Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
07.02.2016
08:55 Uhr
Hallo Aki, Einfach nur DANKE. LG Regina :flower: :flowerorange:
06.02.2016
22:29 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 290 Tagen. :champballoongift: :medallion: :birthdaycake: LG Regina
06.02.2016
20:20 Uhr
Aki, in zehn Tagen wird hier gefeiert, dann springt Ela in die Dose und Du erreichst die Dreihundert :riesengrinser:
06.02.2016
19:36 Uhr
Hallo Aki, Zu 290 Tagen möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Tolle Leistung! :congratchamp: :balloonmix: LG Ute
06.02.2016
14:53 Uhr
:flower: :flowers: :butterflyflower: Frühling im Baumarkt stehen schon Frühblüher und Primeln..... Osterdeko kann man auch bald herrichten. Ist auch nicht mehr lang bis da hin. :sun-2::sun-2: Sonne lacht, jetzt geht es Auto putzen sieht ja schlimm aus. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ütchen
06.02.2016
07:53 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: [color=orange][size=2]Jippi Jippi jäää alles gute zu geschafften 290 Tagen mein lieber Seefahrer :birthday: wir sind alle mächtig Stolz auf Dich.:balloons2: :congratchamp: Klasse und weiter so....denk an unser Dayd im Juni:smileumarmung::smileumarmung:Ich freu mich schon riesig. [/size][/color] Ps. Eigendlich wollten wir ja nach Erfurt aber wir wurden heute morgen wider ausgeladen..bin stink sauer. kann meine Tochter einerseits verstehen sie jobt neuerdings in einer Kneipe und es war früh Feierabend:|:| Naja fahren wir halt morgen. Einen schönen Samstag wünsche ich Dir noch mein lieber Weggefährte. Alles liebe wünscht Dir Sporbiene- Ütchen :taenzerin:
06.02.2016
05:15 Uhr
Lieber Aki, herzlichen Glückwunsch zu 290 rauchfreien Tagen :champballoongift: Trotz allem bist du mit deiner Stärke so weit gekommen. Sei richtig Stolz auf dich. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende lieber Aki. :sun::sweatpea::flowerblue: Liebe Grüße Simone
05.02.2016
19:16 Uhr
Hallo Aki Danke für deine Glückwünsche .Ja unsere Rauchfreitage können sich sehen lassen und wir machen so weiter stur und wachsam. Ich wünsche dir einen schönen Abend liebe Grüße Karin :screensaver:
05.02.2016
17:40 Uhr
[color=green]Mein lieber Aki schade das es mit dem kegeln nicht geklappt hat, wärst du mal auf andere Gedanken gekommen. ach meno Mir geht es gut , keine Schmachtatacken rein gar nichts. Bin so was von Happy :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Morgen fahren wir nach Erfurt zu unseren Kindern da freu ich mich schon auf unseren kleinen Mops.:P So mein lieber Aki ich wünsche Dir noch ein schönes WE, Ganz liebe Knuddelgrüße von Sporbiene- ütchen :tanzendepinguine: [, /color]
05.02.2016
16:53 Uhr
Hallo lieber Aki, das ist aber schade, dass du es nicht zum Kegeln geschafft hast - ich habe die letzten Tage voller Interesse mitgelesen. Hoffentlich klappts beim nächsten Treffen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :smileumarmung: :flowers: LG Julia
05.02.2016
10:35 Uhr
Hallo lieber Aki, dann hoffe ich jetzt mal, dass Du heute beim Kegeln mit dabei bist und bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht. Sind die Teilnehmer der Gruppe denn vom Alter her so 60 + oder nehmen an der Gruppe mehr als sechzig Personen teil? Für das noch ausstehende Gespräch bei der Arbeit wünsche ich Dir ganz viel Erfolg..... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Luft zum Atmen LG Banya
05.02.2016
09:47 Uhr
Hallo Aki, vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich glaube jetzt ist es an der Zeit dir auch mal alles Gute zu wünschen. Ich wünsche dir vor allem, dass deine Krankheit dich nicht zu sehr belastet. Und das du dich morgen über deine 290 Tage Rauchfreiheit freuen kannst. Viele Grüße Andreas
Hilfe