21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
15.10.2015
18:57 Uhr
Aki, mein lieber... du als alter COPD- Leidensgenosse - lass doch lieber einmal zuviel, als zu wenig deinen Lungendoc reinhören. Möglicherweise gibt es therapeutische oder medikamentöse Erleichterung für dich, altes Schlachtschiff... :wink: Dein (besorgter) Meikel *****************************
15.10.2015
18:49 Uhr
Lieber Aki, dann wünsche ich Dir einen entspannten Abend im Kreise Deiner befellten Kuscheltiger, pass bitte gut auf Dich auf! Und geh bitte sofort zum Arzt, wenn es mit Deinen Atemschwierigkeiten nicht besser wird - Hand drauf, okay? [color=blue][b][size=2]Gute Nacht und gute Besserung![/b][/size][/color]:screensaver: Liebe Grüße, Brigitte
15.10.2015
18:03 Uhr
19 sabbelnde Frauen in der Abteilung und unser Aki mitten drin :kaputtlachsmile: Herrliche Vorstellung... Wir haben in Hessen auch noch keinen Schnee aber s...kalt ist es geworden...ich glaub ich muss die Winterjacke raus holen...das passt mir gar nicht...hab mich auf einen sonnigen Oktober gefreut :roll:
15.10.2015
17:53 Uhr
Lieber Aki, ich hab dir bei dem grauen Wetter mal nen tee gekocht :coffee: Das feuchte Wetter ist nicht schön! Mach dir mit deinen Lieben einen schönen Abend! Du hast Stubentieger , Katzen nehme ich an? Schön zum kuscheln bei dem Wetter :smileumarmung: LG Conny
15.10.2015
17:43 Uhr
Ich Danke dir, lieber Aki:D:D:D Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Wilma
15.10.2015
15:56 Uhr
Hallo lieber Aki, wie geht es dir denn? Hol dir bloß keine Frostbeuelen da draußen, es ist wirklich grausig kalt und dazu der Dauerregen ... Da müssen wir uns wohl selbst die Sonne basteln. :sun: LG Julia
15.10.2015
15:43 Uhr
:butterfly: Hallo mein lieber Aki, bei mir auch alles ok, wie immer ohne Hektik vergeht der Tag nicht. Nachdem der erste Schnee wider weg ist kommt Depri wetter auf. Grau nass kalt, grrrrrrrrrrrrrr Aebeit auch alles supi. Einige haben einen Schrittzähler ( wieviel Schritte sie am Tag gehen)..ob es auch ein Schnatterzähler gibt..:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Um zu zählen wie viel Sie am Tag sabbeln:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Werde den mal Erfinden, heute war nur schnatter Tag bei unseren Heimbewohnern. Mir brummt der Schädel. Kann auch das Wetter sein. So mein guter wünsch Dir noch was. GLG. Sporbiene- Ute :tanzendepinguine:
15.10.2015
09:34 Uhr
Auch von mir, ganz liebe Grüße und einen wunderschönen TAG!!! :balloonsheart: [b]DANKE Aki [/b]:smileumarmung: LG Conny
15.10.2015
08:19 Uhr
Hallo Aki, ich wollte dir einfach mal liebe Grüße da lassen und vielen Dank für deine Glückwünsche :balloonsheart: Hoffe dir geht es gut? Wünsche dir einen schönen Tag :kaffeedonout: Ganz liebe Grüße Helen :butterfly:
14.10.2015
11:09 Uhr
In der Tat man merkt langsam das es kein hochsommer mehr ist. Muss nun auch schauen da sich irgendwie Wollhandschuhe für das Fahrradfahren bekomme. Sonst war ich da nicht so empfindlich und die 5 Minuten zur Arbeit und zurück gingen auch ohne. Wenn ich nun aber mal länger fahren will fände ich die doch ganz hilfreich :D Sohnemann hat sich anscheinend auch nen kleinen Schnupfen zugelegt. So gemein es klingt für mich ist das ganz angenehm :D So bin ich auch mal in den Genuss gekommen das der kleine sich des Nachts zu uns kuschelt. Das macht er normalerweise nicht und sonst wenn er das macht bin ich normalerweise am Arbeiten. Nundenn halten wir uns warm;)
14.10.2015
09:09 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, du springst so klasse hier im Forum hin und her. Dafür Herzlichen Dank! Heute geht's mir schon viel besser. Freue mich total. Lieber Aki, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Und bitte, bleib so wie du bist! Herzliche Grüße Wilma
13.10.2015
20:39 Uhr
Aki Schlaf schön :smileumarmung: :sleep:
Hilfe