[quote="Seefahrer"]
[color=purple]Hallo Conny ja meine liebe mus noch eine Gute Stunde arbeiten ist immer langer Donnerstag bei ihr .Ja zwei aus der Not hilfe eine Spanerin sie leibt dei Wärme liegt jetzt unter der Decke mit zwei Wärmeflaschen und er eine Norwegischer waldkater ja hat jetzt gute 8,5 kg ist so groß wie ein zwegpudel :kaputtlachsmile: aber ein Angsthase ja mann weis ja micht was er erlebt hat in seinem Leben er kommt aus der Nothilfe Russland .
Ja das Wetter ist meins auch nicht bekomme nicht so viel Luft ja ja es drückt richtig ob der Luftdruck ist ich weis es nicht aber es ist nicht gut hoffe das es sich was ändert Nächtste Woche ,Ich dank dir für den Tee ja mach ich mich gleich drüber her .Alles lieb für Dich .LG Aki:wink:[/color]
[/quote]
Jetzt erst entdeckt, huch...:oops:
Den norwegischen Waldkater hätte ich auch gerne, 8,5 Kg, HAMMER... darum beneide ich euch! Aber wir haben zwei Miezen aus dem Tierheim geholt, die schwer zu vermitteln gewesen wären, das muss erst mal reichen. Der Kater ist auch ein Angsthase. war ein Fundtier. :kaputtlachsmile:
Die kuscheln auch gerne unter der Decke, im warmen...
RESPEKT euch, ich freue mich immer, wenn ich mitbekomme, dass Tiere gerettet werden und ein liebevolles ZUHAUSE bekommen! Und das haben die Tiere bei euch mit Sicherheit!
Ich hoffe es ist bald vorbei mit dem nasskaltem Wetter, pass bis dahin gut auf dich auf!
Lieben Gruß Conny