Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
18.07.2015
21:02 Uhr
Akiiiiiii!!! Ey hier hagelt´s ja heute Nullen. Du bist ja schon mit 80 Tagen im Rennen! Ganz große Klasse. Mach so weiter und poste so weiter. Ich freu mich für Dich und mit Dir. Viele Grüße von der Miez
18.07.2015
20:51 Uhr
Hallo Aki, danke für deine Besuche und Glückwünsche zu meinen 110 bzw. 111 rauchfreien Tagen. Mit deinen [color=red]80 rauchfreien Tagen auf dem Zähler[/color] bist du auch gut unterwegs und hast Durchhaltewillen gezeigt. Danke auch für deine Unterstützung hier im Forum. Ich wünsche dir eine entspannte, schöne und rauchfreie Woche. Gruß Dagmar
18.07.2015
20:45 Uhr
[b][color=red][size=2]Guten Abend Seefahrer/Aki hätte ja bald Dein Jubiläum von 80 rauchfreien-Tagen verpasst - gratuliere Dir zu Deiner Standhaftigkeit den Glimmstengeln zu entsagen.[/size][/color][/b] will Dir nacheifern, - mein Husten ist fast weg, doch ist mir so - als hätte mich ein guter "Freund" verlassen, "DER" war immer greifbar und hatte für alles Verständnis - war immer meiner Meinung - andere können das nur von ihrem Hund behaupten. Aber was sein muss, muss s e i n, daran zugrunde gehen, ist auch nicht erstrebenswert, - deshalb entweder.............................oder.................. liebe grüße und freue dich an Deiner rauchfreien-Zeit helga 42
18.07.2015
18:58 Uhr
Lieber Aki, auch ich reihe mich in die große Schar der Gratulanten ein und überreiche Dir eine rote Duftrose zu Deinen [color=red][size=2]80[/size][/color] rauchfreien Tagen! Da hast Du was geleistet, mannomann!!!! Es ist so toll, dass Du hier bist und wir Dich alle haben! :rose: Alles Liebe von Andrea
18.07.2015
17:15 Uhr
Tadaaaa Zu wunderbaren 80 Tagen Gratuliere ich dir ganz :heart: lich Das machst du super. :fireworks: :birthballoon:
18.07.2015
10:03 Uhr
Lieber Aki zum deinem [b][size=2][color=red] 80. schaust du :hammerfuerwutanfaelle: mässig aus[/color][/size][/b] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: die freche daufi:riesengrinser: :smileumarmung:
18.07.2015
09:49 Uhr
Tollen Tag bei dem Wetter, war gerade mit mein Wuffi draußen , da gehste ja jetzt schon ein und es ist noch früh. :( Wie ich die Hitze hasse das glaubt keiner, als wir noch Jung und Knackig waren da war das anders.....:lol: Heute sind wir nur noch ...... UND. :butterfly:
18.07.2015
09:35 Uhr
:heart: der Hammer :fireworks: :fireworks: Alles gute zu 80. Tagen ohne den :evil: Du bist der Beste...:congratchamp: :fireworks: :fireworks: LG. Ute
17.07.2015
21:54 Uhr
Danke für deine ausführliche Nachricht! Nein, ich rauche nicht mehr und will es auch NIE WIEDER tun. Wir bleiben stark , du und ich und alle anderen! Bis bald , Sandra
17.07.2015
19:53 Uhr
hast PN lg daufi
17.07.2015
17:13 Uhr
Mein lieber, schon verstorbener Onkel Heinz hat in mein Poesie-Album geschrieben: "Wenn man sich etwas fest vornimmt, so ist es einem mehr möglich, als man glaubt". Von Pestalozzi, meine ich. Danke, lieber Aki für deine warmen Worte. Ich glaube aber auch, dass Pestalozzi tatsächlich für uns ALLE gesprochen hat. Wir wussten es nur nicht, wollten es nicht wahr haben, waren zu feige oder auch zu träge. Irgendwie ist doch hier bestimmt jeder überrascht von seiner Leistung. Dass es möglich ist. Mehr, als am Anfang mit all den fiesen Suchtfallen, gedacht. Wir leben noch. Und eigentlich besser. Trotz gelegentlicher Jammertäler und Wehwehchen. Die schaffen wir auch noch. By the way: du achtest auf dich wegen deiner Schlafstörungen, gelle? Liebe Grüße sendet die Glühfix
17.07.2015
17:06 Uhr
Hallo Seefahrer. Alles klar an Bort , wer will Rad fahren hey super komme mit..:P Ist aber zu weit von Oberfranken nach Holland menooooo. :P Ansonsten alles isi bei mir wenn es bloß nicht so heiß wäre dachten heute es gibt ein Gewitterchen aber um uns hat alles einen Bogen gemacht. LG. Ute :flower:
Hilfe