Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
08.02.2016
16:58 Uhr
Hä? Gelächter? Was gibt es bei 280 Tagen rauchfrei zu lachen? Das ist doch schon richtig richtig gut!!!! Oder haben sie gelacht, weil Du überhaupt aufgehört hast? Das is ja wat spannend.
08.02.2016
16:31 Uhr
...ja Aki, Du marschierst ja forsch auf die 300 zu! Wunderbar! Ich habe übrigens genau wie Glühfix Dich schon in der Lungen-Gruppe gesehen! Als einen, der auf die Anderen zugeht und sie motiviert. Ich bin gespannt, was Du davon berichten wirst! Alles Liebe von Andrea
08.02.2016
16:23 Uhr
Habe Dir eine E- Mail geschrieben.:smileumarmung::smileumarmung:
08.02.2016
16:15 Uhr
Zweihundertfünfzig : zweihundertzweiundneunzig! Oder 292 : 250! Egal wie, wir haben´s echt voll drauf 8) Danke für die lieben Grüße und Glückwünsche! Krempelst du eigentlich die Lungen-Selbsthilfegruppe jetzt um? Ich könnte mir das bei dir voll gut vorstellen. Dass du noch ein zusätzliches Internet-Forum einrichten lässt, ein zweites Treffen im Monat anleierst und und und. Bestimmt ist da ein Mensch mit deinem Spirit wärmstens willkommen :smileumarmung: Liebste Grüße!
08.02.2016
16:03 Uhr
Mein lieber Aki, danke für Deinen Besuch bei mir. Ja du sagst Man was warten wir da neidisch auf alles was über 100 war es die ersten 20- 30 Tage. Ich weiß ganz genau wenn ich immer geschaut habe wer in die Keksdose ghüpft ist...und ich watschelte hinterher:penguin:Deind Aufmunternden Worte weil der :evil: mich so genervt hat. Es war schlimm. Und Wir können mit Recht Stolz auf uns sein und sagen WIR HABEN ES GESCHAFFT...aber immer mit dem Blick nach hinten....:evil: mein lieber Aki ich wünsche Dir noch alles liebe....Ütchen :tanzendepinguine: PS. Habe schon alle Rollos runter will das Wetter da draußen gar nicht sehen..brrrrrrrrrrrr
08.02.2016
09:47 Uhr
Hallo lieber Aki, ich danke dir herzlich für deinen Besuch bei mir und die Gratulation zur "wilden 13":lol::lol::lol: den Ausdruck kannte ich noch gar nicht. Habe schon viel von dir gelesen und finde toll, wie du allen Leuten hilfst. Hoffentlich bleiben wir alle clean. Grüß dich Gisela
08.02.2016
08:08 Uhr
Guten Morgen Aki, Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe dir gehts gut - ich wünsche dir eine stressfreie Woche. LG Lysi
08.02.2016
07:36 Uhr
Guten Morgen Aki, wie geht es dir? Ich bin nur noch selten hier. Habe ab und an mal das Gefühl "unbedingt eine Rauchen zu müssen" aber es gibt auch wiederum Tage, da denk ich überhaupt nicht mehr dran. Ich wünsch dir eine schöne, stressfreie Woche. LG Marina
07.02.2016
11:55 Uhr
Akilein du liebe Seele des Forums :smileumarmung: Danke für deine guten Wünsche, haben gut geholfen! Bin trotz Stress rauchfrei, denke oft nicht mal mehr daran! Ab und zu guckt der :evil: mal rein und hofft diese "Freundschaft" wieder aufleben lassen zu können, aber da bin ich echt nachtragend! Hat er mir doch so garnicht gut getan, wollte mich sogar krank machen, pfffff...... Das hat Banya soooooooooooo gut beschrieben :kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche! :balloonsheart: Liebe Grüße Conny
07.02.2016
10:53 Uhr
Hallo lieber Aki, Wollte dir nur einen schönen Sonntag wünschen , und ausgerechnet heute hat mir doch der Nikotinteufel einen Besuch abgestattet und hat mich ganz schön belästigt. Aber ich hab ihn weit weit weg geschickt , ich laß mir doch nicht von diesem Monster meine 7 Wochen Rauchfreiheit verderben. LG Ute
07.02.2016
10:30 Uhr
Lieber aki, Vielen Dank für deine Nachricht bei mir. Im moment wechselt das Befinden bei mir mehrmals täglich. Aber ich halte durch !! Ich hoffe sehr dass es dir gut geht. Ganz liebe grüße Judith
07.02.2016
10:03 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, du reihst ganz professionell die Tage aneinander - aber - auch wenn die 300 für dich nicht so aufregend ist - spätestens das einjährige Jubiläum wirst du doch wohl feiern, oder? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Julia :flowerorange:
Hilfe