aki, mach bitte keinen Mist! Es interessiert hier niemanden, ob Du jeden Morgen einen Haps Duden frühstückst - Du hast das Herz am rechten Fleck und hilfst jederzeit jedem, nur das zählt! [b][color=red][size=2]Bitte bleib! [/size][/color]:heart: [/b] Liebe Grüße, Brigitte
04.01.2016
18:56 Uhr
Hallo Aki Laß dich ja nicht vertreiben. Gabi
04.01.2016
18:51 Uhr
[quote="Seefahrer"] [color=blue]Hallo ihr lieben ,:balloonsheart: Leider ist es so das es einigen hier gegen den Strich geht wenn man sich einsetzt ,Gut sei s drum damit der Forums Frieden nicht Leidet werde ich auf wieder sehn sagen es Tut mir sehr Leid war eine schöne Zeit ,Machst gut .LG Aki [/color] [/quote] Hab noch nichts gelesen von den einigen, wo verstecken sie sich denn ? um es mit Trixi1970 zu sagen:"einfach weitermachen". Wenn einer keine Post von Dir mag, kann er sie ja abbestellen. Du willst Dich niemand aufdrängen, sondern den Menschen helfen. Liebe Grüße Junkerjörg
Hilfe