Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
07.11.2015
19:40 Uhr
Große Ereignisse werfen ihre Schautten voraus. :champagne: Morgen geht es aber rund hier. :riesengrinser: Ich wünsche dir einen wunderbaren Samstagabend und sei mal stolz auf dich! Du bist ein toller Kerl! Immer für andere mit da. :smileumarmung: :rose::rose: LG Ute
07.11.2015
19:33 Uhr
Ich bin hier das harmloseste Wesen im ganzen Forum- gut, dass es wenigstens EINEN intelligenten Menschen gibt, der der bösen Gerüchteküche, ich sei "fett, faul und gefräßig" nicht glaubt und zu mir hält! Ich bin nicht fett, hier in Bremen nennt man das "fein zuwege" :kaputtlachsmile: Gruß an den CM und Damenflüsterer
07.11.2015
14:25 Uhr
Hi Aki, danke für deinen Besuch bei mir und deine Glückwünsche! Ja ich bin immer noch ne Triefnase, aber mit deinem Tee wirds bestimmt bald besser:wink: Du hast heute schon 199 Tage geschafft?! Unglaublich! Also definitv mehr als 16 Tage:wink: Großartig Aki!! :congratchamp: Und morgen muss ich dir gleich nochmal gratulieren weil du morgen schon wieder einen Grund zum feiern hast:lol: Ja du hast recht manchmal möchte man auch JEDEN einzelnen Tag feiern und warum auch nicht? Jeder Ta heisst wieder mehr Zeit für den Körper sich zu erholen! Lg Denise
07.11.2015
11:47 Uhr
Hallo Aki Danke daß du immer mal an mich denkst und vorbei schaust.Ich denke wir sind beide auf einem ganz guten Weg.Auch wenn es immer mal wieder Zeiten gibt, in denen es nicht so einfach ist,gehen wir immer weiter Schritt für Schritt:penguin:Ich wünsche dir einen schönen Tag und ich komm dann morgen bei dir vorbei :riesengrinser: Liebe Grüße Karin
07.11.2015
11:23 Uhr
das ist ja lustig...da hab ich mir gedacht, schon mal nen Tag früher mein Geschenk bei Aki, dem Seefahrer, alias Peter Lustig, abzugeben, da muß ich feststellen, ich bin nicht die Einzige mit dieser glorreichen Idee....:weihnachtsgeschenk: Alles Gute für Dich, Aki, auch ich sage "Hut ab!" Viele liebe Grüße von Andrea
07.11.2015
10:55 Uhr
:champballoongift: :congratchamp: 199 tollt Leistung lg daufi:smileumarmung:
07.11.2015
10:41 Uhr
[b][color=red][size=2]E I N H U N D E R T - N E U N - UND - NEUNZIG -Tage rauchfrei - lieber AKI, - ist ein schönes JUBEL-JUBILÄUM[/size][/color][/b] setz Dir eine:crown: auf, weil es eine königliche Leistung ist - so standhaft zu bleiben. lg helga
07.11.2015
08:40 Uhr
:butterfly: Guten morgen mein lieber Aki bring dir mal ein :coffee: vorbei. Wenn ich hier mit mein Küchenporsche durch die gegend sause kann ich auch zwei Tassen halten.:riesengrinser::balloons2: Na schon deine Koffer gepackt für die :island: morgen Sekt schon kaltgestellt.....AUSREICHEND...:riesengrinser: Ja mein lieber mir geht es super hätte ich nicht gedacht, an meinem Popo setzt sich schon Hornhaut ab vom vielen sitzen....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Heute fahren wir einkaufen da komm ich mal raus. Dienstag werden die Fäden gezogen und ab Mittwoch kommt Physio uns Haus....es geht aufwärts. Laß Dir den Tag nicht all zu lang werden bei dem grauen Wetter, bei uns niesel Regen Lass Dich Knuddeln:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Sporbienchen- Ütchen :tanzendepinguine:
07.11.2015
07:54 Uhr
Guten Morgen Aki! Also deine 199 Tage sehen ja wirklich spektakulär aus! Hast du schon etwas für dein morgiges Jubiläum geplant? Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Samstag :smileumarmung: :sun: LG Julia
07.11.2015
07:11 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: ZWEIHUNDERT! Ganz toll ist das, freut mich! Herzliche Grüße+ schönes Wochenende Rada
06.11.2015
23:03 Uhr
Uiuiui! Morgen hast Du 200! Liebe Grüße, Rada
06.11.2015
14:18 Uhr
Ich zaubere dir einen Sonnentag :sun::flower::flowerblue::flower::flowers::flowerblue::kaffeedonout: Alles Liebe, Trini - P.S. bleib so tapfer, direkt und lustig
Hilfe