Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
23.12.2015
20:22 Uhr
Hallo mein lieber Aki, schnell noch ein wenig Knatschen. Ja muß auch mal sagen in den letzten Tagen ist definitiv Schicht im Schacht.....:P:P:P:P:P denke mal der :evil: hat begriffen wie der Hase läuft. Aber Gesundheitlich geht es mir ganz Bescheiden. Durch die lange Ruhe zeit und jetzt das Laufen wieder schmerzen so meine Lendenwirbel.Ist auch alles Endzündet. Bei der Physio habe ich heute geweint. Das tat so weh. Bin dann andschließend noch zu meiner Ärztin gefahren und habe mir auf Anraten noch eine Spritze geholt. Jetzt geht es wieder besser. Man sollte nicht glauben das so ein kleiner fehltritt dein ganzes weiteres leben verändert. Morgen lasse ich es mir aber gut gehen. Unser kleiner Enkel 3. Jahre freut sich schon. Nun ist es doch wieder ein Roman geworden. Drück Dich mein Aki. :weihnachtskerze:
23.12.2015
19:53 Uhr
Danke Aki das erste Weihnachten an dem wir nach dem Essen gleich Bescherung machen können weil ich nicht zuerst noch eine Rauchen muss:riesengrinser:liebe Grüße Karin
23.12.2015
18:23 Uhr
Hallo lieber Aki, ich wünsche dir entspannte und schöne Weihnachtstage! Genieße die Zeit und lass es dir gut gehen :weihnachtskerze: LG Julia
23.12.2015
17:52 Uhr
Guten Abend lieber Aki, vielen Dank für deinen Besuch und deine guten Wünsche. Ich wünsche dir auch von Herzen frohe Weihnachten. Lass dich reich beschenken :gift: und geniesse die Feiertage im Kreise deiner Lieben. Unser erstes rauchfreies Weihnachten! Das muss einfach gut werden. GlG Ute :rose::rose:
23.12.2015
17:29 Uhr
Lieber Aki, danke für dein stetiges Mitlesen und für deine einfühlsamen Antworten. Weiter so! Du hast mich in den letzten Wochen sehr unterstützt. Herzlich SusanneK
23.12.2015
16:26 Uhr
So, lieber Aki, auf meiner Weihnachtsrunde komme ich auch bei Dir vorbei und möchte Dir und Deiner Familie harmonische Wohlfühltage wünschen! :weihnachtskerze: Die guten Wünsche fürs neue Jahr hebe ich mir für später auf, denn vorher lesen wir uns garantiert noch... Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte
23.12.2015
11:16 Uhr
Lieber Aki das gleiche was du mir gewünscht hast wünsche ich dir von :heart:zurück :smileumarmung: lg daufi
23.12.2015
08:22 Uhr
Guten morgen mein Lieber....komm schnell ein :kaffeedonout: Heute geht es nochmal rund. Rehasport Physio , Essen für Weihnachten vorbereiten und sauber machen . Wenn wir morgen zu den Kindern fahren soll soweit alles fertig sein. Wie feierst Du Weihnachten sicher auch im Kreise Deiner lieben, kommt Dein Sohn an Heiligabend? [color=green]Tannenzweige, Kugeln und Lichter. Grosse Augen aus staunenden Kindergesichter. Zarte Düfte und Herzen so weit. Mein lieber Aki ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. Bleib bitte so wie du bist, Einzigartig.[/color] GLG Sporbiene- Ütchen :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk: :weihnachtskerze:
23.12.2015
06:38 Uhr
Aki, [size=2][b][i][color=red]F R O H E[/color] [color=green] W E I H N A C H T E N [/color][/i][/b][/size] wünsche ich dir :rose::weihnachtskerze::rose: und hier noch ein kleines Geschenk :weihnachtsgeschenk: Grüße von Juliane
22.12.2015
20:04 Uhr
[quote="Seefahrer"] , seit ich nicht mehr Rauche liebe ich Ingwer , Sorry wie mein vater der liebet auch Ingwer macht sich sogar Brotaufstrich davon. grrrrrrrrrrrrrrrr mein lieber Aki wenn du liust hast schau bitte mal in meinen alten Thread " ich habe Angst wieder zu versagen" Meine Zeitreise. Ütchen
22.12.2015
15:01 Uhr
:weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Hallo, lieber Aki, dann beginne ich meine Weihnachtsrunde bei dir und wünsche dir auch einen schönes Fest! :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
22.12.2015
12:38 Uhr
Hallo Aki, danke für deinen Besuch und die lieben Wünsche für das Weihnachtsfest. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes, entspanntes und natürlich rauchfreies Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten. :weihnachtskerze: Mein Zahn hat sich (Gott sei es gedankt) bereits vor meiner Kreuzfahrt beruhigt und sich bis jetzt nicht wieder gemeldet. Aber ob sich die ganze Quälerei gelohnt hat, kann medizinisch erst im März 2016 festgestellt werden. Mit lieben Grüssen von Unna nach Wuppertal Dagmar
Hilfe