Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
26.03.2016
16:41 Uhr
Mein lieber Aki. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, Bin jetzt auch mit alles Vorbereitungen fertig, morgen dann Stimmung in der Hütte.:P:P:P:P Erhol Dich gut. Ganz liebe Grüße sendet Ute. :rabbit: :sweatpea:
26.03.2016
13:27 Uhr
Lieber Aki, ich wünsche Dir ein frohes und schönes Osterfest, an dem Du Dich in Gedanken ganz weit weg aufs Meer denken kannst und Du an vielen schönen Häfen vorbeikommst und viele spannende Dinge erlebst ...... vielleicht kannst Du Dir ja dieses Jahr auch in Echt einen kleinen Mini-Urlaub auf eine kleine Nordseeinsel gönnen... wünschen würde ich es Dir von Herzen... und gut täte Dir die frische See-Luft bestimmt auch... :sweatpea::rabbit::sweatpea: LG Banya
26.03.2016
11:55 Uhr
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. :rabbit: Liebe Grüße Wilma
26.03.2016
07:50 Uhr
HalloAki, Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.:rabbit: Leider ist es mir nicht gelungen die Sonne von Fuerteventura mitzubringen, der Urlaub dort war traumhaft aber jetzt hat mich der Alltag schon wieder fest im Griff. Viele liebe Grüße Tina
25.03.2016
21:41 Uhr
Lieber Aki, schön das du dich bei mir hast sehen lassen. Ich freue mich immer von dir zu hören. Ich hoffe dir gehts gesundheitlich gut, ich wünsche dir erholsame Ostertage, LG Lysi :rabbit:
25.03.2016
19:55 Uhr
Lieber Aki, auch von mir viele liebe Grüße !:flower: [size=2][color=green]Wünsche dir eine schöne Osterzeit[/color][/size]:rabbit:
25.03.2016
19:23 Uhr
Lieber Aki, Ich habe mich sehr gefreut von Dir zu lesen, und sehr schön, Deine Entdeckung und der Hinweis + Wünsche auf die unendliche Acht!! Dir auch alles Liebe! Rada
25.03.2016
18:57 Uhr
Hallo lieber Aki, ich lasse dir mal einen ganz besonders lieben Gruß da und wünsche dir schöne Ostertage!!! :rabbit:
25.03.2016
18:12 Uhr
Hallo lieber Aki, vielen Dank für deinen Besuch. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, rauchfreies Osterfest. :balloonmix: LG Ute
25.03.2016
18:05 Uhr
Danke Dir, lieber Aki, vielen Dank für Deine lieben Besserungswünsche und die Rose und die Herzen..... Dir wünsche ich ein frohes Osterfest und viel gute Luft :sweatpea::rabbit::sweatpea: LG Banya
25.03.2016
15:09 Uhr
Lieber Aki auf meiner Forumsrunde komm ich auch bei dir vorbei und wünsche dir einfach schöne Ostern und ein paar entspannte freie Tage liebe Grüße Karin:rabbit:
25.03.2016
10:13 Uhr
Lieber Aki, ich danke dir für deinen Gruß von gestern,. Ich weiß, du hast ja sooooo Recht, ich will mich grundsätzlich auch nicht beklagen und bin unendlich froh, es soweit geschafft zu haben. Frohe Ostern für dich und die Deinen und herzliche Grüße Gisela
Hilfe