Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
12.07.2015
18:04 Uhr
Hallo Aki danke für die Sonntagsgrüße und schön daß es dir wieder gut geht und du:evil:in seine Schranken verwiesen hast.Und übrigens könntest du etwas Regen in die Gegend um Stuttgart schicken bräuchten ihn dringend:riesengrinser::riesengrinser:schönen Abend wünscht Karin
12.07.2015
18:00 Uhr
Was muß ich da lesen bei Euch ist es am Regnen und bloß 16. grad. wohnste halt verkehrt....:P Bei uns ist es zwar bewölkt aber drückend und wir wollen nachher grillen unser Lenchen ist ja auch nun da, freu mich . Ja ich bleibe Stur ich weiß mitlerweile was es war das ich solche Schmachtatacken hatte. In den Pausen um nicht allein zu sitzen habe ich mich in den Unterstand zu den Rauchern gesetzt und nun habe ich begriffen das war falsch, heute saß ich allein ohne Gestank den ich einatmen mußte und mir geht es gut. Man überschätzt sich doch, hätte ich nicht gedacht, aber aus Fehlern lernt man. Wir haben noch ganz schön zu kämpfen. LG. Ute :sweatpea:
12.07.2015
17:25 Uhr
Hallo lieber Aki schau mal kurz vorbei um Dir hallo zu sagen. Jippi die 7. Frühschichten haben wir geschafft nun noch 4 Nachtschichten. :cry: Und wie war dein Tag habt ihr etwas gemacht Deine Frau und Du. Wuppertal ist doch bestimmt eine schöne Stadt. Die Ecken kenn ich gar nicht. Was solls man kann nicht alles kennen. So bleib schön Stur. LG: Sporbiene :butterfly:
12.07.2015
16:51 Uhr
Hallo Aki Komme nur mal kurz vorbei gewatschelt :penguin: Um dir :heart: liche Grüsse da zu lassen
12.07.2015
15:32 Uhr
Hallo du Seefahrer :D, danke für deine Glückwünsche, darüber freue ich mich sehr ! Warum ist dein Name: Seefahrer? Machst du Wassersport? In 3 Wochen bin ich auch ein kleiner Seefahrer! Auf der Müritz mit einem kleinen Boot! Bin schon doll gespannt! Alles Gute, Sandra
12.07.2015
15:29 Uhr
Lieber Aki, danke für deinen Besuch und die lieben Grüsse. Wollte heute wieder ein wenig Nordic-Walken, aber der Wettergott hatte ein einsehen. Es regnet hier leise weinend vor sich hin. So mache ich eben "Extrem-Couch(ing)". Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende ohne ihn :evil: Gruß aus Unna (westf.) Dagmar
12.07.2015
10:19 Uhr
:P danke für dein Besuch ...kommentiert hab ich bei mir auf der Seite :sun-2: :smileumarmung: die Daufi
12.07.2015
00:07 Uhr
Dir auch ne gute Nacht, Aki! Find ich ja klasse, mit Deiner 5stündigen Wanderung! Machst Du das jetzt öfter? Grüßchen von Andrea
11.07.2015
19:42 Uhr
Hallo lieber Aki, möchte dir von ganzem Herzen Danken. Du springst sehr emphatisch hier im Forum von Thread zu Thread und vermittelst, Mut und Zuversicht. Das finde ich großartig! Du hast schon supertolle 73 Tage gemeistert! Auch das ist eine grandiose Leistung! Dazu herzlichen Glückwunsch! Habe gerade gelesen, dass du heute eine wunderbare Wanderung durchgfeührt hast. Du bist auf dem Besten und gleichzeitig richtigen Weg -. Bravo! Nun wünsche ich dir eine wunderschönes Wochenende! Viele liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma
11.07.2015
19:36 Uhr
Hallo mein guter. Ja hast ja recht mit allem hatte aber schon die ganze Woche kein Bock was zu machen. Egal ist fertig und wenn morgen unsere Lea kommt habe ich Zeit für Sie. Habe gelesen Du fährst zum Regionalen Treffen das ist schön, schade von uns ist es einfach zu weit. Macht Euch einen schönen Tag. So verabschiede mich für heute, noch eine Frühschicht und dann noch 4. Nachtschichten. So wie immer gute Nachti. Ute :screensaver:
11.07.2015
15:16 Uhr
Hallo Seemann. Bin gerade nach Hause gekommen, danke für Die lieben Glückwünsche da habe ich mich riesig gefreut. Ja Stur bleiben und weiter kämpfen das ist wichtig, zur Zeit ist der :evil: Aber auch lästig. Oder ich habe zuviel Streß das kann auch sein. So bin nur kurz da morgen nach der Arbeit fahren wir noch Enkeltochter holen und mein Tempel muß auch noch gewienert werden. da kommen keine Heinzelmänchen, aber die ollen Schmachtbienen die sind unterwegs :P LG. Sporbiene- Ute :flowerorange:
11.07.2015
11:11 Uhr
[b][size=2] Fam. AKI [/size][/b] einfach mal so von ganzem:heart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :sun: schönes WE :riesengrinser: die freche Daufi
Hilfe