Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
10.05.2016
22:11 Uhr
Hallo lieber Aki, vielen Dank für deine netten Besuche. Viele liebe Grüße, Wilma
10.05.2016
22:11 Uhr
Hallo lieber Aki, vielen Dank für deine netten Besuche. Viele liebe Grüße, Wilma
10.05.2016
21:02 Uhr
Hallo Aki:), bist du wieder fit? Ich hoffe du konntest das traumhafte Wetter genießen:sun: Schade, daß,es morgen schon wieder vorbei sein soll. Hier ist soweit alles klar....ich hab festgestellt, daß ich ohne Zigaretten zu wenig Pausen mache:riesengrinser: Aber ich bin sicher, auch das wird sich wieder einspielen. Wünsche dir noch einen schönen Abend Einen lieben Gruss:smileumarmung: stressless
10.05.2016
20:14 Uhr
Auch von mir mal liebe Grüße an meinen Zausel :smileumarmung: :valrose: Und mach langsam-----------> :penguin: Conny
09.05.2016
14:59 Uhr
Bevor Pfingsten wieder das miese Wetter bringt, schicke ich dir schnell noch ein paar Norddeutsche Sonnenstrahlen. Du kannst dir sicher vorstellen, in was für einer Aufregung wir uns zur Zeit hier befinden :wink: Wie geht es dir gerade? Wärmt dich der Mai innerlich und äußerlich? Was machen die Tiere? Ich finde ja immer, dass der Ausblick auf Urlaub hilft, dass nicht sämtliche Backen auf der Erde schleifen :lol: Wie gesagt: diese Woche ist in meinen Gedanken weder Platz für rauchen, nichtrauchen oder nichtmehrrauchen. Höchstens für Valium oder Holzhammer-Narkose. Darum wünsche ich dir jetzt schon mal von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Pfingstfest. 1000 liebe Grüße von deinem Gluehfixchen
08.05.2016
15:07 Uhr
:D
08.05.2016
13:29 Uhr
Hallo lieber Aki, vielen Dank für deine Glückwünsche- du denkst aber auch wirklich an alles! Wahrscheinlich seid ihr schon unterwegs zur Schwiegermutter und genießt gemeinsam die Sonne. Deinem Rücken wird die Bewegung bestimmt gut tun, bei Rückenschmerzen hilft ja leider nur bewegen, bewegen und nochmal bewegen :roll: Beiß die Zähne zusammen und zur Belohnung gibts dann ein :twistednutice: GLG Julia
08.05.2016
11:25 Uhr
Lieber Aki So weit wohnen wir ja nicht voneinander entfernt, ein Treffen fänd ich super. :smileumarmung: Für deinen Rücken ist Bewegung gut, hab da auch schon so meine Erfahrung. (OP im HWS Bereich, 2 neue Bandscheiben. :|) Danke für deine guten Wünsche, dir viel Spaß und einen schönen Tag bei deiner Schwiegermutter. Geb dir noch ein Eis ab :twistednutice: Drück dich :smileumarmung: Conny
08.05.2016
10:44 Uhr
Hey Aki-Seebär-Zausel Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, hoffe du kannst das Wetter etwas genießen! :smileumarmung: Ich finde, wir drei wären ein super Bollerwagen-Team, das stell ich mir total witzig vor, wir hätten viel Spaß :riesengrinser: Heute ist Muttertag, keiner will mit mir losziehen, mit Bollerwagen natürlich :kaputtlachsmile: Also mache ich es mir im Garten gemütlich, vielleicht später ein Eis essen gehen, mal schauen. Morgen wieder ran anne Schüppe (wie wir im Pott sagen) Pass auf dich auf :smileumarmung: :heart: Conny
08.05.2016
10:38 Uhr
lieber AKI bist mir ja streng im Nachmarsch mit deinen 382 Tagen:P wünsche dir noch einen schönen:sun: Sonntag :rose: lg daufi
08.05.2016
09:54 Uhr
Der Seefahrer hat recht. Einfach eine Frage des Willens. Liebe Grüße Michael
07.05.2016
19:49 Uhr
Hallo Ralf und hallo Aki, na klar haben Conny und ich das so gemeint.... und wir wären doch ein Bollerwagenteam der besonderen Art... bei uns gibt es dann nur Zitronenwasser auf dem Wagen und wir tanzen dann hinterher zusammen Line Dance... ach, das hätte doch was.... ich hätte es auch gut gefunden.... und welchen Hinweis meinst Du, Ralf? aber ich für meinen Teil meinte das schon so und verstehe auch Spaß ...:riesengrinser: manchmal muss man doch auch verrückte Dinge tun.... irgendetwas muss man sich doch anstelle des Rauchens einfallen lassen, sonst wird das Leben doch zu langweilig... So, Aki, dann mach doch mal einen Vorschlag für eine Aktion....:lol: Ganz liebe Grüße an Euch zwei bzw. mit Conny drei... LG Banya
Hilfe