Guten Morgen Aki,
:coffee: gut geschlafen?
Ich hoffe, es geht dir so einigermaßen. 9 Monate Wartezeit auf einen Termin ist doch unglaublich, gibt es da keine Alternative?
LG Julia:heart:
Hallo Aki,
Mir geht's soweit gut, wenn mich der :evil: nicht seit zwei Tagen vermehrt ärgert. Doch es sind immer nur ein paar Minuten. Ich gehe mal davon aus, das es sich vielleicht um das sogenannte Nornikotin handelt. Ich bleibe weiterhin ganz tapfer sozusagen stur. Nein ich bin nicht nach Jever gelaufen, aber fünf Stunden durch Jever. Das hat gereicht.
So, ich verabschiede mich jetzt.
LG
REGINA
Will einfach ml schnelle Grüße dalassen da ich zwei Tage nahezu abwesend war. Mir ging es di ebeiden tage gut ich hoffe dir auch. Eben fehlt die Zeit zum nachlesen da ich gleich zur Maloche darf.
Hallo Aki,
Danke der nachfrage. Mir qualmen heute nur die Socken. Bin Fusslahm und habe Rücken
.War den ganzenTag in Jever.
Dir noch eine gute Nacht.
LG
Regina
Na Aki,
140 Tage, da sag ich mal nicht schlecht :D muss aber noch besser werden.:kaputtlachsmile:
Vielen Dank für deine tolle Unterstützung hier im Forum und weiterhin viel Erfolg
Markus
Da hast du wirklich recht Aki...da könnte man fast sagen das Rauchen hatte auch was gutes ...sonst hätten wir uns alle nie kennen gelernt .Bisher zwar nur über das Forum aber das kann sich ja noch ändern...siehe bei Glückskind/ Schokolade :riesengrinser:
Lieber Aki
Zu 140 Tagen ohne Rauch Gratuliere ich dir ganz ganz
:heart: lich
:crown:
:balloonmix:
Wahnsinn: wie die Zeit vergeht
Du machst das wirklich super :smileumarmung:
[color=blue][b]Oh, da kann ich mich ja direkt revanchieren! :riesengrinser:
Herzlichen Glückwunsch zu 140 Tagen! :congratchamp:
Und vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Ja, der :evil: schaut immer mal wieder vorbei... Und wie man ja auch hier im Forum öfter mal liest auch noch nach Jahren, die Erfahrung musste ich vor fast 10 Jahren ja auch schonmal machen. Zwei Jahre Nichtmehrraucher und dann während der WM 2006 gedacht: "ach ja, eine auf den Sieg kannst mal rauchen" und SCHWUPPS!!! warste wieder dabei :evil: Jetzt hilft mir oft der einfache Titel "Nie wieder einen einzigen Zug" um standfest zu bleiben. Hat zuletzt am Wochenende bei der Feier auch wieder herhalten müssen und seinen Zweck erfüllt! 8)[/b][/color]
Hallo Seefahrer,
Du sprengst nicht nur den Rekord der Beiträge mit über 30 pro Tag! Nein du gehst auch zielsicher deinen Weg!
Gratuliere dir zu sagenhaften
[color=red][size=2]140 Tage Ohne Rauch!
[/size][/color]
:balloons2::balloons2:
LG Bine :rose:
Hallo Aki,
jetzt haste tatsächlich schon [size=1][color=red]140 rauchfreie Tage[/color][/size] auf deinem Zähler.
Das hast du super hingekriegt.
:heart:lichen Glückwunsch dazu.
:champagne:
Schöne Restwoche wünscht dir.
Anita
:fireworks::congratchamp::fireworks:
Uiuiuuuuuiiiiiiiiiiii schon 140 Tage auf dem Zähler :|:D gratuliere dir von Herzen!
Mach weiter so und bleib, wie du bist :smileumarmung:
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.