Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
16.10.2015
19:34 Uhr
Lieber Aki, nicht nur 16 Tage, sondern 170 Tage!!!!!! Und der Zähler tickt weiter! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Ich freue mich für dich, dass du das geschafft hast!!!!! Ich drücke dich! :balloonsheart: Und ich muss dich mal für deine vielen Beiträge loben. 3.390!!! In 170 Tagen! Das ist doch der Wahnsinn! Danke Aki, dass du hier immer allen so lieb schreibst und Mut machst und alle unterstützt. Dafür drücke ich dich nochmal. :balloonsheart: Liebe Grüße Deine Tina
16.10.2015
19:23 Uhr
[quote="Seefahrer"] [color=purple]Hallo Conny ja meine liebe mus noch eine Gute Stunde arbeiten ist immer langer Donnerstag bei ihr .Ja zwei aus der Not hilfe eine Spanerin sie leibt dei Wärme liegt jetzt unter der Decke mit zwei Wärmeflaschen und er eine Norwegischer waldkater ja hat jetzt gute 8,5 kg ist so groß wie ein zwegpudel :kaputtlachsmile: aber ein Angsthase ja mann weis ja micht was er erlebt hat in seinem Leben er kommt aus der Nothilfe Russland . Ja das Wetter ist meins auch nicht bekomme nicht so viel Luft ja ja es drückt richtig ob der Luftdruck ist ich weis es nicht aber es ist nicht gut hoffe das es sich was ändert Nächtste Woche ,Ich dank dir für den Tee ja mach ich mich gleich drüber her .Alles lieb für Dich .LG Aki:wink:[/color] [/quote] Jetzt erst entdeckt, huch...:oops: Den norwegischen Waldkater hätte ich auch gerne, 8,5 Kg, HAMMER... darum beneide ich euch! Aber wir haben zwei Miezen aus dem Tierheim geholt, die schwer zu vermitteln gewesen wären, das muss erst mal reichen. Der Kater ist auch ein Angsthase. war ein Fundtier. :kaputtlachsmile: Die kuscheln auch gerne unter der Decke, im warmen... RESPEKT euch, ich freue mich immer, wenn ich mitbekomme, dass Tiere gerettet werden und ein liebevolles ZUHAUSE bekommen! Und das haben die Tiere bei euch mit Sicherheit! Ich hoffe es ist bald vorbei mit dem nasskaltem Wetter, pass bis dahin gut auf dich auf! Lieben Gruß Conny
16.10.2015
19:20 Uhr
170....genau 40 mehr als ich, fällt mir jetzt erst auf. Am Anfang hab ich da erst gar nicht nachgerechnet, weil mir der Unterschied sooo wahnsinnig groß vorkam. Da hab ich auch gestaunt über Leute, die 3 Tage mehr hatten als ich. Irgendwie relativiert sich das, finde ich. Auf der anderen Seite ist jeder einzelne Tag super, den wir nicht geraucht haben!!! Ich gratuliere Dir herzlich !!!!!!
16.10.2015
19:12 Uhr
Seeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaann!! :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red][b] 170 Tagen ohne Stinker!![/b][/color][/size] :fireworksblue::congratchamp: LG Ute
16.10.2015
17:47 Uhr
Hallo Aki, Glueckwunsch :balloonmix: zur naechsten runden Zahl. Nur noch ein Katzensprung :cat: zum halben Jahr. Mach weiter so und immer in der Spur bleiben :locotoy: LG, Wera
16.10.2015
17:30 Uhr
Hallo Aki, danke für deinen Besuch und danke für die Glückwünsche. LG Dagmar
16.10.2015
17:19 Uhr
[color=green][size=2]Glückwunsch zu sagenhaften 170 Tagen, du machst das so gut!!! [/size][/color] Sei stolz auf dich und belohn dich heute! :birthday: :congratchamp: :fireworksblue: :fireworks::fireworks: Lieben Gruß Conny
16.10.2015
16:59 Uhr
Hallo :penguin: Tag 33 .... alles JUUT und bei Euch ? LG Klaus
16.10.2015
12:56 Uhr
Hallo Aki, wollte Dir mal schnell meine Glückwünsche übermitteln zu echt beneidenswerten und fantastischen 170 Tagen !! :balloons: Hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir ein tolles Wochenende LG Klotz
15.10.2015
23:25 Uhr
Lieber Aki, Ich wollte mal wieder reinschaun, einen lieben Gruß an den Seefahrer und guten Wind! Rada
15.10.2015
20:09 Uhr
Danke Aki!!!!! Schlaf gut und immer rauchfrei bleiben. LG Regina :valrose:
15.10.2015
18:57 Uhr
Einen lieben Gruß möchte ich dir da lassen. Danke für deine immer aufmunternden Worte und Besuche. Denk auch bitte an dich. Ganz liebe Grüße, Ute :smileumarmung::rose:
Hilfe