Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
04.01.2016
18:46 Uhr
[size=2][color=red]STOP![/color][/size] :| Bleib mal schön bei uns du lieber Seebär! Lass dich nicht einschüchtern. Du hilfst hier sovielen Mitgliedern! Bitte bleib! :cry: :rose::rose: LG Ute
04.01.2016
16:36 Uhr
Dann gibt´s für Dich nachträglich noch was zum Aufwärmen, lieber Aki: :weihnachtskerze::kaminfeuer: :weihnachtskerze: Und nun einen lauschig-warmen Abend, liebe Grüße, Brigitte
04.01.2016
09:25 Uhr
Guten Morgen Aki, :smileumarmung: ich wollte Dir nur einen schönen Wochenstart wünschen! :kaffeedonout: Alles Liebe Sonja
04.01.2016
07:15 Uhr
Hallo mein lieber Aki. Na wie war dein erster Arbeitstag.....:| Ich denke mal nicht schöööööööööööön. Muss heute auch über Land Doc und Rehasport, bei uns Schneit es wie verrückt. Autos schleichen alle. Na mal sehen. Wünsch Dir noch was. GGLG. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
03.01.2016
15:52 Uhr
Hallo Ak, Viel Dank für die Glückwünsche. Mir geht's soweit ganz gut. Dir hoffentlich auch. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag. LG Regina :flower: :flowerorange: :flowers:
03.01.2016
10:56 Uhr
Danke mein Aki für den Tip.:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
03.01.2016
08:34 Uhr
[color=purple]Guten morgen junger Man......:P Wünsche wohl geruht zu haben....:P wie ist das werte Befinden....hoffe alles im Grünen......:P Och bei uns hat es geschneit.....leider etwas zu spät Weihnachten ist gegessen....:| Kalt -1 Grad...Da werden wir nachher eine schöne große Runde mit Hund gehen. Jetzt wird sich aber erst mal der Bauch voll gehauen.....:coffee: Frühstück. Wünsche Dir noch was mein lieber Aki. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:[/color]
02.01.2016
22:06 Uhr
Lieber Aki, [b]:rose:x255xrauchfrei= supertooll!!![/b] :fireworks:und außerdem viel Glück und viel Segen im Neuen Jahr:gitarre: [i](Ich hoffe, das stimmt so mit dieser Berechnung, in Mathe war ich immer schlecht:oops:)[/i] Herzliche Grüße! Rda
02.01.2016
20:51 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 255 Tagen :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: LG Regina PS. Geht es Dir gut
02.01.2016
19:55 Uhr
:rose:
02.01.2016
19:29 Uhr
Hallo Aki Bin so froh, dass es dich hier im Forum gibt. Du hast für jeden aufbauende Worte - vielen Dank dafür Lieber Gruß Christine
02.01.2016
13:01 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Och ......guten Mittag.:smileumarmung::smileumarmung: Ist ja nicht so das ich garnichta mache......he....:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Komme heute einfach nicht in die Puschen...............Waren erst mal einkaufen....Schick dein Mann in Baumarkt und du hast das [color=orange]glücklichste Kind:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:[/color] Weihnachtsdeko in Keller wieder einsortieren ........Blumen wieder an Ihren Platz.....:riesengrinser::riesengrinser: Na ich tuh schon was ,eine lieben.......und denke.......der:evil: nervt heute. GGLG. mein Aki wünscht das Ütchen. :smileumarmung:
Hilfe