Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
25.03.2016
10:12 Uhr
Hallo lieber Aki, :oops:[color=red]" Schnapszahl " verpennt[/color] :oops::cry::oops: [color=green][size=2]viele Glückwünsche zu 338 Tagen ohne Rauch[/size][/color] Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern....... Bleibt bitte Gesund....oder werdet gesund, je nach dem was zutrifft:oops::wink: Mein Schatz darf heute Abend auch noch arbeiten. Wir fahren morgen Vormittag wieder zum Platz..... Ostern, So o. Mo kommen unsere Kinder mit den Enkeln.:wink: Wetter soll nicht so gut werden:roll::roll: aber wir werden schon das beste raus machen:wink: Grillen ( Gewicht halten :wink::riesengrinser::oops: ), die Enkel werden wohl mit dem Fiets den Platz unsicher machen. Wir werden sehen.:wink: Mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen Gabi & Manfred
25.03.2016
10:11 Uhr
Hallo lieber Aki, :oops:[color=red]" Schnapszahl " verpennt[/color] :oops::cry::oops: [color=green][size=2]viele Glückwünsche zu 338 Tagen ohne Rauch[/size][/color] Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern....... Bleibt bitte Gesund....oder werdet gesund, je nach dem was zutrifft:oops::wink: Mein Schatz darf heute Abend auch noch arbeiten. Wir fahren morgen Vormittag wieder zum Platz..... Ostern, So o. Mo kommen unsere Kinder mit den Enkeln.:wink: Wetter soll nicht so gut werden:roll::roll: aber wir werden schon das beste raus machen:wink: Grillen ( Gewicht halten :wink::riesengrinser::oops: ), die Enkel werden wohl mit dem Fiets den Platz unsicher machen. Wir werden sehen.:wink: Mit lieben Grüßen aus Essen Gabi & Manfred
24.03.2016
22:43 Uhr
Ach Aki, Macht doch nix. Mir geht's genauso. Danke für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Schöne Ostern. :rabbit: LG Regina
24.03.2016
19:31 Uhr
:riesengrinser:
24.03.2016
18:44 Uhr
mein lieber aki,:balloons2: ich wünsche dir ein schönes osterfest. bei regen schön eingekuschelt und bei :sun: unterwegs. lass dich mal knuddeln tina:smileumarmung::sweatpea:
24.03.2016
09:40 Uhr
Danke lieber Aki, für Deinen Post bei mir. Ein Zitat, dass mir heute begenet ist: Eine gestillte Sehnsucht macht unglücklich, weil wir wider Erwarten erfahren, daß wir kein Stück glücklicher sind als zuvor.[i](Martin Knecht)[/i] Ich finde es passt hier sehr gut... und DU bist nach fast einem Jahr ein Leuchturm, der zeigt, dass man den Sehnsüchten widerstehen kann. liebe Grüße Bert
24.03.2016
07:52 Uhr
Akilein, wünsche auch dir frohe Ostern, schöne Feiertage und viel viel Sonnenschein!! :rabbit: :sun-2::sun-2: LG, Tinchen
23.03.2016
21:15 Uhr
Lieber Aki, Das war doch nicht nötig, vielen, vielen, lieben Dank für deine Genesungswünsche. Da habe ich mich aber gefreut. Gebe du auch schön auf dich und deine Gesundheit acht, ja. Ich kenne mich ja nicht so aus, aber wäre nicht auch mal ein Urlaub für dich an der See gut. Diese frische Luft dort ist immer so herrlich. schönen Gruß Bine :rose:
23.03.2016
17:50 Uhr
Ich lasse dir ganz ganz liebe Grüße da. :sun:
23.03.2016
15:41 Uhr
Hallo Aki, Auch ich lass einen lieben Gruß da. Finde es echt Klasse wie du jeden unterstützt. Warum machst du nicht auch Lotse? Wäre das was für dich? Liebe Grüße Mik
22.03.2016
19:58 Uhr
Lieber Aki, ich war in letzter Zeit nicht oft hier. Ich wollte aber auf jeden Fall liebe Grüße da lassen. Cool, du hast ja grade die 333 Tage überschritten. Bald hast du Jahrestag, wie schön. LG Lysi
21.03.2016
22:31 Uhr
Lieber Aki, wie konnte ich Deine 333 Tag übersehen, zur Schnappszahl nachträglich meine Glückwünsche. Ich habe Dich etwas aus den Augen verloren, hoffe aber Du hast alle Schritte eingeleitet, die Du auf Deinem Lebensweg gehen willst oder mußt. LG Jörg :cornet: statt Kippe ;-)
Hilfe