Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
28.07.2015
22:47 Uhr
:sun:
28.07.2015
20:29 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu [color=red]90 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Fehlen noch 10 rauchfreie Tage bis zur Keksdose. Du kannst schon sehr stolz sein. Lasse dich bitte von ihm :evil: nicht wieder einfangen. Der Zahnarzttermin war heute. Der behandelte Zahn ist Pfeiler einer Brücke. Die Wurzelfüllung wurde entfernt. Die Zahnärztin hat mir Hoffnung gemacht, dass die Entzündung wieder ausheilt. Dass kann jetzt wieder dauern und wird mich mehrere Zahnarzttermine kosten. Aber watt mutt datt mutt! Aber ich habe das Theater bis jetzt rauchfrei überstanden. Danke für deinen Besuch und auch dafür, dass du an mich gedacht hast. Liebe Grüsse Dagmar
28.07.2015
20:27 Uhr
Akiiiiii!!!!! Und vorhin schau ich noch hier rein und seh es nicht... Wie blind muß man sein. Herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen in Rauchfreiheit. Nochmal zehn Tage weiter und Du bist dreistellig Mensch, sensationell! Nur weiter so. Also dann bis morgen an Tag 91. Viele Grüße, Miez
28.07.2015
20:18 Uhr
Dank Dir, Aki,....kann man wohl sagen, is total anstrengend auf Krücken zu gehen. Weit komm ich damit nicht. Aber das muß ich auch nicht, ich soll tatsächlich viel ruhen und das Bein hochlegen. Gestern hab ich mich vertreten und bin senkrecht durch die Decke gesaust vor Schmerz...uijuijui..... Ich bin zum N paar Gänge zurückschalten verdonnert. Inzwischen denk ich aber, auch das ist ok. .....Innehalten, Langsam machen, Zur Ruhe kommen, Nachdenken, Lesen, Sich freuen, einmal wieder das Bein beugen zu können, Sich einen Spaziergang durch den Wald vorstellen......Nicht alles für selbstverständlich halten......
28.07.2015
20:09 Uhr
:fireworks: :fireworks: :fireworks: :heart: Glückwunsch zu 90 Tagen unser lieber Aki............:congratchamp: Bitte weiter so. :rose:
28.07.2015
19:44 Uhr
Lieber Aki, 90 haste nun schon!!!! Wow!!!! Ich finde Tinas Bild gut, mit den Wellen mitschwimmen in die Freiheit!!!!!! Ich möchte mich ihrem Bild anschließen! Liebe Grüße von Andrea
28.07.2015
17:43 Uhr
Ja ja der liebe Aki...und so graziöööös :riesengrinser:
28.07.2015
17:22 Uhr
Da watschelt ja einer zielstrebig auf die 100 zu :penguin: Na wenn das mal nicht mein lieber Aki ist :D Super machst du das. Du kannst so stolz auf dich sein :smileumarmung: :balloonsheart: :birthday:
28.07.2015
16:06 Uhr
[size=2]Yeaaaahhhhhhhh[/size] da isser ja wieder!!!! Freue mich sehr Dich hier wieder zu sehen und das in besserem Zustand als zuletzt! Willkommen zurück an Deck, ich hoffe dringend, die Seekrankheit ist überstanden. Es ist egal ob das Tierchen zum eigene Haushalt gehört oder in die Familie, wenn eins geht, ist es einfach schmerzhaft. Davon kann das Miezhaus, das selber aus einer Familie von Miezhäusern stammt, ein Lied singen. Wenn da einer geht, wird kollektiv getrauert. Sowas ist ohnehin schon traurig, aber vor dem Hintergrund einer sensiblen Entzugsphase doppelt so schwer. Ich kann's Dir wirklich nachfühlen. Umso stärker dass Du am Nichtrauchen drangeblieben bist. Weiterhin gute Besserung. Viele Grüsse von der Miez
28.07.2015
09:05 Uhr
Hallo Aki, ich möchte dir auch zu deinen [b][color=orange]"90 rauchfreien Tagen"[/color][/b] gratulieren. Und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! Liebste Grüße :balloons2:
28.07.2015
08:12 Uhr
Guten Morgen und alles Gute zu 90 rauchfreien Tagen!! Die 100 sind bald erreicht :)
27.07.2015
22:52 Uhr
Lieber Aki ich verstehe Dich total gut! Komm erst wieder, wenn es Dir besser geht und Du Dich danach fühlst. Du bist zu nichts verpflichtet! Ich sende Dir eine Umarmung :smileumarmung: egal wo Du bist und wann Du zurückkommst!! Mein herzliches Beileid für Deinen Verlust! GLG Elisabeth
Hilfe