Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
27.08.2015
21:39 Uhr
Lieber Aki, Oje, ich bin spät dran, du schläfst schon. Mach nix, ich leg dir einen Zettel auf den Frühstückstisch und häng dir die Ballons über die Tür :balloons2::balloons2: Alles Liebe zu 120 Tagen rauchfrei. Ich hoffe sehr, du bleibst weiterhin sschön stur und gehst weiterhin so vorbildlich sorgsam mit dir um. Ja, ich persönlich empfinde rauchen inzwischen als so eine Art der Verwahrlosung... Da haben wir jahrzehntelang nicht gut auf uns aufgepasst. Aber jetzt machen wir das!!! Bleib schön vor mir, ich lauf dir hinterher. Sarah
27.08.2015
21:18 Uhr
Bohhh der Aki fährt auch schon [color=red][size=2]120 Tage :balloonsheart:[/size][/color]auf See! Was macht der Sturm und die Böen?? Oder ist alles ruhig bei dir?? Mach weiter so! LG bine:rose:
27.08.2015
21:06 Uhr
Hallo Aki, Herzlichen Glückwunsch zu 120 rauchfreien Tagen :congratchamp: Gut gemacht :balloons: Weiter so :fireworksblue: LG Regina
27.08.2015
20:57 Uhr
Hallo Aki auch von mir Glückwunsch zu 120 Tagen ohne Qualm bleib weiter wachsam .Wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin:)
27.08.2015
20:46 Uhr
Lieber Aki, :heart::quartfoil: [color=green][size=2]zu 120 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: Liebe rauchfreie Grüße aus Essen:oops: und gute Besserung wünschen : Gabi + Manfred
27.08.2015
20:37 Uhr
Danke für die lieben regelmäßigen Besuche und Glückwünsche! Wir sollten für uns jeden Tag in Rauchfreiheit feiern und hoch halten. Und wenn wir über das Erreichte nachdenken und die Fortschritte fühlen, dann tun wir das ja auch. Man muss nur immer mal wieder kurz innehalten! Alles Liebe
27.08.2015
13:46 Uhr
Akiiiiiii Alles alles Gute zu 120 Tagen!!!! :birthdaycake: Du machst das super!!! Immer schön weiter watscheln gelle :riesengrinser:
27.08.2015
11:14 Uhr
Guten Morgen, :sun: alles Gute zu sagenhaften [color=orange][b]"120 Tagen"[/b][/color] ohne Rauch und Qualm! Ich hatte auch desöfteren das Verlangen aber die Gesundheit steht nun auch für mich an erster Stelle. Da teile ich deine Einstellung :wink: Großartig!!! :flowerorange::flowerblue::flowers:
27.08.2015
09:59 Uhr
:butterfly: Schön geschrieben mein Aki. bring dir mal ein :kaffeedonout: vorbei. Mir geht es auch so das verlangen ist da nicht mehr so intensiv aber........... Da denke ich auch jetzt s.....scheiß drauf rauch eine egal.....aber im gleichen Moment nein du willst das doch garnicht Dir geht es doch gut, besser als vorher...meinen Kaffee ohne Kippe geht auch. Aber wie du schon schreibst wird es immer so sein das es im Kopf bleibt......jetzt eine Rauchen. Man setzt sich erst mit einem Tema auseinander wenn es einen selber betrifft...schon komisch. Wenn ich auch sehe wer alles schon wider nicht dabei ist vorallem junge Menschen, wenn ich meine Tochter sehe Rauchen führt kein Weg hin sie zu bekehren... Ich bin so wahnsinnig Stolz auf mich, Rauch frei 5,5 Kilo runter. gesund, Arbeit....was will man mehr. In diesem sinne mein lieber . [size=2]Wir bleiben Stark[/size]
27.08.2015
07:08 Uhr
:butterfly: Guten morgen mein Lieber Aki. Na Du kannst doch wider nicht schlafen??????? Oder :P wuselst hier schon rum und wünscht jeden von Herzen alles Liebe und gibst Mut und Trost. [size=2][color=green]Ach mein Aki Danke das es Dich hier gibt.[/color][/size] Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. GLG. Sporbiene - Ute :tanzendepinguine:
26.08.2015
21:23 Uhr
Schlaf dich schön gesund lieber Aki :sleep:
26.08.2015
17:56 Uhr
Es wird auch für dich wieder aufwärts gehen :) Krank sein ist schon doof. Aber es wird wieder. Ansonsten ärger ein wenig deine Nachbarschaft. Das lenkt ab vom kranksein.
Hilfe