Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
16.02.2016
13:32 Uhr
Mein lieber Aki! Ich gratuliere dir von Herzen zu sagenhaften 300 Tagen ohne Qualm!!! Das ist sooo genial!! :balloons: :congratchamp: :congratchamp: Fühl dich gedrückt, gvlg schaafie :smileumarmung: :heart:
16.02.2016
12:27 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu [color=red][size=2]300 rauchfreien Tagen [/size][/color]auf der Uhr. Damit bist du sehr, sehr gut unterwegs und hast grosse Ausdauer und Durchhaltewillen gezeigt. :medalsilver::medalsilver::medalsilver: :award:(Tapferkeitsmedaille) LG Dagmar
16.02.2016
12:12 Uhr
.... nicht nur 16 - nein 300 Tage - WOW. Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung. Na dann mal los.... liebe Grüße - Großes Vorbild Bert
16.02.2016
11:35 Uhr
Lieber Aki, danke für deine ermutigende Nachricht. Ich lass mich schon nicht runterziehen. "Nicht unterkriegen lassen" ist sowieso mein Motto. Aber gucken, woher was jeweils kommt, will ich schon. Es muss ja auch nicht alles mit dem Rauchen bzw. dem -stopp zusammenhängen. Nun aber für dich: Herzliche Glückwünsche zu großartigen 300 rauchfreien Tagen. Das ist ganz große Klasse. Grüß dich Gisela
16.02.2016
11:20 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 300 Tagen rauchfrei! Wie ist das, stehen bei dir jetzt 3 Kecksdosen in die du abwechselnd reinhüpfst? :kaputtlachsmile: Starke Leistung! Feier dich und gönn dir was, du hast es wirklich verdient! LG Sabine
16.02.2016
10:46 Uhr
Ach übrigens Aki, :heart: lichen Glückwunsch zu 300[b][color=blue][size=2][/size][/color][/b]!!! Feier schön :balloonsheart:, hast du echt klasse gemacht :medallion::champagne::fireworks::congratchamp:
16.02.2016
10:43 Uhr
Hallo Aki, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer :kaminfeuer: und deine Glückwünsche . Deine Tipps nutze ich schon die ganze Zeit :-) Tipp 1-2 und 5-6. Heute geht es schon wieder ganz gut. Aber mir ist ein Malheur passiert :| Ich nehme jeden Morgen mein Raucherpflaster mit zur Arbeit und wechsel da. Heute bin ich los zur Arbeit und bekam die Erkenntnis, du hast dein Pflaster vergessen :bang::bang::bang: Aber ich habe dann zu mir gesagt: okay, dann ist das halt so ... probiere es aus ... dann kam kurzzeitig Panik das ich rückfällig werden könnte ...:oops: aber der Gedanke ist von mir weggewischt worden und ich habe zu mir gesagt: Das schaffst du heute und dann sehen wir mal wie es die Tage ist .... :D So mein lieber Aki, ich wünsche Dir einen schönen Tag und Morgen feiern wir meine Schnapszahl :P Liebe Grüße Tina
16.02.2016
10:14 Uhr
uuuuups......schwupp di wupp sind 300 Tage geschafft! Von außen wird niemand erahnen, was alles dazu gehört, um so weit zu kommen....von wegen "schwupp di wupp"..... Ne ganze Menge Auseinandersetzung, ein ganzes Stück Arbeit..... Meine Hochachtung hast Du, lieber Aki! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Genieße Deine unglaublichen 3 0 0!!!! Alles Liebe von Andrea
16.02.2016
08:38 Uhr
[color=blue][b][size=2]Guten Morgen, lieber Aki, ganz :heart:lich gratulier ich dir zu :balloons:300:balloons: grandiosen, rauchfreien Tagen!!! du machst das super! Auch wenn du es nicht immer leicht hast, machst du und noch Mut! Weiterhin alles Gute für dich und liebe Grüße, Lilith [/size][/b][/color]
16.02.2016
07:41 Uhr
Lieber Aki, du hast 300 Tage geschafft! Megastark :balloons2::balloonmix::birthday::congratchamp: :fireworksblue::medal: Mach weiter so lieber Aki :balloonsheart: Alles Gute Simone
16.02.2016
06:51 Uhr
[b][color=red][size=2]PARTYALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size][/color][/b] :fireworks::fireworks::fireworks: :congratchamp::birthdaycake::congratchamp: :gitarre::taenzerin::gitarre: Der AKI hat die [b][u][color=blue][size=2]300[/size][/color][/u][/b] voll!!!! Herzlichen Glückwunsch! LG Conni
16.02.2016
06:48 Uhr
:fireworks::fireworksblue: :champballoongift: ...............................................:riesengrinser: wie schnell doch die ZEIT vergeht von 16 auf [color=red]300[/color] :congratchamp: :rose: :smileumarmung: lg die daufi
Hilfe