21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
09.07.2015
13:10 Uhr
AHOI AKI!!! Hier ist dir Seeräuberbraut Freirauch!(musste mal schnell die identität wechseln :) Wie geht es Deinen Matrosen? Danke für die guten Pfannen aus Schwedenstahl!!habe zwei feindlichen seeräubern und dem :evil: damit schon ordentlich was übergezogen!!!guter stahl! Hier deine medaille für 71 TAGE RAUCHFREI: :award: SUPER!!!AKI WEITER SO. LASS DICH NIE VOM KURS ABBRINGEN!!! Kannst soooooooo STOLZ AUF DICH SEIN!! GLG und WIND AUF! Seeräuberbraut Freirauch
08.07.2015
22:20 Uhr
Hallo Aki, Auch wenn du schon im Bett bist, :riesengrinser: Gratuliere ich dir zu deinen 70 Rauchfreien Tagen. :congratchamp: :fireworks: :congratchamp: Dann bis morgen und liebe Grüße Helga
08.07.2015
22:09 Uhr
[color=blue][b]Hey, da ist ja noch ein 70er!!! :wink: Alles, alles Gute zu 10 Wochen rauchfrei lieber Aki wünscht dir Angelika Da stoßen wir doch gleich mal drauf an! Auf die nächsten 70!!! :congratchamp: [/b][/color]
08.07.2015
20:48 Uhr
Ach unser Aki für alles und jeden die passende Antwort, mein Auto braucht noch keine extra Federung und unser Bett kein verstärkten Lattenrost. Wir Frauen fühlen uns nun mal unwohl wenn ein paar Kilos zuviel drauf sind, wenn die Hose kniept und die Bluse spannt. ODDDDDDDDDDDer wir wollen von Euch Männern gelobt werden wie toll wir aussehen....:kaputtlachsmile: Sorry muß ich grad selber lachen. So gute nachti um 4.15 klingelt gnadenlos der Wecker. Sporbiene- Ute..:screensaver:
08.07.2015
20:44 Uhr
Hallo Aki auch wenn du schon Feierabend hast Glückwunsch zu 10 Wochen rauchfrei und weiter so :penguin:liebe Grüße Karin
08.07.2015
20:06 Uhr
Guts Nächtle Schlaf schön :butterfly:
08.07.2015
18:37 Uhr
Lieber Aki! Deine Segel stehen auch schon [color=red][size=2]70 Tage [/size][/color]im Wind!!! Da lass uns anstoßen :congratchamp: Gratulation! In einem Monat knackst du die 100!! Hättest du das gedacht?? LG Bine
08.07.2015
18:33 Uhr
Na endlich kommts: das BIER für den tapferen Seefahrer, seit 70 Tagen auf dem Ozean immer hart im rauchfreien Wind: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Zitrone musst Du noch rausnehmen, sorry! Das ist echtes Radeberger, gut gekühlt .... Mit gaaanz lieben Grüssen! Adele
08.07.2015
18:21 Uhr
mein lieber Schwan, ein kommen und gehen, kommt den Zwergi mit dem Anrichten nach...:riesengrinser: Bei mir alles Isi Disi, gehe nacher mal zu wiegen und horchen ob es noch hilfe für eine Seekuh gibt außer die Schlachtbank...:riesengrinser: fühle mich wie ein Pudding, seit dem die Fluppen weg sind bin ich nur am Futtern. Mein Herzblatt saget " ein Schwein halten ist billiger wenn das Fett ist können wir es Schlachten ". Und noch Worte....ich nicht..:riesengrinser: LG. Sporbiene- Ute :butterfly:
08.07.2015
17:45 Uhr
Hallo lieber Aki, jetzt komm ich doch auch noch kurz vorbei, um mit dir [size=2][color=purple]70 Tage rauchfrei[/color][/size] zu feiern. Das hast du ja toll hingekriegt. :congratchamp: Einen schönen Abend wünscht, Anita
08.07.2015
15:35 Uhr
Hey ich bin auch noch da............. :congratchamp: alles liebe kleiner Seebär.....:teddy: 70. Tage auf dem Zähler.....du wirst auch locker die 100 schaffen. :sweatpea: LG. Sporbiene
08.07.2015
15:08 Uhr
Hallo Aki, [color=red]70 Tage auf der Uhr [/color]?? Das ist schon eine stolze Leistung!!!! Glückwunsch :champagne::balloons2::champagne: Gruß Dagmar
Hilfe