Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
07.01.2016
11:38 Uhr
260 Tage ohne Kippen! Jawohl Aki :fireworks: Sei stolz auf dich und lass es dir gut gehen. :smileumarmung: LG Marina
07.01.2016
09:53 Uhr
Lieber Aki, Herzlichen Glückwunsch zu phänomenalen 260 Tagen ohne Rauch! Echt Cool, ich freu mich für Dich. LG Lysi
07.01.2016
08:54 Uhr
Moin Aki, wollte die kurz ein frohes neues Jahr wünschen und zu Deinen sensationellen 260Tagen gratulieren! Hoffe alles gut bei Dir !?! LG Klotz
07.01.2016
07:49 Uhr
Juhu, Glückwunsch zu 260 Tagen ohne Kippen SUPER. Weiter so. :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: LG Regina
06.01.2016
19:36 Uhr
Hallo lieber Aki, vielen Dank für deine Glückwünsche. ich stell dir mal schnell einen Fläschchen in dein Wohnzimmer. :champagne: LG Ute
06.01.2016
19:21 Uhr
Lieber Aki, vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast! Ich bin halt einfach nicht mehr so oft aktiv hier - dennoch tut es gut, dass jemand an mich denkt! 333 Tage - das hätte ich ja niemals gedacht, dass ich das schaffe. Und weißt du was? Es sind Menschen wie du, die mich dazu gebracht haben im echten Leben durchzuhalten. Schön, dass du da bist und immer wieder anderen Mut machst und von dir erzählst! Doch du hast ja auch schon sagenhafte 259 Tage auf dem Buckel - das ist für einen Ex-Raucher ziemlich viel an Sturheit, Willenskraft und auch Mut - mach weiter so, lieber Seefahrer! Trini:kaminfeuer::kaffeedonout:
06.01.2016
17:26 Uhr
Hallo Aki da ist man mal zwei Tage hier nicht unterwegs und schon passiert so viel.Schön daß du weiter hier im Forum unterwegs bist.Ich wünsche dir eine gute Woche liebe Grüße Karin:butterfly:
06.01.2016
17:21 Uhr
Aki, Es ist schön, wie Verantwortungsbewusst du nun damit umgehst. Das zeigt Stärke! Dies könnte der ein oder andere sich als Vorbild nehmen! Sowie du auch eine Punkt unter dem Themas setzt. die Sternstunde
06.01.2016
11:15 Uhr
Akilein, mein Zausel :smileumarmung: [color=red][size=2]DANKE [/size][/color] :heart:
05.01.2016
23:09 Uhr
Hallo Aki Freu mich total, dass du wieder hier bist :congratchamp: Lieber Gruß Christine
05.01.2016
23:09 Uhr
Hallo Aki Freu mich total, dass du wieder hier bist :congratchamp: Lieber Gruß Christine
05.01.2016
22:47 Uhr
Was ist denn hier los??? Lieber Aki, du bist mir ein total lieber Freund hier im Forum geworden und es tut mir total leid, was hier mit dir passiert! Ich habe echt Tränen in den Augen! Du bist hier nicht nur für mich, sondern für ganz viele andere ein wichtigster Dreh- und Angelpunkt, ein guter Freund, eine wichtige Hilfe, die gute Seele des Forums geworden! Du hast so vielen geholfen mit deiner Lieben und menschlichen Art. Im Namen aller Forumsnutzer danke ich dir dafür! Wie kann so eine wertvolle und für alle Nutzer hilfreiche Art und Weise störend sein???? Niemals!!!! Aki ist unser lieber Freund im Forum und nie habe ich einen liebsten Menschen getroffen!!! Danke Aki, dass es dich gibt! Und bitte: bleichen diesem Forum erhalten: wir brauchen dich!!!!! In tiefer Verbundenheit und Freundschaft, deine Tina :heart:
Hilfe