Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
17.02.2016
08:27 Uhr
Lieber Aki, nett dass du bei mir reingeschaut hast:flowers: Vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich wünsche Dir auch alles liebe zu Deinem 300. Tag !!!! Echt klasse Herzlichen Glückwunsch:balloons::fireworks::rose: Schön, dass Du immer da bist !!! Liebe Grüße Judith
16.02.2016
22:56 Uhr
Hallo Aki, oller Kutterkapitain, je später der Abend, desto... bei Dir war was los heute, von mir auch einen :award: für sagenhafte 300 Tage. LG der Enkel vom Ordenmann
16.02.2016
19:52 Uhr
[size=2][color=red]150 + 150 = 2 X Grieche[/color][/size] :riesengrinser: [size=2][color=purple]GLÜCKWUUUUUUUUUUUNSCH LIEBER AKI[/color][/size] :birthdaycake: :congratchamp: :fireworks::champballoongift: :fireworksblue::flowerblue: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ich freue mich soooooooo sehr für dich, du bist SPITZE :smileumarmung: Und DANKE dass du da bist, Mäggi sagte es ja auch schon. Danke für deine Unterstützung!!!! Knuddel dich mal gaaaz dolle :smileumarmung: Conny
16.02.2016
19:30 Uhr
[color=purple]Hip Hip Hura unser Aki rundet dieses Jahr....[/color]:riesengrinser::riesengrinser: :fireworks: :fireworksblue: [color=purple]Mein lieber Weggefährte alles liebe zu sagenhaft geschafften300 Tagen. Du kannst so Stolz auf Dich sein und Deine Frau erst, die wird ja mega Stolz sein das du so viel Sturheit gezeigt hast. klasse mein Aki...weiter so...[/color] :balloons2: :birthday: :congratchamp: Bin gerade rein von Thale und habe es noch geschafft dir zu gratulieren mein lieber. Einen schönen Abend noch. Ütchen :balloons2:
16.02.2016
18:11 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu genialen 300 Tagen . SUPER. WEITER SO. Da bin ich nooooooch soooooo weeiiiit von weg. :fireworks: :flowerblue: :birthday: :champballoongift: :balloons: LG Regina
16.02.2016
16:01 Uhr
Lieber Aki Gestern warst du bei mir zum Gratulieren und heute komme ich zu dir.Ganz :heart:liche Glückwünsche zu [color=blue]300 Tagen in Rauchfreiheit[/color].Es ist einfach schön zu sehen wie du unbeirrt deinen Weg gehst. Deine Gesundheit wird es dir danken wenn du deinen Weg so weiter gehst.Ich wünsche dir eine gute Woche und viel Spaß mit deinem neuen Smartphone:riesengrinser:liebe Grüße Karin
16.02.2016
15:45 Uhr
Lieber Aki, auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum[color=red][size=2] [b]300.ten!!![/b] [/size][/color] :champballoongift: Ja, wir rocken das Ding :wink: Alles Gute weiterhin und ich hoffe mal du hast genauso einen schönen sonnigen Tag wie wir hier im Sauerland 8) LG, Geli
16.02.2016
15:12 Uhr
Hallo Aki Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen super tollen 300 Tagen:fireworksblue::champballoongift: Doch, so sehr du dich auch anstrengst, einholen wirst mich nicht:riesengrinser: Viele liebe Grüße Gabi:coffee:
16.02.2016
14:30 Uhr
Mein lieber Aki, heute schicke ich dir einen ganz dicken Drücker :smileumarmung: und gratuliere dir zu fantastischen [size=2][color=red]300 Tagen ohne Glimmstengel! [/color][/size] Du hilfst hier allen Neuen und hast auch für die "Alten" immer ein offenes Ohr. Dafür ein großes Danke an dich! Lass dich feiern und sei saustolz auf deinen Erfolg! Ich stosse mit dir an! Prösterchen! :champagne: LG Ute
16.02.2016
13:59 Uhr
Lieber Aki, Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen genialen und phänomenalen 300 rauchfreien Tagen!!!!! Gut gemacht und weiter so, Dein erstes rauchfreies Jahr ist schon in Sicht...... Womit belohnst Du Dich heute? Scheint die Sonne heute auch bei Dir? Schönen Tag und eine tolle Party heute für Dich LG Banya
16.02.2016
13:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch lieber Aki! Das ist echt ne Wucht - du hast 300 Tage geschafft! Du kannst echt richtig Stolz sein, das du es nach soviel Jahren des Rauchens geschafft hast. Du hast allem getrotzt und durchgehalten! Das witzige: du bist genau doppelt so lange Nichtmehrraucher wie ich! Witzig! Liebe Grüße Lysi
16.02.2016
13:36 Uhr
Mensch Aki, was seh ich denn da auf deinem Zähler??? :| [b][size=2][/size][/b] 300 TAGE!!!! Das ist der Wahnsinn, Glückwunsch! :balloons::congratchamp::balloons: Alles Liebe weiterhin!
Hilfe