Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
08.10.2015
20:10 Uhr
Danke Aki für deine Glückwünsche. Ich habe mich total gefreut. Wie geht es Dir? Wollte dir auch mal sagen, dass ich dein Engagement hier wunderbar und grandios finde. DANKE RIca
08.10.2015
19:50 Uhr
:butterfly: Ach wie schön mein Aki hat auch eine Poetische Ader.......:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Was die Versicherung anbelangt, leider hatte ich immer meinen Wagen auf mein Ex versichert als Zweitwagen. Seit 3. jahren bin ich sekber versichert mußte wider bei 100 % anfangen. Den wenn du 7. Jahre kein eigenes Fahrzeug versichert hast fängst du wider von vorn an. Blauäugig wie ich war.:cry::cry::cry::cry: Aber kann doch nach dem Auffahrunfall jetzt nicht wechseln. Ja mein guter Dir auch ein schönes WE.
08.10.2015
19:31 Uhr
[b][color=black][size=2]Guten Abend Aki, Danke für Deine Nachricht, leistest ja " a l l e n "guten Beistand - bei dem zahlreichen "NEUZUGANG" - und wirst nicht arbeitslos hier im Forum - für deinen Einsatz in der:gemeinschaft: hast du eine :medallion:Medaille verdient:[/size][/color][/b] lg helga
08.10.2015
17:56 Uhr
:butterfly: hallo mein Aki, habe gerade mein Auto aus der Werkstatt bekommen . Der Spaß hat mich mal 600. Euro gekostet. 500 Selbstbeteiligung und 90. Leihwagen. Mal sehen wie ich Versicherungstechnisch hoch gestuft werde. Ach manno das mit dem Wetter bei Euch ist ja echt nicht schön. Aber die Natur sieht einfach schön aus wenn alles bunt wird. Jede Jahreszeit hat seinen reiz,aber Hitze nein. So mein guter werde die paar freien Stunden noch genießen bevor es morgen wider los geht. Wir bleiben schön Stur..... Drück dich ganz lieb die Sporbiene :taenzerin:
08.10.2015
17:12 Uhr
.....was bei den anderen lassen - und: Auch an Dich denken! Gehts Dir gut? Du marschierst ja aufs erste halbe Jahr zu!!! Hab Dank für Deinen lieben Besuch! Alles Liebe von Andrea
08.10.2015
14:47 Uhr
:butterfly: Hallo mein lieber Aki :coffee: Zeit, bring Dir mal einen vorbei. habe heute frei und werde jetzt mit meiner Minni Dogge in den Wald wuseln und alles genießen. Es ist bei uns in Oberfranken trocken und ab und an luckt die liebe :sun-2: durch. Unsere Dachdecker werden auch heute endlich fertig, dann beginnt erst mal das große aufräumen und Fenster putzen. Meine Blumenkästen sehen zerrupt aus wie sonst was. Die Arbeit reißt nicht ab . Und das alles ohne Zigaretten Päuschen.........................:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: So mein lieber Seebär wir lesen uns. Liebe grüße von Sporbiene- Ute :taenzerin:
08.10.2015
10:27 Uhr
Lieber Aki, Guten Morgen. Lasse dir einmal ein paar Grüsse da. Die Zähne melden sich leider immer noch. Aber habe Hoffnung, dass es täglich etwas besser geht -wie beim Rauchentzug:D-. LG Dagmar
08.10.2015
09:58 Uhr
Guten Morgen lieber Seebär! Wie wärs mit nem Kaffee? :kaffeedonout: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
07.10.2015
22:57 Uhr
Lieber Aki, du hast ja so recht. Heute Nachmittag wäre ich fast rückfällig geworden. :bang: Ich hab sogar alle meine Handtaschen und Jackentaschen, die ich im letzten Jahr benutzt hab durchsucht nach Zigaretten. Mein Rauchdruck hat war so stark und hat solange angehalten - das ich ganz sicher eine geraucht hätte, hätte ich eine Zigarette gefunden. Ich werde ganz brav auf dich hören und die Pflaster in Zukunft nach Packungsanweisung benutzen und auch in der Handtasche mit mir tragen. Heute wär es echt fast schief gegangen. Zum Glück war ich gründlich und bin nicht fündig geworden. Liebe Grüße Lysistrate
07.10.2015
21:33 Uhr
Lieber Aki,:rose: Wie machst Du das nur, Du hast den 7ten Sinn und findest genau die richtigen Worte die weiterhelfen!? ich komm hier in die leere bude guck in den kasten, denk ich bin weit weg und vergessen von aller welt- da les ich deine zeilen, das hat mich echt gerührt heut abend und dirket gehts mir besser. Also nu knuddel ich Dich auch mal,:smileumarmung:, das war sehr lieb und hilfreich heut von Dir. Du hast ein enormes Gefühl für Menschen. Das ist echt ne Gabe. gute nacht riki
07.10.2015
21:09 Uhr
Hallo Aki, danke für die lieben und aufmunternden Worte die Du immer für mich übrig hast und das Du Dir heute morgen extra etwas Zeit für mich genommen hast. Ich bin im Moment nur etwas verwirrt. Ich kenne Schmachtattacken. Okay, aber über mehrere Tage hinweg immer zur selben Zeit. Immer wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Dat is mir neu. Aber ich bleibe weiterhin stur. Ich hoffe es geht Dir gut. Und hattet Ihr einen schönen Urlaub? Das Wetter war ja wirklich wunderbar. LG Regina :valrose:
07.10.2015
19:30 Uhr
:butterfly: Hey mein Seebär, na 160+1....bin mega Stolz auf dich , haste gut gemacht und bleib bitte weiter so Stur. Den ohne unseren Aki wäre es hier nur halb so schön. Ich habe zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, dann hätte ich nicht so einen lieben Menschen kennen gelernt. Mach bitte weiter so mein Aki. Ganz liebe Knudellgrüße von Ütchen..:rose:
Hilfe