21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
15.11.2015
07:41 Uhr
:kaffeedonout: :flowerorange: :flowers: [size=2]Moin Moin mein lieber Aki.[/size] GLG. Ute :sweatpea:
14.11.2015
22:57 Uhr
Lieber Aki, Heute morgen hatte ich einen Kunden im Laden, der war auch wie wir ganz erschüttert über die anschläge in Paris. Er sagte folgende Worte:" die Welt ist so verrückt und schnell geworden, halte sie an und lasse mich aussteigen. " Dieser Spruch folgt mir schon den ganzen Tag. Aber wir können doch nicht alle aussteigen...... Lieben Gruß Helga
14.11.2015
15:57 Uhr
Lieber Aki, ja, die Nachrichten machen einen echt Fassungslos. Ich weiss auch gar nicht was ich dazu sagen soll. LG Lysi
14.11.2015
07:58 Uhr
:butterfly: Guten morgen mein lieber. Da gebe ich Dir vollkommen recht. In der Nacht hatte ich wieder Wandertag weil ich nicht schlafen konnte. Fernsehen an .....und oh Gott...in was für einer Welt leben wir den , hört das nie auf. Was für eine Welt hinterlassen wir unseren Enkelkindern......Meine Gedanken sind bei den Angehörigen das auf jeden Fall. Auch nicht auszudenken wenn es dort im Fußballstadion zu einer Massenpanik gekommen wäre. Wie krank sind manche Menschen. Einfach nur schrecklich. So Ihr lieben genießt die Zeit mit Euren lieben. Sporbiene. :rose:
13.11.2015
20:13 Uhr
Hallo Aki, Erstmal abwarten, es wurden Proben von der Magenschleimhaut genommen und diese wird auf ganz bestimmte Bakterien untersucht, d.h. es könnte auch schon eine chronische Erkrankung sein. Aber was uns nicht umhaut, macht uns nur härter. In diesem Sinne Ein schönes Wochenende. LG Regina :locotoy: :sun-2: :sun:
13.11.2015
14:16 Uhr
Lieber Aki, ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende! Danke, dass Du immer so tolle gute Laune verbreitest! Das macht richtig Spaß! :) Liebe Grüße Jadena
13.11.2015
11:37 Uhr
Hallo Aki, das Wochenende steht vor der Tür und darum wünsche ich dir ein wunderschönes, schmachtfreies und das dich kein Besuch :evil: ärgert. Kommt er überhaupt noch bei dir vorbei? :kaffeedonout::rose: LG Ute
13.11.2015
08:32 Uhr
[color=blue]Guten morgen. Du bist ja auch schon wider am Arbeiten.. Stell Dir mal ein :coffee: hin. Ich muß sagen super Leistung mein Aki 200+5 kannste auch mega Stolz auf Dich sein.[/color] :butterflyflower: :fireworksblue: :fireworks: Du bist und bleibst [color=red][size=2]Unser lieber Aki, danke das es Dich hier gibt.[/size][/color] Ich weiß so viel Lob möchtest Du nicht aber das ist mir......EGAL....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Sporbiene :tanzendepinguine:
13.11.2015
08:13 Uhr
Ich freu mich auch über unsere Leistung :smileumarmung: immer weiter so... :taenzerin::gitarre::rose:
13.11.2015
08:02 Uhr
Danke lieber Aki, und nein, wir geben natürlich nicht nach ^^ Gerade jetzt wo es so normal geworden ist, nicht zu rauchen :wink: Ich wünsch dir schon mal ein wunderschönes Wochenende! :butterfly:
12.11.2015
22:05 Uhr
Hallo Aki, Alles gut. Habe eine Magenschleimhautentzündung, es wurden noch Proben genommen, die auf bestimmte Teile Bakterien untersucht werden. Und dann schauen wir mal. Bis dahin sag ich alles gut. Bin heute etwas müde. Leg mich auch gleich mal ins Bett. LG Regina
12.11.2015
20:49 Uhr
Jedde Jeck is angischters un mer es Rät!
Hilfe