Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
09.04.2016
07:47 Uhr
Lieber Aki, Du bist eine treue Seele. Danke für deine Besuche bei mir. Und ich muss das auch nochmal sagen: toll wie du hier im Forum unterwegs bist und alle motivierst. Aki, wir lieben dich dafür! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
08.04.2016
20:49 Uhr
Hallo Aki, schwirre nach langer Zeit mal wieder hier rum, und wer ist hier jetzt schon fast ein Jahr der Superstar? Unglaublich wie toll du hier immernoch die Leute motivierst, ich finde das wirklich irre gut. Für mich war es irgentwann wichtig mich von diesem Forum zu lösen, genauso, wie von der Sucht, deshalb habe ich immer seltener reingeschaut, mich aber auch nie richtig verabschiedet..., Ich hoffe sehr das es dir gut geht, alles Liebe für dich und deine Familie Melle:champballoongift:
08.04.2016
10:35 Uhr
Moin Moin lieber Aki, du bist aber früh unterwegs :| Da kannst du zwischendurch bestimmt einen Kaffee gebrauchen! :kaffeedonout: Liebe Grüße Julia
07.04.2016
19:35 Uhr
mein lieber aki, ick schmeiß mal ne runde :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: für dich hin....:riesengrinser: und gratuliere dir zu deinen 351 tagen recht :heart: lich :rose::champballoongift::mintlolly: ...nur noch 2 wochen und dann wackelt die bude...... sing :taenzerin::gitarre: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
07.04.2016
18:17 Uhr
Hallo Aki, die Hose kann man nachbestellen. Ansonsten - gibt es einen Rock:kaputtlachsmile:. Gute Idee von dir. Liebe Grüße Wilma:riesengrinser:
07.04.2016
17:17 Uhr
Oh der Coundoun läuft........noch 14 Tage dan ist hier mega Party.....haste schon den :congratchamp: kaltgestellt. Schreibe Dir eine PN. Ütchen.
06.04.2016
22:31 Uhr
Hallo Aki, Da stell ich mich doch gerne auch noch in die Reihe der Gratulanten Super 350 Tage rauchfrei :-) viele liebe Grüße :smileumarmung: Tina
06.04.2016
22:31 Uhr
Lieber Aki, ich beglückwünsche dich von Herzen zu deinen tollen 350 Tagen rauchfreies Leben ! Suuuper...Bald hast du ein Jahr geschafft und das ist grandios !!! :balloons2::balloons: Liebe Grüße Angie
06.04.2016
22:04 Uhr
Lieber Aki, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen eindrucksvollen 50 rauchfreien Wochen! Das sind dreihundertfünfzig rauchfreie Tage und nur noch fünfzehn Tage von Deinem ersten rauchfreien Jahr entfernt... wie die Zeit vergeht..... Dann überlege Dir schon mal eine wunderschöne Belohnung für Dein Einjähriges.... Liebe Grüße Banya:smileumarmung:
06.04.2016
21:51 Uhr
Hallo lieber Aki, alles Gute zu sagenhaften 350 Tagen! Weißt du, was das bedeutet? Ja, du bist um 350 Tage gesünder, schöner, reicher, glücklicher, FREIER ….. geworden!!!! Ich wünsche dir nur das Beste! Liebe Grüße, Leni
06.04.2016
21:44 Uhr
Halo Aki alter Seeräuber, 50 Wochen sind ein Wort, meine besten Wünsche, weitermachen ! immer stark und stur bleiben ;-) LG jörg
06.04.2016
21:11 Uhr
Ups ...:| Herzlichen Glückwunsh zu bewundernswerten 350 Tagen rauchfrei. Grandios!!! Bravo lieber Aki... :balloons::balloons2::balloons: Einfach ...hervorragend. Da ist es wieder, dass Wort....einfach:|:|:|
Hilfe