Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
21.09.2015
19:37 Uhr
:butterfly: Hallo mein lieber Aki. Was lese ich da Du im Urlaub??? Super toll, hoffe Ihr habt schönes Wetter und Ihr könnt die Zeit genießen. Freue nich für Dich Echt Ehrlich, Schön. Meine erste Baustelle ist fertig genau so wie ich es letzte Woche war, erst auf Arbeit mit den Mitbewohnern mich beschäftigen und zu Hause Putze spielen jeden Tag den Staub, wir haben ein offenes L Förmiges Untergeschoss. Dort ist Küche Esszimmer und Stube in einen. Stube ist jetzt fertig, ab Mittwoch dann Esszimmer und Küche die Decke wider hoch hängen und Tapetieren und in der Küche über meiner Kochinsel noch eine Dunstabzugshaube einbauen. Mache 10. kreuze wenn das alles fertig ist,. Lezte Woche war ich mit den Nerven ganz schön am Boden wollte schon wider mit Rauchen anfangen.....aber nein ich bin Stark geblieben, dank auch für den zusammen Schiß meines Lieblings weil ich nur am Jammern war ( Rauchen und so) :P Ist schon eigenartig das auf und ab, So mein lieber Aki ich wünsche Dir einen schönen Erholsamen Urlaub und man liest sich. GLG. Sporbienchen- Üt :tanzendepinguine:
21.09.2015
17:37 Uhr
Lieber Aki, das klingt ja herrlich, krieg richtig Heimweh nach dem Norden. Genießt es weiterhin und lass es dir gut gehen! Lg Julia
20.09.2015
10:20 Uhr
144 Tage Das hast du toll gemacht Aki :balloonmix: Ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub :sun: @Anette: bei mir geht auch ohne Ohrenstöpsel gar nix mehr....nehme auch die bunt marmorierten :wink:
20.09.2015
08:50 Uhr
Guten Morgen Aki, habt eine gute und sichere Fahrt! :flowers: Annette, Ohrstöpsel (am besten die bunt mamorierten, sind am bequemsten) funktionieren supergut, allerdings muss man sich daran erstmal gewöhnen. Aber dann schläft man wie ein Baby :D LG Julia
19.09.2015
22:54 Uhr
Hallo Aki, Ich wünsche eine angenehme Nacht und ein schönes Wochenende.
19.09.2015
19:53 Uhr
Erst Geld verdient und dann Geld wieder ausgegeben :riesengrinser: Der Sohnemann hatte mal wieder einen Wachstumsschub :wink: Das will ich doch schwer hoffen dass du meinen 100 .mit mir feierst...ich kann das immer noch nicht fassen dass es bald soweit ist, Aki....kneifmich mal
19.09.2015
19:04 Uhr
Lieber Aki Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub Fahrt schön vorsichtig und kommt gesund und munter wieder!!! :balloonsheart: Geht es morgen los ?
19.09.2015
18:03 Uhr
lieben Gruß mal zwischendurch und immer schön munter bleiben!
19.09.2015
09:37 Uhr
Der Tick dabei ist folgender: Wenn man tatsächlich etwas braucht, findet man nach endlosen Stunden ... NICHTS. Wenn man eingentlich nur mitläuft, dann hat Frau mehr Tüten, als sie tragen kann!!! Also: Du tust so, als bräuchtest du etwas und lässt dir aber mehr Zeit als 10 Minuten (das schafft Frau nicht) und deine Frau geht shoppen :kaputtlachsmile::riesengrinser:
19.09.2015
09:22 Uhr
Moin Moin, steigt schon die Vorfreude auf den Urlaub? Hihi, wir haben solche Gespräche auch immer vor dem Urlaub :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Ist auch schon sowas wie ein Ritual :oops: Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! LG Julia:flowers:
19.09.2015
09:20 Uhr
:kaputtlachsmile: Zausel hieß mal ein Auto von mir :kaputtlachsmile: Aber es war nicht alt (damals) und sehr zuverlässig... Liebe rauchfreie Grüße Alles Gute! Es geht nix über Gesundheit!!!! :quartfoil: LG Conny
18.09.2015
18:07 Uhr
Hallo Aki du treue Seele du bist einfach immer zur Stelle um zu gratulieren.Vielen Dank dafür und du mach bitte auch so weiter mehr brauch ich bei dir im Moment auch nicht zu schreiben.Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende liebe Grüße Karin:)
Hilfe