Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
20.10.2015
07:45 Uhr
So einfach mal nen paar Grüße hier lassen :) War nen paar Tage nich thier das muss mal wieder sein das ich öfter hier bin ;) Bei mir im Wohnzimmer gibbet nun kostenlos champagner und du bis tnatürlich eingeladen. Starte schön in den Tag und lass dich nicht ärgern.
19.10.2015
22:04 Uhr
:sleep::sleep: nur mal so wünsche Euch eine gute Nacht und am Dienstag einen schönen rauchfreien Arbeitstag.:wink::oops: Mit anderen Worten " frohes Schaffen ":oops: " Wir sehn uns " LG G . + M.
19.10.2015
21:43 Uhr
Liebe Aki, Schlaf schön. :sleep: Bis morgen. Liebe Grüße Helga
19.10.2015
20:22 Uhr
Lieber Aki, danke für deine Glückwünsche! Ich freue mich immer sehr, wenn du bei mir vorbeischaust. Es ist toll, zu sehen, was bei dir im Tread immer los ist. Du bist ein eifriger Schreiber und eine gute Seele. Schön, wie du hier anderen immer Mut zuspricht. Gerade am Anfang und zwischendurch mal immer wieder braucht man das! Ja und dein Erfolg zeigt auch anderen: wir können das zusammen schaffen. Lieber Aki, ich wünsche dir einen schönen Abend und eine entspannte Nacht. :kaminfeuer: Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
19.10.2015
20:03 Uhr
Hi Aki, Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche :butterflyflower: Hoffe dir geht es gut :) Ganz liebe Grüße Helen :butterfly:
19.10.2015
19:33 Uhr
Hallo Aki, Danke fuer deinen Besuch und deine warnenden Worte. Merke fuer mich das ich gute Abkenkung noetig habe. An der Arbeit funktioniert das, nur hier zu Hause kann ich mich nicht so gut motivieren. Aber morgen darf ich wieder. :D LG, Wera
19.10.2015
10:37 Uhr
Aki, du gute Seele... ich Danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Worte. Ja - die ersten Tage sind nicht einfach, deshalb finde ich es super, dass hier so liebenswürdige Nicht - Mehr - Raucher, unterwegs sind und andere unterstützen. Klasse! Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!:sun: Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
18.10.2015
21:56 Uhr
:rabbit: danke dass Du auch heute an mich gedacht und hast und mir gratulierst, das tut echt gut! herzlichen gruß rada
18.10.2015
14:36 Uhr
Hallo Aki, hoffe, der Sonntagsspaziergang war schön!? Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und du hast ja so recht :smileumarmung: LG und noch einen schönen Sonntag!
18.10.2015
12:05 Uhr
Lieber Aki, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! :balloonsheart: Grüß dich lieb :smileumarmung: Conny
18.10.2015
10:45 Uhr
Hallo Aki, Soweit geht's mir ganz gut. Ausser meine Hände. Sie werden beide von Zeit zu Zeit taub. Habe auch ständig ein kribbeln in den Händen. Muss ja noch zum Neurologen. Wenn dieser nichts findet, dann wohl wieder die Rheumatologin und der Orthopäde. Naja, der Lack ist ab. Die Entzugserscheinungen halten sich schon sehr zurück. Es sind ab und an, noch Situationen, die auf die Gewohnheit schließen lassen. Dann schiebe ich den Gedanken daran weg und es geht wieder. Ich wünsche Dir auch einen sehr schönen Sonntag. LG Regina :valrose:
18.10.2015
08:54 Uhr
Guten Morgen Aki, danke für deine Glückwünsche und das tolle Feuerwerk. Ja, Rica und ich sind schon ganz schön weit gekommen. Aber du schaffst das auch. Du bist doch prima auf dem Weg. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Kommt heute nochmal die Sonne raus? Liebe Grüße Deine Tina :sun:
Hilfe